top view of healthy breakfast ingredients, selective focus
Miriam Bektasi am 03.08.2017

Mit Müsliriegeln, Smoothies und Co. lässt sich prima abnehmen? Pustekuchen. Da wollen wir endlich alles richtig machen, haben uns statt der üblichen Chips mal ein paar gesunde Snacks herausgesucht – und dann so etwas. Neben altbekannten Dickmachern wie Kuchen oder Gummibärchen gibt es richtig hinterhältige Kalorienfallen, mit denen wir tatsächlich einiges an Zucker oder Fett zu uns nehmen, ohne es zu merken. Wir zeigen dir in unserer Bildergalerie, welche vermeintlich gesunden Snacks es ganz schön in sich haben.

Achtung: Diese 9 Lebensmittel sind gar nicht mal so gesund!

Bildquelle: iStock/Magone

Hat Dir "Diese gesunden Snacks haben es in sich" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?