Skinny Jeans
Susanne Falleram 11.10.2017

Bei manchen Studien und Umfragen können wir wirklich nur mit dem Kopf schütteln. So auch in diesem Fall, in dem 2000 Briten nach ihrer Meinung gefragt wurden, ab welchen Alter Frauen eigentlich aufhören sollten, bestimmte Dinge zu tun. So zum Beispiel enge Jeans zu tragen. Das war das Ergebnis…

Laut Umfrage: Frauen in diesem Alter sollten keine Röhrenjeans mehr tragen

Zuvor: Bei dem Ergebnis handelt es sich natürlich um nichts Wissenschaftliches oder etwas, das in irgendeiner Weise Gründe hätte. Hier geht es rein um ein Geschmacksurteil bzw. eine Einschätzung der Befragten. Und die kamen zu dem Schluss, dass Frauen ab genau 47 Jahren doch bitte aufhören sollten, Skinny Jeans zu tragen. Ab diesem Alter wäre man dann wohl schlichtweg zu alt, um etwas jugendlich Knackiges wie eine Röhrenhose zu tragen. Öhm, ja.

Natürlich sollten sich alle Frauen, die sich in diesem Altersradius befinden, nicht beirren lassen. Wenn ihnen Skinny Jeans nach wie vor prima gefallen, sollen sie sie auch tragen!

Weitere Ergebnisse der Umfrage: Ab diesem Alter ist Schluss mit Tattoos, Selfies und Festivals

Bei der Umfrage kamen noch weitere Ergebnisse heraus, was das Alter von Frauen angeht, in welchem sie mit gewissen Dingen aufhören sollten:

  • Ab 38 Jahren sollen Frauen keine Tattoos mehr haben bzw. sich neu stechen lassen (denn was sollen wir machen, die alten Tattoos weglasern lassen?!)
  • Ab 34 Jahren ist Schluss mit dem Selfiesmachen
  • Ab 45 Jahren sind auch keine Festivals mehr für Frauen erlaubt, behaupten die Befragten.

Als ob uns diese Studie zum Alter, in dem wir nicht mehr feiern gehen sollten, nicht schon genug frustriert hat! Aber mal ehrlich: Solche Umfragen kümmern uns überhaupt nicht. Wichtig ist doch, dass man sich in seiner eigenen Haut wohlfühlt und verdammt nochmal tut, was einem gefällt. Egal, was andere darüber denken!

Bildquelle:

iStock/iprogressman


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als "Erdbeerlounge", um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?