Pillenwechsel - alle Beiträge zu diesem Thema in der Erdbeerlounge

Pillenwechsel
Alle Diskussionen zum Thema

Könnte ich schwanger sein?

Hallöchen :)Ich muss euch mal meine Situation schildern, also:Aufgrund starker Unterleibschmerzen habe ich die Pille gewechselt. Zwischenzeitlich habe ich z...

Tags: ungeschützt , verhütung , pillenpause , pillenwechsel , pille

Periode vorziehen und Pillenwechsel

Hi Mädels,ich möchte meine Tage gerne um 1 Woche vorziehen und nach der Pause die Pille wechseln (Desofemine 20 auf Leios) ist das möglich ? Ab wann kann...

Tags: Periode vorziehen , pillenwechsel

Von Cerazette zur Ministon wechseln-verwirrt! Hilfe! :/

Hallo ihr Lieben. Ich hab schon wieder ne Frage zur Pille :/Ich hab jetzt 3 Monate die Cerazette genommen aber nicht allzu gut vertragen da ich alle 2 Wochen...

Tags: cerazette , wie nehmen , pillenwechsel , Minisiton

Pillenwechsel mit oder ohne Pause???

Hey,ja ich weiß diese Fragen zur Pille nerven langsam aber ich bin echt gerade etwas verzweifelt und muss meine Frage doch mal los werden, auch wenn ich wei...

Tags: verhütung , pillenwechsel , pille , schutz

Pillenwechsel von Minisiston zur microgynon - problem!

Hallo liebe community, ich habe jahrelang die minisiston genommen und habe nun zur microgynon gewechselt. Nach ende meiner letzten Packung sollte ich die 7 T...

Tags: verhütung , pillenwechsel , pille

Pille Maxim, Erfahrungen?:) bitte schnell antworten

Hallo Mädels,ich habe die Bellissima aufgrund von nebenwirkungen vor einem monat abgesetzt und nun die maxim verschrieben bekommen.Habt ihr bezüglich der V...

Tags: verhütung , nebenwirkungen , pillenwechsel , Pickel , Maxim ,

Pillenwechsel

Hallo ihr Lieben,Ich hätte mal eine Frage..Und zwar habe ich am 13.2.13 meine neue Pille verschrieben bekommen, da meine Menstruation ziemlich stark war. Am...

Tags: pillenwechsel

Pillenwechsel

Ich möchte meine Pille aus finanziellen Gründen wechseln! Wer kennt sich damit aus? Gehe ich ganz einfach zu meiner Frauenärztin und sage ihr, dass mir me...

Tags: verhütung , pillenwechsel , kosten

Pille gewechselt - jetzt keine Lust auf Sex mehr?!

Hey Erdbeermädels :) Ich hab meine Pille vor 2 Monaten gewechselt weil ich ziemlich starke Migräne bekommen hab & jetzt habe ich irgendwie keine richtige L...

Tags: pillenwechsel , keine lust mehr auf sex

pillenwechsel

hallo, ich habe aufgrund von lästigen wassereinlagerungen von meinem frauenarzt eine andere pille verschrieben bekommen. ich habe über ein jahr die pille m...

Tags: maitalon 20 , pillenwechsel , Maxim , schutz

Pillenwechsel: von MAXIM zu Cerazette (trotz unregelmäßiger Blutungen möglich?)

Hallo Mädels!Nehme seit Januar die MAXIM (meine erste Pille). Inzwischen vertrage ich sie einigermaßen. Hauptrobleme: UNREGELMÄßIGE Blutungen und Thrombo...

Tags: pillenwechsel , unregelmäßige Blutungen

Pillenwechsel von belara auf Velafee

Hallo ihr Lieben,ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.Habe am Montag die Velafee verschrieben bekommen, hatte vorher die Belara. Sollte die Belara noch zu ...

Tags: geschützt , pillenwechsel

Bitte um Hilfe!

Also kurz zufassen. Ich habe nach 7 Jahren meine Pille gewechselt und weil ärztin meinte die is hagenau die gleiche nur billiger habe ich diese auch normal ...

Tags: pillenwechsel , pille , chwangerschaft

Grüne Haare durch Pille?

Hallo Leute,ich habe schon seit so vielen Jahren blond-gefärbte Haare und über Nacht sind sie grün geworden...Ich weiß das es an sich zu dem Thema viele ...

Tags: haare , grüne haare , cerazette , pillenwechsel , grün ,

Brustwarzenschmerzen

HalloSeit ich heute Morgen aufgewacht bin schmerzen meine Brustwarzen sobald ich sie berühre. Ich hab auch das gefühl dass sie iwie "steifer" sind also son...

Tags: hormone , pillenwechsel , brustwarzenschmerzen

Pillenwechsel Femigyne zu Bonita Al

Hallo =)Ich war heute beim FA und habe eine neue Pille bekommen, die Bonita Al.Meine Frauenärztin sagte, ich solle sie bei der ersten Regelblutung nehmen, i...

Tags: pillenpause , Femigyne , pillenwechsel , Balera Al , pille

Pillenwechsel von Monostep auf Cilest FRAGE ???

Hallo Zusammen,ich bin auf Grund von auftretenden Zwischenblutungen auf eine andere Pille umgestiegen...Habe bis jetzt Monostep eingenommen, werde jetzt aber...

Tags: monostep , pillenwechsel , cilest

Was macht ihr nach Pillenwechsel mit euren restlichen Streifen der alten Pille?!

Heyich werde meine Pille wechseln, weil ich sie nicht mehr vertrage, habe aber noch 2 Streifen meiner alten Pille übrig.Was macht ihr damit?!Ist ja irgendwi...

Tags: streifen , alte , pillenwechsel , pille

Periode in sehr kurzem Abstand wieder bekommen

Hey Mädels,Ich bin gerade etwas verwirrt. Ich habe von meiner Frauenärztin eine neue Pille verschrieben bekommen (Cerazette), weil ich meine alte (Lamuna 2...

Tags: periode , menstruation , abstand , cerazette , pillenwechsel ,

von bella hexal auf yasmin

hallo mädels! ich will von bella hexal auf yasmin umsteigen und meine Frage ist muss ich mit Yasmin am ersten Tag der Regel beginnen oder nach 7 Tage Pause?...

Tags: yasmin , bella hexal , pillenwechsel

Moderne Pille - lieber wechseln?

Huhu,ich hab gestern in der Zeitung einen Artikel üder die modernen Antibabypillen gefunden. Es heißt wohl, dass das Risiko für Trhombosen doppelt so hoc ...

Tags: antibabypille , pillenwechsel , Moderne , pille

pillenwechsel?

hallo mädels.. ich habe von meinem fa einen neue pille bekommen (eveluna 30), jetzt hab ich noch die pille illina. ich soll nach der packung von illina mit ...

Tags: pillenwechsel , pille

Oberweite durch Pillenwechsel wieder kleiner????

Hi!Ich nehme seit ein paar (ca 3) Monaten die Pille, habe eigentlich überhaupt keine Probleme mit ihr, ausser eben dass meine Blutung ca. drei- oder viermal...

Tags: brüste , kleiner , pillenwechsel , größer

sex trotz pillenwechsel

hallo ihr lieben.ich habe ein problem und zwar habe ich meine pille gewechselt und habe zusätzlich antibiotika genommen. gestern habe ich mit meinem freund ...

Tags: verhütung , Sex , pillenwechsel , Schwanger

Eine Frage zum Wechsel der Pille

Vielleicht wisst ihr ja Bescheid, wenn nicht, frag ich mal meinen FA.Alsooo ich hab durch meine jetzige Pille (und es ist wirklich durch die Pille, die Essge...

Tags: pillenwechsel , pille
Magic3

Nicht das dabei, was Du suchst?

Versuch es noch mal mit einem anderen Stichwort:

  • Mit anderen Erdbeermädels diskutieren
  • Neue Freundinnen finden
  • Gutscheine im Wert von 70 Euro erhalten
  • Tolle Preise gewinnen

Dein Passwort muss mindestens 6 Zeichen haben.

Gern gespielt

Fibonacci

Finde viele gleiche Produkte im großen Kleiderschrank!

Mahjong

Finde die passenden Pärchen und knack den Highscore.

Sudoku

Bei Sudoku ist Dein schlaues Köpfchen gefragt!

Wer ist berühmter

Brad Pitt oder George Clooney? Kennst Du Dich aus?

Hangberry

Wortkenner spielen den Klassiker: Hangman!

Beliebte Tests

Liebestest

Der große Liebestest: Ist er verliebt in Dich?

Partnertest

Ist ER der Mann für immer oder musst Du weitersuchen?

Sex Test

Welcher Sex-Typ bist Du?

Namenstest

Was Eure Namen über Eure Beziehung verraten

Persönlichkeitstest

Welcher Typ Frau bist Du?

Einstellungstest

So bekommst Du Deinen Traumjob: Übe jetzt für den Ernstfall.

Intelligenztest

Wie hoch ist Dein IQ? Teste Dich jetzt