Neuer Ken mit Man Bun
Juliane Timmam 21.06.2017

Beim US-Spielzeug-Konzern Mattel hat man sich was Neues einfallen lassen und geht jetzt mit dem Trend. Um gegen die schlechten Verkaufszahlen der gefloppten Curvy-Barbie zu kämpfen, hat nun auch der Freund der blonden Schönheit einen neuen Look bekommen: Ken gibt es jetzt als Hipster, inklusive Man Bun. Ohje …

Ken bekommt mit 56 Jahren ein Make-over und steht nun in verschiedenen Varianten zum Verkauf. Schlank, muskulös, etwas mehr auf den Rippen oder mit neuen Frisuren und in verschiedenen Hautfarben – du hast die freie Wahl. „Damit ist jetzt jeder repräsentiert. Leute, die anders aussehen, werden nicht mehr isoliert und alle Typen werden gefeiert“, erklärte Barbie-Designer Rob Best zum neuen Look der Männer-Puppe.

Barbie und ihr Freund: Das ist der neue Ken

Nicht jedem Barbie-Fan wird dieser neue Trend gefallen. Der heutige Hipster-Mann, der fiese Datingtrends wie Benching oder Ghosting für sich entdeckt hat und als oberflächlich dargestellt wird, ist der absolute Anti-Typ für viele Frauen.

Die Website „Funny or Die“ macht sich bereits über die neue Ken-Puppe mit dem „trendigen“ Man Bun lustig und postete folgendes Bild:

Beim Ken 2017 ist ein Man Bun das Must-Have!

So tickt der neue Ken 2017

  • Er schreibt nicht zurück
  • Er ist immer „busy“
  • Er will sich auf nichts Ernstes einlassen
  • Er fleht dich ständig nach Nacktfotos an

 

Na, wenn das nicht wie die Faust aufs Auge passt! Die Puppe sieht wirklich ein wenig wie ein selbstverliebter Hipster aus, der stundenlang für seinen Man Bun und das richtige Outfit vor dem Spiegel stand. 😉

Was sagst du zum Hipster-Ken und seinen „coolen“ Freunden? Wir lieben Vielfalt und dass jedes Kind jetzt sein passendes Spielzeug finden kann, aber den Hipster-Ken hätte man sich vielleicht sparen können. Was hältst du davon? Verrate es uns in den Kommentaren oder auf Facebook.

Bildquelle: Mattel


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?

Teste dich