ADULT ADULT
Juliane Timmam 14.02.2017

Für den Valentinstag hat sich die Fastfood-Kette Burger King für seine Kunden ein besonderes Schmankerl ausgedacht: In teilnehmenden Burger King-Lokalen können hungrige Besucher heute am Valentinstag ab 18 Uhr ein sogenanntes „Adult Meal“ – inklusive Sexspielzeug – bestellen.

Die Fastfood-Kette versteht, dass Liebe durch den Magen geht und hat für Turteltauben am Tag der Liebe ein sexy Menü zusammengestellt: Im „Adult Meal“ sind zwei Whopper, zwei Portionen Pommes, zwei Biere und eines von drei Sextoys für Erwachsene, enthalten. Nur Kunden, die vorweisen können, dass sie mindesten 18 Jahre alt sind, erhalten ein leckere V-Day-Tüte.

Liebe geht durch den Magen

Du bist neugierig geworden? Der Werbeclip zeigt eine Auswahl an „Erwachsenen-Spielzeug“: In dem „Adult Meal“ finden Kunden entweder eine Schlafmaske, eine Federpeitsche oder ein Kopfspinne für eine intensive Kopfmassage. Ob das die einzigen Spielzeuge sind oder sich doch noch ein kleiner Vibrator unter dem Whopper versteckt?

Burger King: Das „Adult Meal“ am Valentinstag

Wir können das Menü für Euch leider nicht testen, denn dieses besondere Erwachsenen-Paket gibt es nur bei Burger-King-Filialen in Israel zu kaufen. Wie ärgerlich!

Suchst Du noch das richtige Sextoy für eine heiße Valentinstags-Nacht mit Deinem Liebsten oder die perfekte Date-Idee? Wir zeigen Dir hier, wie du schnell ein Last-Minute-Valentinstagsgeschenk basteln kannst.

Bildquelle: Burger King Israel


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?

Teste dich