Prominente Live!

Wieder alles im Lot

Jenny arbeitet wieder

Nass, nasser, Jamie!

Jamie und das Eiswasser

Erste Schritte

Fergie stolz auf Sohn

Noch mehr Gossip

Wieder alles im Lot

Jenny arbeitet wieder

Nass, nasser, Jamie!

Jamie und das Eiswasser

Erste Schritte

Fergie stolz auf Sohn

Kleiner Sommerregen

Christina erklärt Namen

Kuss? Fehlanzeige!

Harry will Cara nicht

Per Twitter entlarvt

Mischa schwänzt Filmdreh

Fashion-Fauxpas

Kim zeigt ihr OOTD

Keine Fashionista

Kate hat andere Hobbys

Ohrlöcher -

Aktuelles zum Thema Ohrlöcher (34 Beiträge)

Ohrlöcher - In der Erdbeerlounge findest Du Diskussionen, Tipps, Bilder und Artikel rund um das Thema Ohrlöcher. Schau Dich einfach mal um oder stell Deine Frage den über 1,5 Millionen Erdbeermädels oder unserem Expertenteam, die Dir alle mit Rat und Hilfe zum Thema "Ohrlöcher" zur Seite stehen.

Eigene Frage stellen

Ohrlöcher - Alle Diskussionen (34)

Kann ich mir nach 2 Monaten meine Ohrlöcher wieder zuwachsen lassen?

Hallo, ich habe mir vor zwei Monaten meine zweiten Ohrlöcher stechen lassen. Jetzt bereue ich das sehr und bin traurig, wenn ich daran denke, dass ich die für immer haben werde. Ist es möglich die Löcher jetzt noch zuwachsen zu lassen und dann später nur noch kaum sichtbare Narben zu haben und kann ich da irgendwie nachhelfen? Gibt es auch medizinische Methoden, falls es überhau...

Schießen oder stechen ?

Ich überlege schon recht lange, ob ich mir ein zweites Ohrloch machen lassen soll. Allerdings bin ich mir nich unsicher, was besser ist: schießen oder stechen ?!?

Freundin hat sich ohrloch gestochen.

eine freundin von mir rief grade aufgelöst an.sie hat sich selbst ein ohrloch gestochen.sie ist 18jahre alt.ihre mutter ist gegen "löcher im körper" und ist auf 180.ihre großmutter meint,da wird nichts passieren,da sie es früher wohl alle selbst gestochen haben.ihr vater meint, es kommt ne blutvergiftung.wie seht ihr die sache?

Frisch gestochene Ohrlöcher zuwachsen lassen!?

Hallo Ladies,nach langer Zeit hatte ich mich letzte Woche dazu entschieden mir zweite Ohrlöcher stechen zu lassen. Samstag (5.1.) habe ich dies machen lassen, aber nun war ich seit ein zwei Tagen doch etwas unzufrieden, weil sie mir doch etwas arg dicht beieinander vorkommen und wenn ich zwei Steckerohrringe nebeneinander tragen will geht das nicht so wirklich.Darum hab ich mir über...

Ohrlöcher stechen - aber wo?

Hallo Erdbeermädels,ich habe mir vor Jahren Ohrlöcher schießen lassen, die leider schief und krumm geworden sind. Ohrringe habe ich nur ca. 1 Jahr getragen und dann rausgenommen.Jetzt würde ich mir gerne neue stechen lassen und überlege, ob ich lieber zum HNO-Arzt oder zu einem Piercer gehe.Mir geht es insbesondere um die Beratung, ob die Gefahr besteht, dass das neue Loch wegen ...

Ohrlöcher zugewachsen?!

Ich (16) habe mir am Dienstag 2 Ohrlöcher stechen lassen (hatte davor keine)..Und wie ich gehört habe, sollte man sie 2x täglich drehen, damit der Stecker nicht einwächst.Heute (Donnerstag) habe ich probiert, sie etwas zu drehen, aber nur bei der kleinsten Viertel-Drehung tut das so weh, dass ich es nicht mehr weiter machen kann.Ist das am Anfang, wenn man sie erst vor 2 tagen ges...

Ohrlöcher schmerzen :(

Hallo ! Vor ca. einem Monat habe ich mir meine ersten Ohrlöcher stechen lassen. Vorher war ich da irgendwie nie sonderlich interessiert dran. Gestern habe ich die ersten Stecker,also die Gesundheitsstecker das 1.Mal raus gemacht, mit denen hatte ich auch nie Probleme,die taten nie weh,nur zu Anfang hat es manchmal ein bisschen gejuckt. Als ich mir die aber dann gestern rausgemacht ha...

Röntgen mit Ohrringen und Piercings?

Hallo Mädels,ich bin heute ins Krankenhaus verwiesen worden, und muss morgen am Knie geröngt werden.Das Problem ist jetz, dass ich einen Bauchnabelpiercing und viele viele Löcher in den Ohren habe^^Davon sind zwei ganz neu gestochen und können auf keinen Fall raus :DPiercing ist Chirurgenstahl und Ohrringe Silber.Muss ich die alle raustun oder nicht?Danke schonmal ;)

Anfangs Nur Silber ohrringe, sonst Entzündung, stimmt das?

Hey ich habe mir vorher ohrlöcher machen lassen, und die Frau im juweliermeinte, 6 Wochen Medis danach noch paar Monate nur Silber o.ä. Also keine Aluminium oder was für geil h&m etc. Sind rein sonst entzündet suxhcwas. Stimmt das? Weil.Allergie gab ich glaub nich,..wie habt ihr das gemacht? LG

Ohrlöcher stechen und Chlor??

hallo mädels. ich möchte mir demnächst ohrlöcher stechen (bzw schießen beim juwelier) lassen. hab mir hier auch einige duskussionen durchgelesen zu dem thema, von wegen "medizinstecker" drinne lassen usw. aber eine frage hat sich bei mir noch nich geklärt: wie sieht das denn aus mit chlorwasser? weil ich habe in der schule als sportfach schwimmen und wir gehen jeden freitag also...

Bilder des Tages

Tyra Banks bekommt Frühstück ins Bett geliefert
Mädchentraum: Tyra Banks diniert im kuscheligen Bett.

Nicht das dabei, was Du suchst?

AKTUELLE TRENDFRISUREN

Wiesn Look: Hochsteckfrisur zum Dirndl
Wiesn Look: Hochsteckfrisur zum Dirndl
Fibonacci

Gern gespielt

Fibonacci

Finde viele gleiche Produkte im großen Kleiderschrank!

Mahjong

Finde die passenden Pärchen und knack den Highscore.

Sudoku

Bei Sudoku ist Dein schlaues Köpfchen gefragt!

Wer ist berühmter

Brad Pitt oder George Clooney? Kennst Du Dich aus?

Hangberry

Wortkenner spielen den Klassiker: Hangman!

Beliebte Tests

Liebestest

Liebestest

Der große Liebestest: Ist er verliebt in Dich?

Partnertest

Partnertest

Ist ER der Mann für immer oder musst Du weitersuchen?

Sex Test

Sex Test

Welcher Sex-Typ bist Du?

Namenstest

Namenstest

Was Eure Namen über Eure Beziehung verraten

Persönlichkeitstest

Persönlichkeitstest

Welcher Typ Frau bist Du?

Einstellungstest

Einstellungstest

So bekommst Du Deinen Traumjob: Übe jetzt für den Ernstfall.

Intelligenztest

Intelligenztest

Wie hoch ist Dein IQ? Teste Dich jetzt