Charlaine Harris schreibt Ein Vampir für alle FälleCharlaine Harris: Ein Vampir für alle Fälle

Die Kellnerin Sookie Stackhouse entkommt nur knapp dem Tod, als in ihrer Nähe eine Bombe explodiert. Daraufhin versucht die Kartenlegerin in Ein Vampir für alle Fälle ein normales und stressfreies Leben zu führen. Doch lange hält die Ruhe nicht an. Als die Vampire von Las Vegas versuchen, die Macht über das zerstörte Louisiana zu ergreifen, ist es mit dem entspannten Alltag vorbei. Auch wenn die Kellnerin Sookie so manchen Stress mit Vampiren gewohnt ist, wird dieses Abenteuer besonders aufregend und spannend. Vor allem muss sich Sookie fragen, was ihre Vampirfreunde Bill und Eric mit der ganzen Geschichte überhaupt zu tun haben? Sicherlich warten auf die Kellnerin noch so manche Überraschungen.

Autorin Charlaine Harris verfasste mit Ein Vampir für alle Fälle den fünften Band ihrer blutsaugerrischen Romanreihe. In ihrem neuesten Werk vereint Harris romantische Szenerien mit spannendender übernatürlicher Action. Mit raffinierten Wendungen hält sie die Leser und Leserinnen aufgeweckt bei der Sache. Überraschende Wendungen und ungewöhnliche Ereignisse machen Ein Vampir für alle Fälle zu einem mitreißenden Roman, der sicherlich allen Vampir-Fans rund um „Vampire Diaries“ und „Twilight“ besonders gut gefallen dürfte. Die Geschichten rund um Sookie STackhouse bilden übrigens die Grundlage für die amerikanische Erfolgsserie „True Blood“.

Charlaine Harris: Ein Vampir für alle Fälle
Für alle Erdbeermädels, die Spaß an Fantasy, übernatürlichen Wesen und Vampiren haben.

Ein Vampir für alle Fälle: Was sagst Du Dazu?

Ein Vampir für alle Fälle
Ähnliche Diskussionen im Forum Karriere & Bewerbung

Wenn Dich Ein Vampir für alle Fälle interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Karriere & Bewerbung an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Karriere & Bewerbung, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

ideen für ein meisterwerk!?

chaosnudel

Für den kunstunterricht haben wir nun freie auswahl und sollen etwas zum thema stadt basteln, malen, usw. es kann eine collage sein, ein film, ein bild, ein model, fotobearbeitung.....eigentlich...

An alle Erzieherinnen unter euch!

ollillylo

Hey ho.Ich gehe morgen das erste Mal in einen Kindergarten als Praktikantin.Wie könnte ich das Begrüßen/Kennenlernen vllt gestalten?Danke für alle ernstgemeinten Antworten!

Für alle die es interessiert (:

reichi_fritz

AM Do den 14.04 hatte ich bday und seit tagen gehofft das mich iwann mal die schule anruft... was machen die am do... mir zusagen *_* ich bin durchn kiga gehüpft ...macht mit dem thread was ihr...

Ein Vampir für alle Fälle:
Alle Inhalte und Themen

Ein Vampir für alle Fälle ist folgenden Themen aus dem Bereich Leben zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

Charlaine Harris, Ein Vampir für alle Fälle, Charlene Harris Ein Vampir für alle Fälle, vampirroman, True Blood, Sookie Stackhouse, rezension, buchbesprechung

BILDER DES TAGES
prev
Zach Braff lebt seinen Spieltrieb ausNeues Spielzeug: Zach Braff ist noch ein kleiner Junge.
next
Weitere Buchempfehlungen
DER GROßE NAMENSTEST

Was Eure Namen über Eure Beziehung verraten

Große Gefühle