Prominente Live!

Baby Nummer fünf?

Ist Tori schwanger?

And the singer is...

Singt NPH bei den Oscars?

Wer ist denn das?

Renee hat sich verändert

Hochzeit steht bevor

Mila Kunis macht sich fit

Ziehen -

Aktuelles zum Thema Ziehen (0 Beiträge)

Ziehen - In der Erdbeerlounge findest Du Diskussionen, Tipps, Bilder und Artikel rund um das Thema Ziehen. Schau Dich einfach mal um oder stell Deine Frage den über 1,5 Millionen Erdbeermädels oder unserem Expertenteam, die Dir alle mit Rat und Hilfe zum Thema "Ziehen" zur Seite stehen.

Eigene Frage stellen

Ziehen - Alle Diskussionen (22)

Ich weiß nicht mehr weiter, was sind das für Schmerzen?!

Hi ihr lieben. Erstmal, ich bin 18 Jahres alt. Ich hab jetzt seit Montag ein ziehen im Unterleib, auf der rechten Seite. Am ersten Tag war es unerträglich und ich bin den Dienstag sofort zum Arzt. Der hat Blut abgenommen und Ultraschall gemacht. Beim Ultraschall hat er meine Nieren, meine Blase und mein Blinddarm untersucht. Allerdings war alles normal. Die Entzündungswerte waren le...

Gleich Weisheitszähne ziehen unter Narkose.. mir gehts total kacke!!

Guten morgen ihr :'DIch bekomme gleich um ca 13 Uhr alle 4 Weisheitszähne gleichzeitig gezogen, da ich mit meinen 21 Jahren sehr spät dran bin und das langsam gefährlich für meine Nerven unter den Zähnen wird. Ich merk das mittlerweile, oben die Zähne schieben nun auch, ich habe Schmerzen in den anderen Zähnen und Blutungen. Gestern musste ich noch wegen Kopf- und Unterleibschm...

ziehen nach analsex....

hallo mädels, ich hatte gestern das erste mal seit längerem und mit einem neuen partner analsex. ich verspüre heute ein ziehen, tut nicht weh, aber angenehm ist es auch nicht. hatte ich aber vorher noch nie..... ist das normal und einfach das ergebnis, dass er besser bestückt ist als mein ex oder weil wir zu wild waren?& gehe mal davon aus, dass das von selber weggeht? danke euch!

Wehen oder bloß Bewegung? Bitte um schnelle Antwort

Hört sich doof an, aber lieber eine doofe frage als zu späte reaktion...Als ich eben um kurz vor 2 aufgewacht bin und zur Toilette musste habe ich bemerkt das sowohl meine Unterhose als auch meine schlaflose leicht feucht waren von da an bis jetzt hatte ich ca 3-4 mal einen kurzen ziehenden Schmerz im Unterleib. War es ein blasensprung und kündigen sich durch das ziehen die wehen a...

Während des Studiums zusammenziehen?

Hi, ich mache ab März ein Informatikstudium, was ich dual absolviere also auch keine semesterferien habe sondern mir in dieser Zeit halt vom Betrieb meinen Urlaub nehmen kann. Ich bin 18 1/2 und mein Freund bald 21. Er arbeitet bei einem großen Automobilhersteller ;) Wir sind seit 4 Monaten zusammen und wohnen aber leider 50km auseinander. Ich habe kein Auto, er schon, aber wegen d...

Nähte wachsen ein...selber ziehen?

hey leuts,hätte am montag termin gehabt für nähte ziehen ;) bin diese woche aber richtig im mega stress u hab den termin auf nächsten montag verschoben...tja und heute bemerkt das die 3 fäden schon anfangen einzuwachsen :D für die woche bekomme ich keinen termin mehr u müsste stunden warten -___- geil!kann man die nicht selber ziehen? lgpen

Komische Schmerzen beim Sex.

Hallo Mädels,ich habe ein Problem und wollte euch fragen, ob die eine oder andere dieses vllt kennt.Und zwar habe ich seit einem Jahr regelmäßig sex mit kondom mit meinem Freund(früher jedoch öfter, weil wir jetzt in einer Fernbeziehung sind).da ich jetzt auch schon seit 2010 die pille nehmen(Leona), haben wir es vor zwei Monaten mal ohne Kondom versucht.Zuerst hatte alles super ...

Zum "Ex"stiefvater ziehen? Ich hab Angst, als Verräter dazustehen.

Hey Mädels, ich hab euch ja letztens schon um ein paar Meinungen gebeten, weil ich von zuhause ausziehen will und Tipps brauchte (ich bin 17). Vor zwei Tagen bot mir dann mein "Exstiefvater" (komisches Wort, aber naja) an, dass ich bei ihm ab dem Sommer wohnen könnte. Er weiß, dass ich ausziehen will und meine Mutter das sehr gerne willigt. Er meinte dann auch, dass ich das Auto mi...

Schmerzen im Unterleib

Hey Mädels, ich habe seit einiger Zeit ein Ziehen im Unterleib. Es kommt mal, dann geht es wieder weg. Blutungen oder sonstige Beschwerden habe ich nicht.Ich habe keine Ahnung, was es sein könnte. War schon bei meiner Frauenärztin, die konnte aber nichts feststellen. Sie meinte, es sei stressbedingt. Was kann das sonst sein?

Krämpfe in den Fingern!?

Hey ihr lieben, also problem ist folgendes: Hab seit 2-3 Nächten krämpfe und so ein ziehen vorallem in der rechten hand, fingerspitzen fühlen sich leicht taub an, vorallem wenn ich müde bin spüre ich das, sonst ab und zu nicht mehr. Naja hab dass dann mal gegoogelt aber finde überall antworten darauf das es gleich sowas wie gicht ist oder so, nun frage ich mich kann dass nicht a...

Ein genau passendes Ergebnis zu Deinem Thema Ziehen konnten wir leider nicht finden. Aber vielleicht kommst Du mit Deiner Suche bei diesen ähnlichen Themen weiter. Ansonsten versuch es doch mal mit der Suchfunktion in der rechten Spalte. Viel Erfolg!

Bilder des Tages

Lena Gercke und Adrien Brody verstehen sich super
Kaffeepause: Lena Gercke und Adrien Brody verstehen sich prächtig.

Nicht das dabei, was Du suchst?

Haartolle im Sleek Look
Haartolle im Sleek Look
Crazy Sale

Gern gespielt

Fibonacci

Finde viele gleiche Produkte im großen Kleiderschrank!

Mahjong

Finde die passenden Pärchen und knack den Highscore.

Sudoku

Bei Sudoku ist Dein schlaues Köpfchen gefragt!

Wer ist berühmter

Brad Pitt oder George Clooney? Kennst Du Dich aus?

Hangberry

Wortkenner spielen den Klassiker: Hangman!

Beliebte Tests

Liebestest

Liebestest

Der große Liebestest: Ist er verliebt in Dich?

Partnertest

Partnertest

Ist ER der Mann für immer oder musst Du weitersuchen?

Sex Test

Sex Test

Welcher Sex-Typ bist Du?

Namenstest

Namenstest

Was Eure Namen über Eure Beziehung verraten

Persönlichkeitstest

Persönlichkeitstest

Welcher Typ Frau bist Du?

Einstellungstest

Einstellungstest

So bekommst Du Deinen Traumjob: Übe jetzt für den Ernstfall.

Intelligenztest

Intelligenztest

Wie hoch ist Dein IQ? Teste Dich jetzt