Magical Unicorn clip-art.

Fabelhaft

Mit dieser Einhorn-Seife wird jedes Bad magisch

Juliane Timmam 17.03.2017 um 12:08 Uhr

Nach einem anstrengenden Arbeitstag willst Du etwas Magie in Deinen Alltag bringen? Wir haben da das perfekte Produkt für Dich gefunden: Wie wäre es mit einem Bad mit Einhorn-Seife? Jeder Gang ins Bad wird damit zum Sparziergang durchs Märchenland… oder so ähnlich. Klingt das magisch genug?

Einhörner sind allgemein ein wunderbares Gute-Laune-Mittel, egal in welcher Form, sei es auf Socken, auf Shirts, als Hausschuh oder auch als Bier.

Manchmal muss man seinem Leben eine Extraportion Sternenstaub verpassen und Carmen Iclodean hat da in ihrem Online-Shop „Earth’s Raw Beauty“ („Die rohe Schönheit der Erde“) genau die richtigen Produkte für: Wunderbar bunte und duftende Seife, alles natürlich feinste Handarbeit.

Unser Augenmerk fiel besonders auf die Ziegenmilchseife, mit einem Hauch von Apfel-, Beeren- und Pfirsichduft. Die Seife mit dem schönen Namen „Glaube an Magie“ ist ein weißer Seifenblock mit Regenbogenfarben und goldenen Horn – ein Must-have für jeden Fabelwesen-Freund. Es sieht so lecker aus, da möchte man gleich reinbeißen!

Both versions side by side….I can't decide which one I like better.

A post shared by Carmen Iclodean (@earthsrawbeauty) on

Die Seife besteht nur aus den besten Produkten: Olivenöl, Kokosnussöl, Ziegenmilch, Schmalz, destilliertem Wasser, Natronlauge, Rizinusöl, Zucker, Sheabutter und Duftöl. Für den Extraschuss Magie sorgt der Glitzer.

Das pflegende Einhorn kostet im Online-Shop knapp sieben Dollar, ob die Dame ihre Seifen-Kollektion für uns Einhorn-Freunde auch nach Deutschland schicken würde, ist leider nicht bekannt, aber wunderschön ist es trotzdem!

Bildquelle: iStock/LenLis, Instagram.com/earthsrawbeauty


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentare