Alafair BurkeAlafair Burke: Online wartet der Tod

Das Leben der jungen Polizistin Ellie Hatcher verläuft recht friedlich und in geregelten Bahnen. Die Arbeit im New Yorker Dezernat für Einbruch und Betrug birgt keine besonderen Ereignisse, bis sie eines Tages für einen ganzen speziellen Fall angeheuert wird: Detective Flann McIllroy fordert die junge Ellie in Online wartet der Tod an, um ihm bei den Ermittlungen in einem sehr mysteriösen Mordfall zu helfen.

In New York wurden zwei junge Frauen ermordet und die Spur führt Detective Flann McIllroy zu einer Online-Partnerbörse, bei der die beiden angeblich angemeldet waren. Doch nicht nur der Fall ist etwas seltsam, denn nicht umsonst wird Detective Flann McIllroy aufgrund seiner seltsamen Ermittlungsmethoden auch „Mulder“ genannt.

Wurden die zwei Frauen in Online wartet der Tod etwa mithilfe des Internets überlistet? Ist der Mörder in Online wartet der Tod bereits auf der Suche nach dem nächsten Opfer? Die unerfahrene Ellie Hatcher passt genau in das Profil des Mörders und soll dem Detective dabei helfen, den Täter anzulocken, um ihn dann auffliegen zu lassen. Mutig legt sich Ellie ein eigenes Profil ganz nach den Interessen des Mörders an, um mit ihm Kontakt aufnehmen zu können. Doch das dieses Unterfangen für Ellie nicht ganz ungefährlich ist, wird schnell klar.

Der Krimi Online wartet der Todvon Alafair Burke schafft es, eine spannende Kriminalgeschichte mit den neuen Möglichkeiten des Internets zu verknüpfen und dabei eine mutige Protagonistin auf die Jagd in der aufregenden Metropole New York zu schicken. Voller unerwarteter Wendungen, fiebert der Leser gemeinsam mit der jungen Polizistin der Lösung des Falls entgegen.

Alafair Burke: Online wartet der Tod
Für alle Erdbeermädels, die gerne mit der Protagonistin auf Mörderjagd gehen und dabei mutig vor nichts zurückschrecken.

Online wartet der Tod: Was sagst Du Dazu?

Online wartet der Tod
Ähnliche Diskussionen im Forum Karriere & Bewerbung

Wenn Dich Online wartet der Tod interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Karriere & Bewerbung an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Karriere & Bewerbung, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Muss man sich von der chefin alles gefallen lassen?

nikaaaa

Hallo Mädels,und zwar muss ich mal was los werden!Ich habe meine ausbildungsstelle gewechselt und bin über meine jetztige ganz zufrieden. außer:meine filialleiterin(bäckerei)...sie hatte urlaub...

was will der betriebsrat von mir?! :o

lovewithfashion

also meine lieben, in kurzfassung:bin im 2. lehrjahr und z.Z. krankgeschrieben , wg. einer verletzung am arbeitsplatz.so, nun war es in den letzten monaten so, dass ich wg. einer anämie und daraus...

Von Guttenberg und der Plagiatsvorwurf

ashanti187

Hallo Mädels,sicherlich gab es dazu schon einen Thread, trotzdem möchte ich das Thema erneut aufgreifen.Ich selber - auch Studentin - finde es eine absolute Frechheit. An sich ist das Zitieren ja...

Online wartet der Tod:
Alle Inhalte und Themen

Online wartet der Tod ist folgenden Themen aus dem Bereich Leben zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

Cyber-Krimi, Alafair Burke, Online wartet der Tod von Alafair Burke, krimi, Kriminalroman

BILDER DES TAGES
prev
Jessie J präsentiert ihr OutfitSexy: Jessie J präsentiert ihr Outfit der MOBO Awards 2014.
next
Weitere Buchempfehlungen
TESTE DEIN BÜCHERWISSEN
DER GROßE NAMENSTEST

Was Eure Namen über Eure Beziehung verraten

Große Gefühle