einhorn pups spray

Unicorn Gold

Dieses Klo-Spray riecht nach Einhorn-Pups

Katharina Meyeram 14.02.2017 um 16:59 Uhr

Nein, der Einhorn-Trend ist noch lange nicht vorbei. Nach Schokolade, Lippenstift und diversen Fashion-Accessoires, zieht das majestätische Fabeltier nun auch in unser Badezimmer ein – um als Duftspray mit Goldpartikeln dem stinkenden Geschäft vorzubeugen.

Viele von uns haben Duftsteine oder Raumspray griffbereit im Bad stehen, um nach einem übelriechenden Klogang dezent ein zwei Spritzerchen im Raum zu versprühen. Doch der schnöde Zitrus- oder Meeresbrise-Geruch hat jetzt ausgedient: in Zukunft wird es in unseren Toiletten nur noch nach Einhorn-Pups riechen!

Das Spray von Unicorn Gold, Erfinder des Toiletten-Hockers Squatty Potty, der ein angenehmeres und gesünderes Geschäft ermöglichen soll, lässt jetzt die Herzen von Einhorn-Fans auf der ganzen Welt höher schlagen. Es gibt das Duftspray in fünf magischen Sorten: Pinch of Vanilla, Citrus Squeeze, Fruity Booty, Tropical Dropsicle und Mystic Forest.

Echtes Gold neutralisiert den Gestank

Unicorn Gold neutralisiert Schwefel

Unicorn Gold neutralisiert Schwefel

Doch wer jetzt denkt, das Einhorn-Pups-Spray sei bloß ein cleverer Marketing-Gag, bei dem einem stinknormalen (entschuldigt die Wortwahl) Produkt ein niedliches Einhorn und ein pink-buntes Gewand verpasst wurde, liegt nicht ganz richtig. Das Spray ist mit echten Goldpartikeln ausgestattet, die zusätzlich zu dem Duft dafür sorgen, dass der Klogang zum wohlriechenden Erlebnis wird.

Sie sollen – VOR dem Klogang in die Toilette gesprüht – den Schwefel im großen Geschäft binden und so Gestank vorbeugen. Außerdem versiegelt das Spray die Wasseroberfläche im Klo, sodass Gerüche darunter verborgen bleiben.

Im Set für 40 Dollar

Hol Dir alle fünf Sorten!

Das Einhorn-Pups-Spray gibt es in zwei Größen (60 oder 120 Milliliter) zu 10 oder 15 Dollar (umgerechnet 9,40 oder 14 Euro) über unicorngold.de. Ein Set mit allen fünf Düften gibt es für 40 Dollar (28 Euro).

Einhorn-Pups-Duft im Klo? Ja bitte! Wer aber lieber auf eine appetitlichere Art und Weise Einhorn-Duft in seinem Zuhause verbreiten will, kann einfach diesen leckeren Einhorn-Käsekuchen zubereiten!

Bildquellen: Squatty Potty/Unicorn Gold


Kommentare