Prominente Live!

Noch mehr Gossip

„preserve.us“

Blake hat eigenen Blog

Intime Einblicke

1D bringen ein Buch raus

Macht Lust auf mehr!

„SoG“-Trailer endlich da!

Endgültige Trennung?

Robin verkauft Haus

Zurückhaltend -

Aktuelles zum Thema Zurückhaltend (17 Beiträge)

Zurückhaltend - In der Erdbeerlounge findest Du Diskussionen, Tipps, Bilder und Artikel rund um das Thema Zurückhaltend. Schau Dich einfach mal um oder stell Deine Frage den über 1,5 Millionen Erdbeermädels oder unserem Expertenteam, die Dir alle mit Rat und Hilfe zum Thema "Zurückhaltend" zur Seite stehen.

Eigene Frage stellen

Zurückhaltend - Alle Diskussionen (17)

Unglücklich verliebt/er weiß es nicht

Hey ich brauche eure hilfe,unbedingt Ich weiß der text ist lang aber ich wäre euch so dankbar wenn ihr euch den trotzdem durchließt..Ich versuche jetzt alles so kurz wie möglich zu machen:Also meine schwester ist 16 und ich bin 14Meine schwester ist eine der beliebtesten in unserer umgebung Jeder kennt sie Jeder mag sie Und sie ist wirklich verdammt hübsch,eine naturschönheitIch...

Kann mich gegenüber Jungs mit denen ich mir was vorstellen könnte, nicht öffnen

Ja, wie oben beschrieben kann ich mich oft gegenüber Jungs nicht öffnen.. Komischerweise bei denen die ich nicht attraktiv finde bzw mir nichts mit ihnen vorstellen könnte schon! Was soll das ? Auch wenn ich mich mit jemandem treffe den ich sehr mag, bin ich nicht richtig ich selbst und verhalte mich oft wie "die stille" obwohl ich sonst überhaupt nicht still bin. Was kann ich tun...

Date mit einem Unbekannten !!!!

Hey,Hiiiilfe, ich habe ein date mit jemandem, mit dem ich bis jetzt nur übers chat kontakt hatte. wir verstehen uns super, aber er ist ziemlich schüchtern und wartet immer ab was ich mache und lässt meist mich den ersten schritt machen...das verunsichert mich total. ich weiß nicht, ob ihr das verstehen könnt, aber ich mache mir einen totalen kopf: wo sollen wir uns treffen? was w...

zurückhaltend und schüchtern beim Sex...ist das normal?

Hey Mädels!Ich muss sagen es ist mir schon ein bisschen unangenehm, darüber zu sprechen, aber ich brauch jetzt einfach ein paar aufbauende Worte! :pIch hab jetzt seit zwei Monaten einen Freund und es läuft auch alles echt super. Obwohl ich erst 17 und er schon 24 ist, haben wir eigentlich keine Probleme und schwimmen voll auf einer Wellenlänge! :-)Nur beim Sex ist es immer etwas d...

hasse es so sensibel zu sein :( wie kann ich das nur ändern?

Hey an alle! Hat jemand sensibles von euch es schon geschafft was daran zu ändern? Wenn ja wie?Ich bin ein ziemlich zurückhaltender, schüchterner und nachdenklicher Mensch. Zwar hat das auch was gutes: ich bin nicht zickig, selten schlecht gelaunt und eben total einfühlsam. Doch mich stören einfach die anderen Dinge: Ich zerbreche mir meistens den Kopf über irgendwelche eher bel...

Introvertierter Freund...

Hallo, ich hoffe, ich finde ein paar Leidensgenossinen, die mir bei meinem Problem helfen können.Ich habe einen Freund der sehr, sehr introvertiert ist,Erstmal kurz zu unserer Vorgeschichte:Erst neulich war er mein Mitbewohner (WG), wohnt jetzt aber mittlerweile alleine. Aus einer Affäre entwickelte sich dann ein Liebesverhältnis und wir wurden nach knapp 4 Monaten ein Paar. Nun si...

mehr riskieren / sich mehr trauen ?

guten abend :)aaalso ich bin vorhin mit dem bus heimgefahren und hab zwei ältere frauen beim quatschen belauscht :) es ging um fasching und "das sich die jungen dinger von heute ziemlich viel trauen in sachen kurze röcke, hohe schuhe usw." und das sie sich das früher nicht getraut haben die ältere (vllt. 55) von den beiden hat dann gemeint das sie sich aber früher viel mehr in sa...

große klappe aber wenn es um gefühle geht..

schönen guten abend allerseits! :)kennt ihr auch diese typen von männern?die immer ihre klappe offen haben, meist im mittelpunkt stehen, immer alle unterhalten, ziemlich locker u lustig drauf sind, mit denen man einfach immer spaß hat.das ist genau der typ mann, auf den ich immer wieder von neuem anspringe, weil mir so eine art total gut gefällt.doch es ist immer gleich: wird es m...

schüchtern und langweilig?

Hallo :) Ich hab manchmal das Gefühl, dass ich anderen zu langweilig bin, zu wenig aktiv, zu ruhig.... Ich kann wild und verrückt und so sein, aber das bin ich nicht oft, weil ich nicht der Typ dazu bin. Meint ihr, dass schüchterne Leute oft langweilig rüberkommen? Und was kann man dagegen machen ohn gleich sich selbst stark zu verändern müssen?

Gefühlslos? -.-

Erstmal ein liebes Hallo. Lang ist es jetzt her. Fast 2Jahre. Da mich mein Ex verließ. Ich war mit ihm, knapp 3 Jahre zusammen. Es war meine erste große Liebe, ich war Glücklich , es war alles wunderbar. Ehrlich *_* Bis eines Tages, er mich verließ. Grund: Es klappt einfach nicht mehr, usw. Ich war am Boden zerstört, ehrlich. Heute denk ich ganz anders, und bis ''etwas'' von ihm ...

Bilder des Tages

Stefanie Giesinger friert beim Shooting
Zähne zusammenbeißen! Stefanie Giesinger bleibt bei Eiseskälte tapfer.

Nicht das dabei, was Du suchst?

AKTUELLE TRENDFRISUREN

Fransiger Bob mit schwarzen Strähnchen
Fransiger Bob mit schwarzen Strähnchen
Magic3

Gern gespielt

Fibonacci

Finde viele gleiche Produkte im großen Kleiderschrank!

Mahjong

Finde die passenden Pärchen und knack den Highscore.

Sudoku

Bei Sudoku ist Dein schlaues Köpfchen gefragt!

Wer ist berühmter

Brad Pitt oder George Clooney? Kennst Du Dich aus?

Hangberry

Wortkenner spielen den Klassiker: Hangman!

Beliebte Tests

Liebestest

Liebestest

Der große Liebestest: Ist er verliebt in Dich?

Partnertest

Partnertest

Ist ER der Mann für immer oder musst Du weitersuchen?

Sex Test

Sex Test

Welcher Sex-Typ bist Du?

Namenstest

Namenstest

Was Eure Namen über Eure Beziehung verraten

Persönlichkeitstest

Persönlichkeitstest

Welcher Typ Frau bist Du?

Einstellungstest

Einstellungstest

So bekommst Du Deinen Traumjob: Übe jetzt für den Ernstfall.

Intelligenztest

Intelligenztest

Wie hoch ist Dein IQ? Teste Dich jetzt