Prominente Live!

Regelblutung -

Aktuelles zum Thema Regelblutung (45 Beiträge)

Regelblutung - In der Erdbeerlounge findest Du Diskussionen, Tipps, Bilder und Artikel rund um das Thema Regelblutung. Schau Dich einfach mal um oder stell Deine Frage den über 1,5 Millionen Erdbeermädels oder unserem Expertenteam, die Dir alle mit Rat und Hilfe zum Thema "Regelblutung" zur Seite stehen.

Eigene Frage stellen

Regelblutung - Alle Diskussionen (44)

Bin ich schwanger? Seltsame Periode!

Vorab, bitte nur ernst sein und bitte alles durchlesen! Ich bin total verzweifelt, ich bin 18 Jahre alt und hatte auch zuletzt Geschlechtsverkehr vor zwei Jahren. Ich war von Ende Januar bis ca. Anfang/Mitte März mit einem Kerl zusammen und da lief ebenfalls nichts, kein Sex und kein Petting. Jedoch "rammelte" er mich mal trocken ab, paar mal. Wir hatten immer etwas an. Ich eine sehr...

Slipeinlagen zwischen periode

Hallo, Mädels.Ich würd mal gern wissen, wie ihr des so macht wenn eure nächste periode in Sicht ist. Nehmt ihr da dann Slipeinlagen oder so weil ich hab jetzt meine periode zum zweiten mal bekommen und dann is halt am Anfang immer die ganze Unterhose voll. Wie macht ihr das?? Oder kommt man da einfach nicht drum rum… und benutzt ihr Tampons und wenn ja wie lange habt ihr gewartet...

Starke Regelblutung nach dem Sex

Hallo, als mein freund mich am samstag gefingert hat, waren seine finger danach ziemlich blutig und ich dachte, dass ich wahrscheinlich meine regel bekommen habe. Seitdem blute ich aber gar nicht mehr aber ich habe wie immer wenn ich meine Regel habe Bauch- und Unterleibschmerzen. Ich hab angst, dass vielleicht irgendetwas nicht stimmt und wollte fragen ob jemand von euch sowas schonm...

Schwangerschaft trotz pille?

Zu erst mal weiß ich, dass ich am besten zu meinem FA gehen sollte, die ist aber gerade im Urlaub und wirklich wohl fühle ich mich nur bei ihr. Ich bin 16 Jahre alt und nehme seit ca 1 1/2 Jahren die pille. Hab mich Ende Oktober von meinem Freund getrennt hatte dementsprechend in der letzten oktoberwoche den letzten GV. Ich hab die pille nie vergessen und wir haben immer zusätzlich...

hey mädels ... wie ist es bei euch mit der PERIODE

wie viele tage vorher habt ihr unterleibschmerzen, und merkt dass ihr die periode bekommt ??? ist es mal so und mal so oder immer gleich ??

Keine Regelblutung - nur brauner Schleim - was ist das?!?!

Hallo Ihr Lieben, ich verhüte seit drei Jahren mit der Midane-Pille...& bisweilen war alles bestens. War auch letzten Mittwoch bei meiner Frauenärztin zur Standarduntersuchung (Abstrich, Ultraschall etc) . Sie meinte, dass bei mir alles wie immer in bester Ordnung ist. Nunja ab und an Habe ich keine Pillen-Pause eingelegt um die Regelschmerzen (die bei mir stark ausgeprägt sind ...

nach unterernährung aussetzen der Regelblutung

Hallo,ich habe vor c.a 2 jahren angefangen abzunehmen(damals wog ich 64kg), vor c.a einem jahr war es dann wohl zu viel sodas meine regelblutung wegblieb da mein körper wohl nicht so zu dünn sein "geeignet" ist.., deswegen habe iche s dann nun geschaft wieder 55kg zu wiegen(meinw enigstet waren 47kg vor c.a 7 Monaten, seitdem habe ich es geschaft wieder langsam zuzunehmen). vorletze...

SCHNELLE ANTWORT WÄR LIEB!

Hey ihr Erdbeeren,ich war gerade beim Frauenartz,ich habe seid 10 Tagen Brustspannen und Weissen milchigen ausfluss und bin nur noch müde und muss häufiger urin ablassen..(nein das bilde ich mir alles nicht ein!;)) so der Artz hat ein Urin Schwangerschaftstest gemacht und ich bin schon 3 tage überfällig mit der regel!...Habt ihr ein tipp oder selbst schon mal so was gehabt?koennte...

Regelblutung kommt nicht!

Hej ihr süßen, ich bin schon seid 3 Tagen mit meiner Regel überfällig :/ seid mehr als 7 tagen habe ich auch schon ,ziemliches Brustziehen und ziemlich starken Ausfluss :S … habt ihr Erfahrungen oder Tipps für mich ? sind das SS anzeichen?

Aus dem Erdbeerlounge-Lexikon:

Regelblutung

Ab einem bestimmten Alter – meistens so zwischen zehn und 16 - setzt sie bei uns Allen ein. Die Regelblutung. Mädels in der Pubertät sind oft geschockt, wenn plötzlich Blut in ihrem Höschen ist. Ein Gespräch mit der Freundin oder auch der Mutter bringt da Klarheit. Die Regelblutung - oder auch Menstruationsblutung – setzt ein, sobald ein Mädel „geschlechtsreif“ ist. Das heißt nichts anderes, als dass sie nun in der Lage ist, Kinder zu bekommen. Ihr wisst ja sicher, was während Eures Zyklus in Euch abgeht. Wenn Ihr während Eurer fruchtbaren Tage also nicht schwanger geworden seid, wird die Gebärmutterschleimhaut abgebaut und...

Erstellt: 13.08.2008, 13:09h, Besucher: 1778

Bilder des Tages

Jennifer Lopez beim Auftritt in Singapur
Enge Verpackung: Jennifer Lopez setzt ihr bestes Stück ordentlich in Szene.

Nicht das dabei, was Du suchst?

AKTUELLE TRENDFRISUREN

XXL-Korkenzieherlocken im Ombre Style
XXL-Korkenzieherlocken im Ombre Style
Magic3

Gern gespielt

Fibonacci

Finde viele gleiche Produkte im großen Kleiderschrank!

Mahjong

Finde die passenden Pärchen und knack den Highscore.

Sudoku

Bei Sudoku ist Dein schlaues Köpfchen gefragt!

Wer ist berühmter

Brad Pitt oder George Clooney? Kennst Du Dich aus?

Hangberry

Wortkenner spielen den Klassiker: Hangman!

Beliebte Tests

Liebestest

Liebestest

Der große Liebestest: Ist er verliebt in Dich?

Partnertest

Partnertest

Ist ER der Mann für immer oder musst Du weitersuchen?

Sex Test

Sex Test

Welcher Sex-Typ bist Du?

Namenstest

Namenstest

Was Eure Namen über Eure Beziehung verraten

Persönlichkeitstest

Persönlichkeitstest

Welcher Typ Frau bist Du?

Einstellungstest

Einstellungstest

So bekommst Du Deinen Traumjob: Übe jetzt für den Ernstfall.

Intelligenztest

Intelligenztest

Wie hoch ist Dein IQ? Teste Dich jetzt