Diätrezepte müssen lecker und leicht sein. Ob nun Low Carb oder Low Fat, ob vegan, vegetarisch oder ganz normal - bei unseren Rezepten ist für jede Diät und jede Vorliebe etwas dabei. Viel Spaß beim Nachkochen und Schlemmen - ganz ohne schlechtes Gewissen!

Diät-Videos

Weitere Diätrezepte

Pasta Alternative
Die 5 leckersten Pasta AlternativenTagliatelle, Spaghetti oder Penne – Wir lieben Pasta. Wären da nicht die Kalorien. Wir haben für Dich die 5 leckersten Pasta-Alternativen zusammengestellt.

Die besten Diät Rezepte

Wir haben für Dich großartige Diät Rezepte zusammengestellt, die sättigen, lecker schmecken und trotzdem nur wenige Kalorien und Fett haben. Diät Rezepte mit viel frischem Gemüse, Vollkornprodukten und magerem Fleisch sind gut für Deinen Körper, versorgen Dich optimal mit allen wichtigen Vitaminen und Nährstoffen und sorgen ganz nebenbei noch für eine echte Traumfigur.

Diät Rezepte, mit denen Abnehmen Spaß macht

Unsere Diät Rezepte zeigen Dir, dass Abnehmen richtig Spaß machen kann und dass dabei niemand hungern muss. Die Erdbeerlounge möchte Dich bei Deinen Diät-Plänen unterstützen und Dir dabei helfen, Deinem Wunschgewicht Tag für Tag ein Stück näher zu kommen, ohne dafür auf leckere Mahlzeiten verzichten zu müssen. Diät Rezepte können so köstlich sein! Von leckeren Saison-Salaten über leichte Pastagerichte bis hin zu Eintöpfen, Aufläufen und Quiches gibt es hier alles, was das Herz begehrt. Wir haben sogar Diät Rezepte für köstliche Desserts und kleine Knabbereien – alles mit so wenig Kalorien, Fett und Zucker wie möglich.

Diät Rezepte für Deine Gesundheit

Bei der Auswahl unserer Diät Rezepte legen wie Wert auf eine ausgewogene Kost und die Grundregeln der vollwertigen Ernährung. Die Mahlzeiten, die Du hier nachkochen kannst, werden also auf keinen Fall zu Mangelerscheinungen oder Gesundheitsproblemen führen. Im Gegenteil: Unsere Diät Rezepte unterstützen Deinen Körper dabei, noch fitter und gesünder zu werden und versorgen ihn mit allem, was er braucht. Im Großen und Ganzen geht es darum, gesunde Produkte und Nährstoffe in den Ernährungsplan aufzunehmen und ungesunde Dickmacher so weit wie möglich davon zu verbannen. Das heißt konkret: Diät Rezepte mit wenig Fleisch, dafür umso mehr Fisch, Obst und Gemüse, Vollkorn statt Weißmehl, so wenig Fett, Zucker und Fast Food wie möglich und Alkohol nur in Maßen. Dass wir uns dabei trotzdem nicht so fühlen, als müssten wir auf vieles verzichten, zeigen leckere Diät Rezepte wie unser Couscous Salat mit Zucchini und Himbeeren, die Quiche mit frischen Tomaten oder die leichte Variante des köstlichen Kirsch-Pfirsich-Tiramisus.

Diät Rezepte für jeden Geschmack

Nicht jede Diät und nicht alle Diät Rezepte eignen sich für jeden Abnehmwilligen. Während einige von uns locker auf Kohlenhydrate verzichten können, verbannen die anderen lieber Fleisch und Wurst von ihrem Teller. Wieder andere haben vielleicht kein Problem damit, den Zucker wegzulassen oder komplett vegan zu leben. Kein Problem! Wir haben Diät Rezepte für jeden Geschmack und jede Art von Diät. Egal, ob Low Carb, Low Fat, vegan oder vegetarisch: Hier findet garantiert jeder sein perfektes Diät Rezept!

Diät Rezepte und vieles mehr in der Erdbeerlounge

Hier in der Erdbeerlounge haben wir für Dich alles zum Thema Diät Rezepte und Abnehmen. Du findest bei uns nicht nur jede Menge köstliche Diät Rezepte, die Dir dabei helfen, Dein Gewicht schnell zu reduzieren und Dich trotzdem gesund zu ernähren. Natürlich haben wir darüber hinaus noch viele spannende Tipps für Dich rund um das Thema Diät. Viel Spaß beim genussvollen Abnehmen und ran an die Diät Rezepte!