Matt RuffMatt Ruff: G.A.S. Die Trilogie der Stadtwerke

Wir schreiben das Jahr 2023, in New York soll ein gigantischer Turm mit dem Namen „Babel“ entstehen. Der Turm soll die menschliche Fähigkeit zum Träumen zu bezeugen, so hat es zumindest der Planer, Trillionär Harry Gant, ein Pazifist und Kapitalist, vorgesehen. Als wäre dieser visionäre Turmbau noch nicht genug, versammelt Matt Ruf in G.A.S. Die Trilogie der Stadtwerke noch einen bunten Strauß weiterer Handlungsstränge.

Beispielsweise die Story von Gants Ex-Frau Joan, die in den Abwasserkanälen der Stadt gegen mutierte Tiere kämpfen muss. Außerdem soll Joan ebenfalls den Mord an einem Widersacher ihres Ex-Mannes aufklären. An ihrer Seite versammelt sie dabei ein paar verrückte Gestalten, die ihr bei ihrem Auftrag helfen sollen.

Matt Ruffs Welt in G.A.S. Die Trilogie der Stadtwerke, mangelt es nicht an Einfallsreichtum und Witz. Seine gesellschaftskritische Satire und die teils bissigen Seitenhiebe auf unsere Lebenswelt sind bekannt und machen das Buch zu einem echten Erlebnis zwischen Science-Fiction, Fantasy und Comicwelt.

Matt Ruff: G.A.S. Die Trilogie der Stadtwerke
Ein verrücktes Buch für Erdbeermädels, die bissige Satire und wilde Handlungsstränge lieben.

G.A.S. Die Trilogie der Stadtwerke: Was sagst Du Dazu?

G.A.S. Die Trilogie der Stadtwerke
Ähnliche Diskussionen im Forum Karriere & Bewerbung

Wenn Dich G.A.S. Die Trilogie der Stadtwerke interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Karriere & Bewerbung an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Karriere & Bewerbung, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Ich und die hohe Kunst der Mathematik ...

terrorengelchen

Hey Mädels,irgendwie bin ich hier kurz vor nem Nervenzusammenbruch wegen ... wer hätte das gedacht ... Mathe.Im Grunde so ein tolles Fach, aber ich bin ich glaub echt zu blöd, dieses Thema zu...

Probleme bei der Anmeldung für die Berufsschule.

natalie181993

hallo :) ich heiße natalie und ich habe eine ausbildung zur verkäuferin im netto-marken-discount angefangen. so nun mein problem...man muss ja natürlich zur berufsschule gehen.ich wurde da vom...

wichtige zukunftsfrage an alle die in der informatik-branche o.ä. tätig sind!

lalelina

Heyho meine lieben :)wie einige von euch vlt schon mitbekommen haben mache ich fachabi mit ausbildung zur informationstechnischen assistentin. da hab ich auch noch mehr als 2 jahre vor mir, aber...

G.A.S. Die Trilogie der Stadtwerke:
Alle Inhalte und Themen

G.A.S. Die Trilogie der Stadtwerke ist folgenden Themen aus dem Bereich Leben zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

Science-Fiction Roman, science-fiction, Matt Ruff, G.A.S., G.A.S. Die Trilogie der Stadtwerke, Die Trilogie der Stadtwerke

BILDER DES TAGES
prev
Diane Kruger und Joshua Jackson besuchen die Hollywood-Costumes-PartyRomantische Zweisamkeit: Diane Kruger & Joshua Jackson genießen den Abend.
next
Weitere Buchempfehlungen
DER GROßE NAMENSTEST

Was Eure Namen über Eure Beziehung verraten

Hochspannung