CANNES, FRANCE - MAY 19: (EDITOR'S NOTE: This image has been digitally altered) Thylane Blondeau departs the Martinez Hotel during the 70th annual Cannes Film Festival on May 19, 2017 in Cannes, France. (Photo by Gareth Cattermole/Getty Images for L'Oreal Paris)
Ricarda Biskoping am 03.11.2017

Thylane Blondeau galt schon mit sechs Jahren als „das schönste Mädchen der Welt”. Woher kam dieser Titel? Er wurde ihr damals bei einer Internet-Umfrage verliehen. Und auch heute noch modelt sie und ist wunderschön.

Thylanes Karriere fing schon im Kindergartenalter an! Mit vier Jahren wurden sie von Jean Paul Gaultier als Model gebucht, sechs Jahre später zierte sie das Cover der französischen „Vogue“. Dann der Skandal: Beim Shooting wurde Thylane mit High Heels und in sexy Posen abgelichtet. Die Diskussion damals: Sind diese Aufnahmen zu sexy für ein Kind, das gerade mal zehn Jahre alt ist?

Doch all das schadet ihrer Karriere nicht, ganz im Gegenteil. Heute ist Thylane weltberühmt, ein viel gebuchtes Model. Für Dolce & Gabbana lief sie auf der Fashion Week in Mailand, ihre Agentur „IMG Models“ betreut Supermodels wie Gigi Hadid. Und so hat sich die 16-jährige Französin verändert …

Thylane früher

TB..in st Tropez when i was 6 Mood #lovemyvillage

A post shared by Thylane (@thylaneblondeau) on

Thylane heute

 

Endless summer / lycée j-3 😩

A post shared by Thylane (@thylaneblondeau) on

 

Milano @dolcegabbana tomorrow so happy

A post shared by Thylane (@thylaneblondeau) on

 

❄️

A post shared by Thylane (@thylaneblondeau) on

💁🏽💁🏽💁🏽💁🏽🤷🏼‍♀️ getting ready for @michaelkors show

A post shared by Thylane (@thylaneblondeau) on

Du fragst dich immer, welche Beauty-Hacks Models anwenden, um so frisch auszusehen? Die Antwort bekommst du hier…

Auf diese 11 Beauty-Hacks schwören Models

Schon als kleines Kind war Thylane Blondeau berühmt, lief über Laufstege, stand für Shootings vor der Kamera. Glaubst du, dass Kinder wie Thylane eine richtige Kindheit genießen können oder ist das gar nicht möglich? Sollte ein Kind in dem Alter nicht lieber draußen auf der Straße spielen oder muss man das Talent von klein auf fördern? Schreib uns deine Meinung.

Bildquelle:

gettyimages/Gareth Cattermole


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?

Teste dich