Tasty Vagina
Katharina Meyeram 23.08.2017

Es gibt kaum etwas, das Frauen so sehr genießen, wie Oralsex. Zumindest geht es vielen von uns so, dass wir gar nicht genug davon bekommen, wenn wir mit der Zunge verwöhnt werden. Doch manche Frauen sorgen sich auch, dass ihre Vagina ihm nicht schmecken könnte. Eine Pille soll bei dem Problem Abhilfe schaffen.

In einem früheren Artikel haben Männer uns bereits verraten, wie eine Vagina (ihrer Meinung nach) schmeckt. Da waren ganz schön unterschiedliche Empfindungen dabei, die von Mandarinen über Hot-Dog-Wasser bis hin zu Batteriesäure reichten. Dennoch war der klare Tenor: Wenn sie sich ein wenig um die (bitte richtige) Intimhygiene kümmert, würde sich kein Mann je über den Geschmack beschweren. Ganz im Gegenteil.

Dennoch gibt es immer wieder neue Trends und Erfindungen, um unsere Vaginas zu verschönern, zu verjüngen, sie glitzern zu lassen und nun auch das: Mit der „Tasty Vagina“-Pille soll es da unten gleich viel leckerer schmecken. Cosmopolitan berichtet über die Kapsel aus Weizengras, Ananas, Zimt und Beeren in Berufung auf das Datingportal Jaumo.com. Ein Obstkorb in der Unterhose – ist das wirklich nötig?

Das sind übrigens die 11 dämlichsten Dinge, die Frauen sich in die Vagina gesteckt haben:

Das stecken Frauen sich alles in die Vagina

Steht zu eurer Vagina!

Die meisten der fragwürdigen neuen Vagina-Trends – völlig egal, ob nun Glitzerkapseln oder Wespennester unten reingesteckt werden – haben eines gemeinsam. Frauen scheinen sich für das natürliche Aussehen, den Geschmack und Geruch ihrer Intimzone zu schämen. Wir finden (und sind uns sicher, dass da so ziemlich jeder Mann zustimmen dürfte), dass das absolut nicht nötig ist. Vaginas sind wunderschön und müssen keinem Schönheitsideal entsprechen. Und schon gar nicht wie ein Hubba Bubba schmecken…

Immerhin gilt bei der Pille gleiches Recht für alle. Mit „Yummy Cum“ gibt es die Pille nämlich auch in einer männlichen Version. Auch das ist unnötig. Denn ein wenig kann er seinen Sperma-Geschmack auch durch diese Tricks verbessern.

Bildquellen: iStock/hannatverdokhlib, giphy.com


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?

Teste dich