Erdbeerlounge Club ich bin NICHT uncool ich bin ANDERS!!!: Anders: - Seite 1 - Diskutiere mit!

ich bin NICHT uncool ich bin ANDERS!!!

Mitglieder: 24 Diskussionen: 1 Beiträge: 0

Diesem Club beitreten

Anders

0 Antworten
421 Besucher

Ziemlich leer hier in der Gruppe - da muss doch mal ein bisschen Gesprächsstoff rein!
Ich finde es total schwachsinnig, cool sein zu wollen...nicht dass ich es nicht verstehen könnte, klar möchte jeder gerne beliebt sein. Aber ich finde, der Preis dafür ist einfach zu hoch. Anzupassen ist verdammt schwierig und macht auf Dauer einfach nicht glücklich.
Meine 2 besten Freundinnen meinen, ich solle nicht mehr mit 2 anderen Mädchen aus meinem Jahrgang reden, weil ich dadurch unbeliebt bin - und ich glaube das stört sie schon ein bisschen an mir, weil die beiden schon irgendwie beliebt sind. Aber wieso sollte ich mich von den andern beiden abwenden, wenn sie doch nett sind? ich finde sowas dumm.
hat dazu noch jemand was zu sagen?^^ (wenn nicht ist auch egal, dann hab ichs mir wenigstens von der Seele geschrieben) --~


Tags: beliebt sein, anpassen, cool

schnecke_123
von: schnecke_123
am: 14.09.2009 18:48h
Besucher: 421
0 Antworten

Du willst mitreden?

Du willst mitreden? Kein Problem – Um mitzureden, log’ Dich schnell ein oder melde Dich kostenlos an (dauert nur 30 Sekunden).
Mitglieder Club Talk Club Fotos Diesem Club beitreten