Abnehmen
Susanne Falleram 13.10.2017

Abnehmen ohne Sport und ohne Diät, kann das funktionieren? Normalerweise kommt ja kein Abspeckprogramm ohne diese beiden Komponenten aus. Doch es kommen immer wieder moderne Helferlein auf den Markt, die versprechen, dass man auch auf anderem Weg schlank werden kann. Und einige von ihnen können tatsächlich helfen!

Im folgenden Video wurden drei Produkte zum Abnehmen getestet:

  1. Eine Kälteweste mit Kühlakkus, die den Stoffwechsel und die Durchblutung anregen soll
  2. Abnehmpflaster mit pflanzlichen Wirkstoffen, die die Fettverbrennung anregen sollen
  3. 440 Gramm schwere Einlegesohlen, die durch die konstante Forderung der Muskeln beim Laufen Po und Oberschenkel straffen sollen

Auf eine gesündere Ernährung oder zusätzlichen Sport wurde extra verzichtet, um die Ergebnisse besser einschätzen zu können. Und siehe da:

Würdest du zum Abnehmen auch einmal alternative Methoden zum schweißtreibenden Sportprogramm oder einer Ernährungsumstellung ausprobieren oder glaubst du, dass das alles nur Geldmacherei ist? Sag uns deine Meinung in den Kommentaren!

* Partner-Link

Bildquelle:

iStock/oatawa


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?