Gesund und Lecker!

Obst und Gemüse für die Bikini-Figur

Mit Obst und Gemüse zur Traumfigur.

Mit Obst und Gemüse kann man leicht abnehmen.

Obst und Gemüse lassen die Kilos purzeln.

Für die perfekte Sommerfigur ist eine vitaminreiche und fettarme Ernährung die optimale Voraussetzung.

Durch die oft einseitige und fettreichere Kost der Wintermonate fehlen dem Organismus wichtige Nährstoffe, um fit und gesund zu bleiben. Durch mehrere Portionen frisches Obst und Gemüse am Tag werden alle Zellen im Körper mit lebenswichtigen Nährstoffen versorgt. Powerstoffe wie Vitamine und Spurenelemente hindern freie Radikale daran, Deine Zellen anzugreifen und Dir somit Deine Vitalität und Energie zu rauben. So ist mit geballten Vitaminen und einem gut funktionierenden Stoffwechsel der Kampf gegen die Fettzellen schon halb gewonnen. Achten Sie nur darauf, dass Du Obst nicht auf nüchternen Magen isst, denn die übersäuernde Wirkung entzieht Dir ebenfalls viel Energie. Tipp: Eine Suppe oder gedünstetes Gemüse vorweg!

Kommentare (2)

  • gemüse ( salat ) ist mein absolutes leibgericht. ich könnte es echt ständig essen weil es so viele verschiedene sorten gibt... *krieg hunger*

  • ich liebe obst und gemüse :) es ist schon praktisch einen gemüsegärtner (demeter) im freundeskreis zu haben, da kriegt man immer das beste vom besten und auch noch umsonst :)