Carlos SalemCarlos Salem: Wir töten nicht jeden

Wir töten nicht jeden erzählt die Geschichte des auf den ersten Blick unscheinbar wirkenden Pharmavertreters Juan Pérez Pérez. Doch der Schein trügt. Pérez Pérez hat zwei Identitäten: Neben seinem Alltagsjob als Pharmavertreter arbeitet er verdeckt für eine internationale Killer-Organisation. Und er ist nicht irgendwer! Pérez Pérez ist ein hochkarätiger Profi-Killer und gehört zu den drei Besten in der Organisation.

Wir töten nicht jeden beginnt verhalten und entwickelt sich erst im Verlauf. Pérez Pérez freut sich auf seine vier Wochen Strandurlaub mit seinen Kindern, fernab des Alltags. Doch kurz vor der Abreise werden die Urlaubspläne von Pérez Pérez über den Haufen geworfen und die Ereignisse überschlagen sich. Neues Ziel: Ein FKK-Campingplatz. Neue Aufgabe: Es gilt ein Opfer zu finden und Pérez Pérez hat nur ein Nummernschild als Anhaltspunkt. Nur leider gehört dieses Nummernschild zum Wagen seiner Ex-Frau, der Mutter seiner Kinder. Was hat sie getan? Warum soll er sie töten? Oder soll ihr neuer Liebhaber sterben? Fragen über Fragen, die Pérez Pérez beschäftigen. Was soll das alles? Sind das alles nur dumme Zufälle oder hat man es am Ende sogar auf ihn selber abgesehen?

Carlos Salem kreiert in Wir töten nicht jeden einen Spannungsbogen, der gepaart ist mit aberwitzigen Zufälligen, einer gewissen Note an Erotik und abwechslungsreicher Komik – Ein bisschen Quentin Tarrantino als Lesestoff, denn Salem schafft es, in Wir töten nicht jeden mit jedem einzelnen Charaktere eine besondere Persönlichkeit entstehen zu lassen.

Carlos Salem: Wir töten nicht jeden
Für Erdbeermädels, die trotz eines packenden Krimis auf etwas Komik und Erotik nicht verzichten wollen.

Wir töten nicht jeden : Was sagst Du Dazu?

Wir töten nicht jeden
Ähnliche Diskussionen im Forum Karriere & Bewerbung

Wenn Dich Wir töten nicht jeden interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Karriere & Bewerbung an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Karriere & Bewerbung, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Hingehen oder nicht?

karlina87

Hi mädels....ich bin visagistin und wurde von meiner ausbildungsstelle (gerade ausgelernt) für eine werbeargentur (Seaside productions) falls das jemand kennt, empfohlen....Ich soll 250 euro am...

fahrlehrer wechsel oder nicht?

crisa

hallo, habe ich eine frage an euch ich kenne mich nicht aus und vieleicht mache ich fehler. Also ich habe hinter mir schon 18 fahrstunde und bis jetz habe ich noch nie parken gelernt würde mir...

Schuljahr wiederholen oder nicht?

svenjasapphire

Hallo ihr Lieben,ich brauche ganz dringend eure Hilfe! Ich habe das letzte Schuljahr 11 Wochen gefehlt, da ich psychisch krank war und somit eine Behandlung brauchte.Jetzt, nach der Behandlung,...

Wir töten nicht jeden :
Alle Inhalte und Themen

Wir töten nicht jeden ist folgenden Themen aus dem Bereich Leben zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

Moderner Kriminalroman, Kriminalrom, Carlos Salem, Wir töten nicht jeden

BILDER DES TAGES
prev
Nicole Richie und Kate Hudson fahren zu den „People Magazine Awards“Girls Night Out! Nicole Richie und Kate Hudson freuen sich auf den Abend.
next
Weitere Buchempfehlungen
TESTE DEIN BÜCHERWISSEN
DER GROßE NAMENSTEST

Was Eure Namen über Eure Beziehung verraten

Großartige historische Romane