Prominente Live!

Noch mehr Gossip

Trennungsgerüchte

Ben & Jen zeigen sich

Keine Lust auf Fans

Ian will seine Ruhe haben

Eiskalte Engel

Reese trifft Co-Stars

The Voice of Germany

Andreas wird neuer Coach!

Stalker -

Aktuelles zum Thema Stalker (36 Beiträge)

Stalker - In der Erdbeerlounge findest Du Diskussionen, Tipps, Bilder und Artikel rund um das Thema Stalker. Schau Dich einfach mal um oder stell Deine Frage den über 1,5 Millionen Erdbeermädels oder unserem Expertenteam, die Dir alle mit Rat und Hilfe zum Thema "Stalker" zur Seite stehen.

Eigene Frage stellen

Stalker - Alle Infos zum Thema stalker (1)

Ein Plan entsteht

Ein Plan entsteht

Louisa, Mareen und Leah planen in einer Nacht und Nebel Aktion den vermeintlichen Stalker zu stellen. Ob das gut geht?

Stalker - Alle Diskussionen (34)

Freundin von Stalker belästigt

Hey ihr Lieben,ich schreibe stellvertretend für meine beste Freundin, die wird nämlich schon lange von einem total beklopppten Typen verfolgt. Sie hat den übers Internet kennengelernt und sich mal mit dem getroffen. War auch alles ganz harmlos soweit. Er ist halt nicht ihr Typ und sie hat ihm das auch nach dem Treffen geschrieben. Seitdem taucht er plötzlich ständig überall auf,...

Wie werde ich meinen Stalker los?

Mädels, ich brauche mal euren Rat.Ich habe einen Stalker. Er hat ein Dokument gefälscht, das unsere Ehe bestätigt, hört mich über mein Handy ab (ich habe schon 2 mal Nummer und Gerät gewechselt, auch ohne Internet auf dem Telefon hackt er sich da rein!) und schickt mir täglich Blumen. Und das ist nichtmal alles. Angezeigt habe ich ihn schon und er darf sich mir nicht nähern au...

Stalkender Exfreund zerstört meine neue Beziehung

Hallo Formuler,ich hoffe einfach mal hier auf Hinweise oder Tipps, weil ich wirklich nicht mehr weiter weiß. Seit etwas mehr als zwei Monaten bin ich mit meinem neuen Freund zusammen, am vergangenen Mittwoch hat er sich kurz per Nachricht mit den Worten "Ich glaube es macht keinen Sinn mehr" getrennt.Kurz zu den Umständen. Wir sind relativ schnell zusammen gekommen, nach einer Woche...

Fummeln mit nervigem Freund...

Mein man könnte sagen nerviger Stalker Freund steht schon seit Jahren auf mich, ich aber nicht auf ihn. Immer wieder habe ich es geschafft ihn abzuwimmeln, er hatte auch immer wieder Freundinnen aber wenn es Beziehungsprobleme gab kam er immer zu mir um sich "auszuheulen" sozusagen. Er schrieb auch immer wieder Liebesgeständnisse an mich. Neulich hat ihn seine Freundin verlassen (di...

Gestalkt durch die eigene Mutter

Hey mädels Ich 23 hab ein ernstes Problem mit meiner Mutter..... Sie schafft es einfach nicht mich loszulassen seitdem ich ausgezogen bin (1/2 Jahr her) und nervt mich jeden Tag. Sie schickt mir Karten, Süssigkeiten und SMS. Ich hab ihr schon 1000 mal gesagt, dass sie es lassen soll und sich um ihre eingenen Probleme kümmern. (Seit ich ausgezogen bin hat sie sich Scheiden lassen u...

Ex-Affäre nervt

Ich hatte vor langer Zeit eine Affäre. Der Sex war zwar sehr gut, aber er hat ab und zu mal meine Wünsche ignoriert. Daher hab ich es beendet. Allerdings nimmt er das gar nicht ernst. Hab ihm schon oft ganz klar geschrieben, dass er meine Nummer löschen soll und sich nie wieder melden soll. Er meldet sich trotzdem immer wieder mal und schreibt dann sowas wie: "vermisse dich so sehr...

Stalker..?ich werde verfolgt!ist das normal oder muss ich angst haben?

mich verfolgt seit paar monaten ein typ der taucht alle paar monate da auf wo ich auch bin..und beobachtet mich heimlich wartet bis ich ausm laden bin und geht dann auch raus..fährt aber mir dann nicht weiter hinterher o.so...oder steht aufeinmal neben mir an der kasse ..schon 2x mal war das so..und vor ner woche sonntags saß auf nem platz kam der an parkt sein rad da und setzt sich...

Kranker Psychopat vor dem Fenster-ich habe total Angst!! HILFEEEEEE!!!!!!

Hallo Mädels, mir ist eben etwas richtig schlimmes passiert. Ich saß eben in meinem Schlafzimmer und hatte die Rollo noch offen. (Wohne im Erdgeschoss). Ich hatte mein Handy an die Steckdose angeschlossen und auf meinem Handy ein Spiel gespielt. Auf einmal fing mein Hund an zu bellen- ich schaute aus dem Fenster erst geradeaus, dann rechts und links. Als ich nach links guckte stand ...

Sieht der Blockierte das ich seine SMS blockiert habe? (Handcent SMS)

Hey ihr Süßen!Ich werde seit über einem halbe Jahr von einem Typen genervt. Er spamt mich endlos mit SMS zu. Er ist leider total verliebt in mich. Seit Oktober ist es ganz extrem geworden. Ich habe ihm schon mehrfach unmissverständlich gesagt das ich absolut keine lust auf ihn habe. mittlerweile antworte ich auf keine sms mehr. Meist bekomm ich bis zu 5 SMS direkt hintereinander.J...

guter freund geht mir auf die nerven!

hey ihr liebenich hab nen kumpel, mit dem ich mich recht gut verstehe, aber da gibts ein großes problem. Ich hab das gefühl er will was von mir, ich steh aber absolut nicht auf ihn. Er schreibt mir die ganze zeit im facebook,permanent,auch wenn ich nicht zurückschreibe und das auch jeden tag oder jeden tag die ganze zeit im whats app (ist so ein chat für smartphones) und da schrei...

Bilder des Tages

Alessandra Ambrosio zeigt sich sexy
Sexy: Alessandra Ambrosio präsentiert ihr Outfit für eine After-Show-Party.

Nicht das dabei, was Du suchst?

AKTUELLE TRENDFRISUREN

Kurzer Bob mit Locken
Kurzer Bob mit Locken
Magic3

Gern gespielt

Fibonacci

Finde viele gleiche Produkte im großen Kleiderschrank!

Mahjong

Finde die passenden Pärchen und knack den Highscore.

Sudoku

Bei Sudoku ist Dein schlaues Köpfchen gefragt!

Wer ist berühmter

Brad Pitt oder George Clooney? Kennst Du Dich aus?

Hangberry

Wortkenner spielen den Klassiker: Hangman!

Beliebte Tests

Liebestest

Liebestest

Der große Liebestest: Ist er verliebt in Dich?

Partnertest

Partnertest

Ist ER der Mann für immer oder musst Du weitersuchen?

Sex Test

Sex Test

Welcher Sex-Typ bist Du?

Namenstest

Namenstest

Was Eure Namen über Eure Beziehung verraten

Persönlichkeitstest

Persönlichkeitstest

Welcher Typ Frau bist Du?

Einstellungstest

Einstellungstest

So bekommst Du Deinen Traumjob: Übe jetzt für den Ernstfall.

Intelligenztest

Intelligenztest

Wie hoch ist Dein IQ? Teste Dich jetzt