Matt RuffMatt Ruff: G.A.S. Die Trilogie der Stadtwerke

Wir schreiben das Jahr 2023, in New York soll ein gigantischer Turm mit dem Namen „Babel“ entstehen. Der Turm soll die menschliche Fähigkeit zum Träumen zu bezeugen, so hat es zumindest der Planer, Trillionär Harry Gant, ein Pazifist und Kapitalist, vorgesehen. Als wäre dieser visionäre Turmbau noch nicht genug, versammelt Matt Ruf in G.A.S. Die Trilogie der Stadtwerke noch einen bunten Strauß weiterer Handlungsstränge.

Beispielsweise die Story von Gants Ex-Frau Joan, die in den Abwasserkanälen der Stadt gegen mutierte Tiere kämpfen muss. Außerdem soll Joan ebenfalls den Mord an einem Widersacher ihres Ex-Mannes aufklären. An ihrer Seite versammelt sie dabei ein paar verrückte Gestalten, die ihr bei ihrem Auftrag helfen sollen.

Matt Ruffs Welt in G.A.S. Die Trilogie der Stadtwerke, mangelt es nicht an Einfallsreichtum und Witz. Seine gesellschaftskritische Satire und die teils bissigen Seitenhiebe auf unsere Lebenswelt sind bekannt und machen das Buch zu einem echten Erlebnis zwischen Science-Fiction, Fantasy und Comicwelt.

Matt Ruff: G.A.S. Die Trilogie der Stadtwerke
Ein verrücktes Buch für Erdbeermädels, die bissige Satire und wilde Handlungsstränge lieben.

G.A.S. Die Trilogie der Stadtwerke: Was sagst Du Dazu?

G.A.S. Die Trilogie der Stadtwerke
Ähnliche Diskussionen im Forum Karriere & Bewerbung

Wenn Dich G.A.S. Die Trilogie der Stadtwerke interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Karriere & Bewerbung an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Karriere & Bewerbung, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

An alle die in der 11. sind

erdbeere2727

Hallo welche Bücher lest ihr gerade in der 11. Klasse?

An die ausgebildeten Therapeuten hier in der EL :)

vaneey

Heey :)So damit sich nich wieder irgendwelche über meinen Beitrag aufregen ..Ich hab mir heute in der Schule so ne Mappe mitgenommen.Darin sind Leseproben enthalten ... Darin geht es um die...

was macht ihr bei der Arbeit wenn die Arbeit ausgeht...?

yoshina

also ich arbeite im Büro und habe seit einiger Zeit MAX. 1 Stunde am morgen und wenns gut kommt nochmals max 1 Stunde am Nachmittag zu tun... "arbeiten" (oder zumindestens anwesend sein) muss ich...

G.A.S. Die Trilogie der Stadtwerke:
Alle Inhalte und Themen

G.A.S. Die Trilogie der Stadtwerke ist folgenden Themen aus dem Bereich Leben zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

Science-Fiction Roman, science-fiction, Matt Ruff, G.A.S., G.A.S. Die Trilogie der Stadtwerke, Die Trilogie der Stadtwerke

BILDER DES TAGES
prev
Hugh Jackman freut sich auf das Global Citizen Festival in New YorkGlobal Citizen: Hugh Jackman ist auf der ganzen Welt zu Hause.
next
Weitere Buchempfehlungen
TESTE DEIN BÜCHERWISSEN
DER GROßE NAMENSTEST

Was Eure Namen über Eure Beziehung verraten

Große Gefühle