Verarscht - alle Beiträge zu diesem Thema in der Erdbeerlounge

Verarscht
Alle Diskussionen zum Thema

Vom Typ verarscht

Ich bin grad total am Boden zerstört. Ich hab vor ein paar Monaten einen Jungen kennengelernt und wir haben uns echt super verstanden. Also haben wir uns je...

Tags: verarscht , verletzt , vom Typen verarscht

Vom Typen verarscht

Ich bin grad total am Boden zerstört. Ich hab vor ein paar Monaten einen Jungen kennengelernt und wir haben uns echt super verstanden. Also haben wir uns je...

Tags: verarscht , ausgenutzt

Den Ex verarscht

Also meine Freundin war 2 Jahre mit ihrem Freund zusammen und dann kam raus, dass er sie schon seit einem halben Jahr betrogen hat.Meine Freundin war total a...

Tags: Fakenick , verarscht , ex , Rache

Lass liegen. Ist nur mein Herz. Komm tritt doch nochmal drauf.

Is einfach für alle Mädels, die in der Liebe verarscht, belogen und betrogen wurden!!Kotzt euch einfach mal aus!!Ich bin jetzt auch schon wieder mal verars...

Tags: verarscht , allein , verletzt , einsam

Alles kaputt.

Hallo meine lieben Erdbeermädels! Ich bin am Ende, total zerstört. Verzweifelt.. Ich weiß einfach nicht, was ich machen soll. Aber von Anfang an: Vor eine...

Tags: verarscht , hetero , Liebe , frau , internet ,

verarscht vom ex ,aber so richtig

hey mädels,mein problemis folgendes.hatte ne ganze weile was mit nem mann laufen,ging irgendwann nich mehr.mag ihn schon noch aber es funktioniert eben nich...

Tags: verarscht , ex

Mein ex ist verlobt- seltsames Gefühl...

Ich war damals sehr in ihn verliebt, hatten knapp 2 Jahre was (on-off Beziehungen). Nebenher hatte er auch immer Andere, aber hat mich nie gestört, war ja n...

Tags: verarscht , ex , verlobung , neue freundin

Hass-Lieder

Hey ihr Mäuse,kennt ihr ein paar Lieder, die aussagen "ich wurde in der Liebe schon wieder verarscht und bin sauer"? :-Dalso eins kenn ich. von Kelis "caugh...

Tags: verarscht , Hasslieder , liebeskummer

nachhacken oder in ruhe lassen?

hallo mädels ich brauche mal eure hilfealso folgende Situation:mein ex-freund hat am mi einfach mit mir schluss gemacht ... über myspace muss man mal sagen...

Tags: verarscht , myspace , Liebe , verletzt , kerle ,

Alte Frau betrogen

Hallo! Ich hab sozusagen eine alte Frau ausgenutzt bzw. betrogen. Also sie war schon ziemlich alt und konnte auch nicht mehr richtig denken. Jedenfalls bin i...

Tags: verarscht , alte Frau , geld , abgezockt

Die Ex von meinem Freund verarscht!

Hey Mädels!! Mein Freund und ich sind schon lange zusammen und ich vertraue ihm auch, nur hat er noch Kontakt mit seiner Ex. Wir sind eigentlich auch gut au...

Tags: ex freundin , handy aktion , verarscht

er hat mich sowas von verarscht und ich will ihn wieder? hallo gehts noch?

Hallo ihr Lieben, ich wurde vor ein paar wochen von einem typen richtig verarscht. wir haben und 4 mal getroffen und er wollte immer sex. er hat auch einmal ...

Tags: verarscht

Ex-Freund Will der mich verarschen???

Heey mädels, also ich (18) mein ex (24) waren über 2 Jahre zusammen naja erst war ja auch alles wunderbar wir haben zusammen gewohnt doch dann haben immer ...

Tags: verhalten , arschloch , verarscht , gefühle , liebt er mich ,

Was würdet ihr an meiner Stellen machen?

Also Mädels, ich bin kurz vorm Blatze, hab solche Wut im Bauch...Am Samstag abend hate ein Kumpel von mir Geburtstag (der ungefähr 45 min. weg wohnt) eine ...

Tags: komm mir vor wie im falschen Film , verarscht , freundschaft , hass , alkohol ,

Warum werde ich immer nur verarscht?

Hallo ihr Lieben, erstmal ein riesen Dankeschön an alle. Ihr habt mir echt schon oft sehr geholfen. Bin euch echt dankbar und natürlich dem Erdbeerlounge-T...

Tags: verarscht

Was will er?

Hey Mädels, ich hab da mal wieder ein anliegen und zwar ist es wie immer en Kerl. Also, ich hab den so ca. vor 2- 3 Monaten durch nen Kumpel kennengelernt a...

Tags: unglück , verarscht , Liebe , beziehung

Ich hab mich so verarscht gefühlt.

Ich war neulich in der Disko. War echt lustig, haben getrunken (nicht zu viel, gerade so das es echt lustig war), die musik war gut und naja ich war mit mein...

Tags: verarscht , bevorzugt

Bin verwirrt..?

Hallo Mädels.. Ich weiß nicht was ich machen soll. Vor einem halben Jahr hatte ich eine "Romanze" mit einem typen & mein erstes Mal mit ihm, war auch sein ...

Tags: freund , verarscht , gefühle wieder da , ex , wiedersehen ,

Das benutzte Kondom

Okay, hier kommt meine Beichte. Ich finds eigentlich richtig lustig und hab vorhin voll den Lachkrampf gehabt :DAlso, heute in der Schule .. wir hatten 1. Pa...

Tags: lehrer , creme , schüler , verarscht , benutzt ,

verarscht

also ich hab eine freundin und ein jungeaus unserer klasse war schon längerin sie verknallt nach fast einem halbenjahr hat sie meine freundin und michgefrag...

Tags: verarscht , feund verarscht

verliebt und verarscht....kennt ihr das?

hm bin nun seit jahren mit freund zusamm und hatten schon höhen und tiefen und nun hab ich einen kennengelernt und der jenige hat mir voll den kopf verdreht...

Tags: verarscht , verliebt

verarscht er mich?

also ich hab mich vorgestern mit einem typen getroffen. wir schreiben immer zieml lang in icq und telen immer stundenlang. sogar an heilig abend haben wir ge...

Tags: verarscht

Mein Freund behandelt mich scheiße..!

hai mädels ich muss mich mal bei euch aus heulen..mein freund ist so ein arsch..also damit ihr mal auf den laufenden seit..mein freund und ich wollten uns s...

Tags: verarscht

Ich bin total misstrauisch!!!!!

Hallo ihr lieben. Ich hab da mal ein riesen problem. ich bin seit 2 monaten mit meinem schatz zusammen. Leider wurde ich vorher von fast allen männern verar...

Tags: freund , verarscht , misstrauen

Vergangenheit vergessen? Was meint ihr?

Hi Erdbeerchen,mir liegt was am Herzen, aber es ist schon so lange her und eigentlich auch nicht mehr der Rede Wert, bloß ich denke noch ab und zu daran. Me...

Tags: verarscht , beste freundin , vergangenheit
Mahjong

Nicht das dabei, was Du suchst?

Versuch es noch mal mit einem anderen Stichwort:

  • Mit anderen Erdbeermädels diskutieren
  • Neue Freundinnen finden
  • Gutscheine im Wert von 70 Euro erhalten
  • Tolle Preise gewinnen

Dein Passwort muss mindestens 6 Zeichen haben.

Gern gespielt

Fibonacci

Finde viele gleiche Produkte im großen Kleiderschrank!

Mahjong

Finde die passenden Pärchen und knack den Highscore.

Sudoku

Bei Sudoku ist Dein schlaues Köpfchen gefragt!

Wer ist berühmter

Brad Pitt oder George Clooney? Kennst Du Dich aus?

Hangberry

Wortkenner spielen den Klassiker: Hangman!

Beliebte Tests

Liebestest

Der große Liebestest: Ist er verliebt in Dich?

Partnertest

Ist ER der Mann für immer oder musst Du weitersuchen?

Sex Test

Welcher Sex-Typ bist Du?

Namenstest

Was Eure Namen über Eure Beziehung verraten

Persönlichkeitstest

Welcher Typ Frau bist Du?

Einstellungstest

So bekommst Du Deinen Traumjob: Übe jetzt für den Ernstfall.

Intelligenztest

Wie hoch ist Dein IQ? Teste Dich jetzt