The Modern Bedroom - Sundeck on Sea view for vacation and summer
Juliane Timmam 24.03.2017

An den letzten Urlaub kannst Du Dich schon gar nicht mehr erinnern, Du brauchst dringend eine Pause vom Alltag, hast aber kein Geld für eine große Reise parat. Kommt Dir das bekannt vor? Das bedeutet dann wohl wieder Urlaub auf Balkonien – oder bewirb Dich doch für eine dreimonatige Luxusreise, die Du sogar bezahlt bekommst. Wo gibt’s denn so was?

Die US-amerikanische Firma Third Home ist ein exklusiver Privatclub für Luxus- Zweithäuser, bei dem die (sehr reichen) Mitglieder ihre Häuser für den Urlaub mit anderen (mindestens ebenso reichen) Mitgliedern tauschen können. Auf Facebook hat Third Home nun einen Aufruf gestartet: Es werden Social-Media-Experten gesucht, die gerne die Luxushäuser ihrer Mitglieder auf der ganzen Welt testen und darüber schreiben wollen.

Luxus-Urlaub mit etwa 9000 Euro Taschengeld!

Das Tolle an dem Angebot: Es ist alles umsonst! Anreise, Unterkunft, Essen! Die oder der Auserkorene soll für die Berichte und Urlaubfotos, die auf Instagram und Facebook geteilt werden sollen, umgerechnet etwa 9.200 Euro pro Monat zur Verfügung gestellt bekommen.

Es kommt noch besser: Sogar die beste Freundin oder der Partner darf mit auf diese wunderbare Reise. Aber: Der Reisepartner müsste seine Kosten aus eigener Tasche bezahlen, was bei einer monatlichen Bezahlung von 9.000 Euro aber nicht wirklich zum Problem werden sollte, oder?

Alles inklusive: Wie wäre es mit einer dreimonatigen Reise mit Deinem Partner?

Alles inklusive: Wie wäre es mit einer dreimonatigen Reise mit Deinem Partner?

Checkliste für alle Bewerber

Als Bewerber solltest Du mindestens 18 Jahre alt sein und neben einem gültigen Reisepass bereits einige Reiseerfahrungen besitzen. Außerdem musst Du Dir drei Monate am Stück zum Reisen freinehmen und auch gut und gerne mit Deinen Urlaubsbildern in den sozialen Netzwerken angeben. Wenn’s sonst nichts ist …

Wenn Du Dich auf den Job bewerben willst, musst Du für Third Home ein einminütiges Video drehen, in dem Du erklärst, warum ausgerechnet Du die beste Wahl für diesen Job bist. Einsendeschluss ist der 30. März 2017.

Bildquelle: iStock/TonTectonix


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?

Teste dich