Erdbeerlounge Club OWas wäre mein outfit ohne AccsecoiresO: Trendfarben, und Vorlieben in Sachen Klamotten-trends.: - Seite 1 - Diskutiere mit!

°O°*Was wäre mein outfit ohne Accsecoires*°O°

Mitglieder: 18 Diskussionen: 1 Beiträge: 3

Diesem Club beitreten

Trendfarben, und Vorlieben in Sachen Klamotten-trends.

3 Antworten
1031 Besucher

Hey Hey:-)


So um endlcih mal was ind er Gruppe zu starten eröffne ich mal ein Thema.

Was haltet ihr denn für die Trendfarbe schlechthin und welche aktuellen Trends findet ihr super und welche nur affig ?

Würde mich aml interessieren.


Mein Lieblingsfarbe ist LILA:-) Ich liebe es ....habe viel Klamotten in der Farbe. Alles außer ne Hose und ein Gürtel, das fehlt mir noch.

Nun warte ich mal auf andere Meinungen:-) Tut euch keinen Zwang an haut raus was ihr denkt:-)

LG
A Little Bit


Tags:

AlittleBit
von: AlittleBit
am: 21.11.2008 15:16h
Besucher: 1031
2 Antworten
Browniee089
von: Browniee089, am: 15.04.2010, 14:38

:-D
Ja bei mir ist es auch im Winter so mehr Braun oder Schwarz
Und im Sommer bunte sachen Pink, Gelb,weiß.... =)

MIssSOPhie93
von: MIssSOPhie93, am: 15.05.2010, 18:36

also ich habs am liebsten immer bunt und erst recht im winter weil da ja sonst alles soooo grau is
im sommer trag ich aber au ganz gern mal sachen in hellen farben wie weiß, beige oder pastellfarben

Du willst mitreden?

Du willst mitreden? Kein Problem – Um mitzureden, log’ Dich schnell ein oder melde Dich kostenlos an (dauert nur 30 Sekunden).
Mitglieder Club Talk Club Fotos Diesem Club beitreten

Brandneu...

im Schrank von