Single Leg Stretch verschafft Dir in Nullkommanichts ein perfektes Sixpack

Bye Bye Sit-Ups

Single Leg Stretch verschafft Dir in Nullkommanichts ein perfektes Sixpack

am 25.03.2009 um 00:00 Uhr

Du wünschst Dir schlanke Beine und einen flachen Bauch? Welche Frau tut das nicht? Diese Pilatesübung ist ein effektiver Weg zur Traumfigur. Stinknormale Sit-Ups haben schon längst ausgedient! Mit dem Single Leg Stretch kommt das Sixpack von ganz alleine.

Hat Dir "Single Leg Stretch verschafft Dir in Nullkommanichts ein perfektes Sixpack" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


Kommentar (1)

  • lilakim am 10.03.2014 um 17:28 Uhr

    hat bei mir nicht soo viel gebracht

Yoga & Pilates: Mehr Artikel