Bewirb dich für den faulsten Job der Welt bei Valensina
Juliane Timmam 30.05.2017

Einfach mal zurücklehnen und faul sein und dafür auch noch bezahlt werden? Der Fruchtsaft-Hersteller Valensina bietet Leuten, die vom Alltagsstress eine Auszeit nehmen wollen, jetzt genau so einen echten Traumjob an. Fürs Nichtstun gibt es natürlich auch Gehalt, stolze 20.000 Euro. Wo du dich bewerben kannst, erfährst du hier.

Rumhängen, Chillen, Faulenzen, einfach nichts tun. Dafür kriegst du richtig Kohle von Valensina – kein Scherz! Es gibt nur eine kleine Bedingung, die an den Faultier-Job gekoppelt ist.

Wenn du diesen Job übernimmst, musst du von zu Hause aus den Valensina-Orangen in Spanien auf der Plantage beim Wachsen zuschauen. Echt schwierige Aufgabe, oder? Einmal solltest du auch vor Ort in Spanien vorbeischauen. Die Reisekosten für diesen Trip werden natürlich auch von Valensina übernommen. Auch noch mit dem Flugzeug reisen, uiuiui.

Bewirb dich für den faulsten Job der Welt!

Das klingt schon schwieriger, aber es wird noch schlimmer! Beim ganzen Faulenzen sollst du auch noch hin und wieder was in den sozialen Netzwerken über deine Orangen posten. Wenn nach 13 Monaten dann endlich der Zeitpunkt für die Ernte gekommen ist, beobachtest du, wie die frischen Früchte per Hand gepflückt werden. Puuh, so viel Aufwand!

Valensina sucht Leute für den faulsten Job der Welt

Bewerber gesucht! Valensina sucht Leute für den faulsten Job der Welt

Was meinst du, bist du bereit für diese schwierige Aufgabe? Valensina gibt den Bewerbern in der Pressemitteilung einen entscheidenden Tipp: „Wichtig ist: Nichts übers Knie brechen, denn gut Ding will Weile haben.“ Kriegst du das hin?

Immer wieder lassen sich Unternehmen aufregende Aktion für ihre Kunden einfallen: Sei es, 5 Tage in einem Kaufhaus zu leben oder für Geld sogar die ganze Welt bereisen zu dürfen. Mit etwas Glück darf man so ein echtes Abenteuer erleben!

Auf der Website von Valensina kannst du dich ab sofort mit einem kurzen Video für deinen Traumjob bewerben, Bewerbungsschluss ist der 13. August 2017. Markiere dir jetzt schon den September 2017 rot im Kalender, denn dann wird der faulste Job der Welt losgehen! Viel Erfolg bei deiner Bewerbung!

Bildquelle: iStock/LiudmylaSupynska, obs/Valensina GmbH


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?