Prominente Live!

Noch mehr Gossip

Pinkfarbener Hip-Hop

Nicki mit „The Pinkprint“

New-Years-Hochzeit?

Johnny plant eine Party

Wer ist der Fremde?

Ist Kris wieder vergeben?

Keine Machos

Kaley mag es soft

Hat sie einen Feind?

Larissa Marolt in Gefahr

In „Bodo’s Schloss“

Prinz Harry war Feiern

Schlechte Noten -

Aktuelles zum Thema Schlechte Noten (21 Beiträge)

Schlechte Noten - In der Erdbeerlounge findest Du Diskussionen, Tipps, Bilder und Artikel rund um das Thema Schlechte Noten. Schau Dich einfach mal um oder stell Deine Frage den über 1,5 Millionen Erdbeermädels oder unserem Expertenteam, die Dir alle mit Rat und Hilfe zum Thema "Schlechte Noten" zur Seite stehen.

Eigene Frage stellen

Schlechte Noten - Alle Diskussionen (21)

hab ich noch chancen auf die real zu kommen, oder wird es haupt werden?

Hallo! Ich gehe zurzeit in die 8. klasse einer gesamtschule. dort geht es mir nicht besonders gut (schlimme klasse , keine wirklichen freunde, mädchen die mich mobben...) daher möchte ich zum halbjahr auf die realschule wechseln. meine empfehlung damals in der 4. war real. ich habe in mathe letztens eine 6 wiederbekommen, weil ich beim abschreiben erwischt wurde. in gesellschaftsleh...

Zwischenprüfung, wie soll ich es meinem Chef sagen? -.-

Hallo Mädels, ich hatte vor zwei Wochen meine Zwischenprüfung geschrieben im Bereich ReNo.War auch alles okay, hatte auch ein ganz gutes Gefühl aber genau das war es :(Am Freitag kam meine Lehrerin rein und meinte die Zwischenprüfung ist richtig schlecht ausgefallen 5en und 6en gibt es. So jetzt habe ich so eine Angst das ich eine 5 oder sogar eine 6 geschrieben habe, da ich ein z...

Fachabi oder Ausbildung zur Kinderpflegerin?

Hey,ich bin 16 und besuche noch die 1o.Klasse,ich muss mich im Januar an einem Berufskolleg bewerben. Ich will Erzieherin werden,da ich nicht so gute Noten habe,müsste ich entweder Fachabitur machen oder eine Ausbildung als Kinderpflegerin. Beides würde 2Jahre dauern und bei beiden muss ich in der Woche an bestimmten Tagen mein Praktikum absolvieren(was ich auf jeden fall im Kinderg...

Abi abbrechen mit 17 es wären nur noch 2 jahre

hallo bin 17 jahre alt und gehe in die 11. klasse in der gesamtschule in nrw will wegen mobbing und schlechten noten die schule abbrechen. so entfallen die zeugniss der 11, wenn ich jetzt abgehe? in der 10 auf dem abschlusszeugnis hatte ich 2,2 und jetzt 3,4 ich würde dann jetzt nach den sommerferien ein Jahrespraktikum machen danke schonmal

Ich schreib nur noch schlechte Noten und mache nächstes Jahr mein Abi,was nun ? :(

Irgendwie schreibe ich in allen Fächern die ich schriftlich habe nicht besseres mehr als eine 3...und das schon seit längerer Zeit.& In den Klausuren des 1.Quartals hatte ich in jedem Fach eine 4. In Mathe eine 4-,in Deutsch eine 4,in Französisch eine 4+ in Philosophie dann sogar mal eine 3- (WOW :( ) und sogar in meinen Leistungskursen Kunst und Englisch hatte ich eine 4. Im 2. Qu...

Miese Freundin früher - und heute?

Hi liebe Leute.Ich brauche dringend eure Hilfe.Zu meiner Situation: Früher war ich (damals 16) (um es mal nett auszudrücken) ein absolutes Miststück, die mieseste Freundin ever...Ich hab Geheimnisse ausgeplaudert, war nie für meine Freunde da und hab sie wohl ziemlich übel ausgenutzt.Dass ich alle verloren habe, muss ich wohl nicht extra erwähnen.Als ich mein Studium nach einer ...

Bewerbung - was weglassen?!

Heyho :-Dich hätt mal ne Frage bezüglich meiner Bewerbung. Und zwar gehe ich momentan auf das kaufmännische Berufskolleg, aber werde es wohl demnächst abbrechen, da ich wirklich schlechte Noten schreibe (meistens nur 5) und mich dort überhaupt nicht wohl fühle. Wäre es arg schlimm, wenn ich NICHT in meine Bewerbung schreiben würde, dass ich das kaufmännische BK besucht habe? ...

stress und nie ausgeschlafen

hallo an alle erdbeermädchen.ich weiß ja nicht wie alt hier alle sind.ich vermute mal aber,dass die meißten schon aus der schule raus sind.jedoch würd ich mich freuen,wenn ihr eure schulzeit nochmal hochkramen könntet und mir helfen würdet.ich stelle jetzt natürlich keine blöde frage zum unterrichtsstoff oder so.ich hab ein anderes problem: HAUSAUFGABEN UND LERNEN!ich gehe auf...

In der 12 Klasse Gymnasium aufhören?

Hallo Mädels,bin in der 12 Klasse eines Gymnasiums und würde normalerweise Juni2012 mein Abi schreiben.(Habe schon ausrechnen lassen, ob ich Fachabitur hätte, habe ich aber nen Schnitt von 3,0^^)Nun ja ich bin eig sehr gut in Mathe, jeddoch hatte ich auf dem letztens zeugnis ne 3 -.- Weil ich eine Arbeit verhauen hatte.Ich wollte gerne eine Ausbildung zur Bankkauffrau machen.Da ich...

Schaffe meine Ausbildung nicht!

Hallo Ihr! Ich schaffe meine Ausbildung nicht und bin nun völlig verzweifelt. Meine Noten sind so schlecht, dass mein Betrieb mich rauswerfen will. Ich habe total Angst vor der Reaktion meiner Eltern - was soll ich bloß tun?

Bilder des Tages

Nicole Richie und Kate Hudson fahren zu den „People Magazine Awards“
Girls Night Out! Nicole Richie und Kate Hudson freuen sich auf den Abend.

Nicht das dabei, was Du suchst?

AKTUELLE TRENDFRISUREN

Leichte Wellen mit Seitenscheitel
Leichte Wellen mit Seitenscheitel
Magic3

Gern gespielt

Fibonacci

Finde viele gleiche Produkte im großen Kleiderschrank!

Mahjong

Finde die passenden Pärchen und knack den Highscore.

Sudoku

Bei Sudoku ist Dein schlaues Köpfchen gefragt!

Wer ist berühmter

Brad Pitt oder George Clooney? Kennst Du Dich aus?

Hangberry

Wortkenner spielen den Klassiker: Hangman!

Beliebte Tests

Liebestest

Liebestest

Der große Liebestest: Ist er verliebt in Dich?

Partnertest

Partnertest

Ist ER der Mann für immer oder musst Du weitersuchen?

Sex Test

Sex Test

Welcher Sex-Typ bist Du?

Namenstest

Namenstest

Was Eure Namen über Eure Beziehung verraten

Persönlichkeitstest

Persönlichkeitstest

Welcher Typ Frau bist Du?

Einstellungstest

Einstellungstest

So bekommst Du Deinen Traumjob: Übe jetzt für den Ernstfall.

Intelligenztest

Intelligenztest

Wie hoch ist Dein IQ? Teste Dich jetzt