zigarettenschachtel
Diana Heuschkelam 22.03.2017

Es war ein riesiger Schock! Als ein Ehepaar sich eine Packung Zigaretten kauft, entdecken sie ein Foto ihres 2007 verstorbenen Sohns auf dem Warnbild der Schachtel. Sie hatten für die Nutzung des Fotos nie ihre Zustimmung gegeben.

Der Sohn des Paares starb damals an den Folgen einer Darmentzündung. Seitdem kämpfen die beiden Eltern täglich mit der überwältigenden Trauer um ihr verstorbenes Kind. „Wenn ich die Augen zumache, habe ich sofort Bilder vor mir. Da hat man sich mal ein bisschen beruhigt und dann passiert sowas“, erzählt Mama Eva unter Tränen. Nun stellt sich für die Eltern die Frage: Wie kommt das Bild ihres Kindes ohne ihre Zustimmung auf eine überall frei verkäufliche Zigarettenschachtel?

Video: Eltern entdecken toten Sohn auf Zigarettenpackung

Bildquelle: iStock/Chaowalit466


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?

Teste dich