Bildschirmfoto 2017-10-18 um 14.32.28
Majena von Cappelnam 18.10.2017

Oh du Fröhliche…..NICHT! Manche Menschen können mit dem vermeintlichen „Fest der Liebe“ absolut gar nichts anfangen und freuen sich, wenn diese Zeit endlich vorbei ist. Um die Tage zu zählen, bis der schlimmste Tag des Jahres endlich vorbei ist, gibt es jetzt einen Anti-Adventskalender für alle Weihnachts-Muffel!

Natürlich, wie es sich für echte Weihnachts-Hasser gehört, ist der Adventskalender komplett in fröhlichem Schwarz gehalten und wünscht dir schon auf dem Deckblatt „grausige Weihnachten“. Höhö. Gefüllt ist dieser Anti-Adventskalender auch nicht wie die üblichen Modelle mit Schokolade oder anderen Leckereien, sondern mit vielen kleinen Pechkeksen (dem Pendant zum Glückskeks), mit lauter fiesen Sprüchen, wie „Du bist irgendwie komisch. Und damit ist nicht lustig gemeint“ oder „Du bist zu alt, um jung zu sein“ – Oha, fies!

Pechkekse gefüllt mit lustigen, aber seeehr gemeinen Sprüchen. Foto: Pech-keks.de

Das kostet der Anti-Adventskalender

Hinter Türchen 24 soll sogar eine ganz besonders gemeine “faustdicke” Überraschung lauern, die dir grausige Weihnachten bescheren wird. Der Anti-Advenstkalender kostet übrigens 29,50 Euro, was schon ein stolzer Preis ist.

Grausige Weihnachten – Der Anti-Adventskalender ist mit gruseligen Bildchen verziert. Foto: Pech-keks.de

Wer es doch lieber auf die traditionelle Art mag und auf Adventskalender mit schönen und/oder leckeren Überraschungen steht, findet hier sicher seinen Traum-Adventskalender!Wem würdest du so einen Anti-Adventskalender schenken? Oder hättest du lieber selber einen? Verrate es uns in den Kommentaren!

Bildquelle:

Pechkeks


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?

Teste dich