Die KUKIMI-Diät

Sous Vide – Aroma perfekt verpackt

+Anzeige+

Wochenlang Rohkost knabbern oder Diät-Shakes schlürfen? Darauf bist Du bei der neuen KUKIMI-Diät nicht angewiesen! Stattdessen bekommst Du im Rahmen des Diätprogrammes fertige Premium-Mahlzeiten nach Hause geliefert, die auch Dein Lieblings-Restaurantchef nicht besser hätte zubereiten können. „Sous Vide“ lautet das Geheimrezept! Dank der Niedriggarmethode wird selbst Diätkost zum Gaumenschmaus.

KUKIMI-Gericht Sous Vide

Dank Sous Vide: Aroma perfekt verpackt

Effektiv abnehmen ist nicht nur mit der entbehrungsreichen Kohlsuppen- oder Flüssignahrung-Diät möglich. Auch die KUKIMI-Diät verspricht dauerhaften Gewichtsverlust, bringt dabei aber jeden Tag mehrere leckere Mahlzeiten auf Deinen Tisch! Wie das funktioniert? Im Rahmen des „Rundum sorglos“-Diätprogramms von KUKIMI werden die Gerichte mit der Niedriggarmethode, auch Sous Vide Methode genannt, schonend zubereitet. Dadurch erreichen Fleisch, Fisch, Gemüse und Co. ihre perfekte Konsistenz und die Aromen der Lebensmittel können sich optimal entfalten. Noch nie war Abnehmen so lecker!

Das KUKIMI-Geheimnis: Kochen ohne Sauerstoff und ohne Verluste

Um mit der KUKIMI-Diät abzunehmen, musst Du noch nicht einmal selbst den Kochlöffel schwingen. Denn die von Dir ausgewählten Mahlzeiten werden verzehrfertig geliefert, Du brauchst sie nur noch aufzuwärmen. KUKIMI kümmert sich um die Zubereitung Deiner Speisen, die mit ungesunden Fertiggerichten rein gar nichts gemeinsam haben. Stattdessen werden die warmen Mahlzeiten per Sous Vide Methode gegart, die auch in Sterne- und Spitzenküchen zum Einsatz kommt. Abgeleitet aus dem Französischen bedeutet Sous Vide nichts anderes als „unter Vakuum“. Dementsprechend werden die Gerichte von KUKIMI vor ihrer Zubereitung vakuumiert. Da Sauerstoff frische Lebensmittel schnell oxidieren lässt und viele wertvolle Vitamine zerstört, wird der „Feind der Küche“ beim Sous Vide Garen ausgesperrt. Im Gegensatz zur herkömmlichen Zubereitung im Topf oder in der Pfanne können bei der Sous Vide Methode keine Flüssigkeit, keine Aromastoffe und keine wasserlöslichen Vitamine – wie Vitamin C oder Folsäure – aus den Lebensmitteln entweichen. Auf dem Teller landen also nichts als knackiges Gemüse, zarter Fisch und saftiges Fleisch.

So kochst auch Du Sous Vide!

Wer Sous Vide einmal (aus)probiert hat, der möchte nie wieder ein herkömmlich gebratenes Steak auf dem Teller liegen haben. Denn Sous Vide ist köstlich, unkonventionell und immer auf den Punkt! Wenn auch Du von der hohen Qualität der KUKIMI-Gerichte überzeugt bist und der gesunden Garmethode den Einzug in Deine heimische Küche gewähren möchtest, haben wir das richtige Tutorial für Dich parat:

So schmackhaft die Gerichte sind, die mit der Sous Vide Methode gegart wurden, so einfach ist das Nachkochen. Dafür brauchst Du nicht einmal ein teures Sous Vide Gerät – auch mit einem einfachen Kochtopf, hitzebeständigen Vakuumaromataschen und einem Bratenthermometer bist Du bestens bedient. Jetzt musst Du nur noch der Step-by-Step-Anleitung aus dem Sous Vide Tutorial folgen und schon bald wirst Du selbst zum Sternekoch in spe.

Bei KUKIMI kommt keine Fertigkost auf den Tisch

Mit KUKIMI schmeckt es garantiert!

Die Zubereitung mit Sous Vide muss nicht kostspielig bzw. Gästen der Sterneküche vorbehalten sein. Entweder Du versuchst Dich an der Do-It-Yourself-Variante aus dem Tutorial oder Du lässt Dich von KUKIMI mit leckeren Sous Vide Gerichten versorgen, die Dir zusätzlich beim Abnehmen helfen. Erlebe auch Du, warum KUKIMI zurzeit nicht nur auf allen Tellern, sondern auch in aller Munde ist!

Bild- und Videoquelle: KUKIMI

» Zur klinischen Studie über Diäten per Lieferservice
» Jetzt KUKIMI Diät bestellen
» Zurück zum Themenspecial

Kommentar (1)

  • Top !!!


Mehr zu Abnehmtipps

Diät Forum

Welche Körperfettwaage würdet ihr mir empfehlen?

0

Marite am 25.09.2016 um 20:52 Uhr

Hallo Leute, da ich keine Ahnung habe, wie hoch mein Körperfettgehalt ist, und ich nie die Möglichkeit...

Shirataki Nudeln mit Tomatensauce?

0

lenamaxii am 18.09.2016 um 15:00 Uhr

Hallo zusammen, Ich wollte schon so lange die Shirataki Nudeln ausprobieren und hab sie mir nun...

Wie wirkt Vitalamin nun genau?

2

summerset am 14.09.2016 um 13:10 Uhr

Hallo zusammen, ich bin gerade auf Vitalamin gestossen. Das sind Diät Pillen oder...

Diät-Videos