Blasenentzündung, was tun?

Hallo lieber Erdbeermädels, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Vor ein paar Monaten hatte ich mal eine Blasenentzündung, am Anfang wars nicht so schlimm, doch nach einem Tag musste ich jede 3 Minuten auf die Toilette und es hat total weh getan.
Jetzt merke ich, dass ich wieder total oft auf Klo muss und es beim Wasser lassen auch wieder etwas weh tut (so ein ziehen).
Kann ich einer richtigen Blasenentzündung irgendwie aus dem Weg gehen und irgendwie vorbeugen? Oder muss ich dass ganze jetzt nocheinmal durchmachen, ich hoffe nicht.
Hoffe ihr könnt mir helfen.

Schutzengelchen
Erdbeerfreundin
7.03.2009 17:29h
Stell Deine eigene Frage hier!
Link:

Deine Meinung:

Blasenentzündung, was tun?

Kommentare, Antworten & Tipps
von: blairwitch, am: 11.03.2009, 19:08
Zitieren
keine gesüssten tees, viel mineralwasser trinken,
warm anziehen,
immer zum arzt gehen und dann gibt er medis
von: blairwitch, am: 11.03.2009, 19:08
Zitieren
keine gesüssten tees, viel mineralwasser trinken,
warm anziehen,
immer zum arzt gehen und dann gibt er medis
von: Schutzengelchen, am: 07.03.2009, 20:21
Zitieren
Vielen Dank für eure hilfreichen Kommentare. Hoffentlich hilfts =)
von: dieyari, am: 07.03.2009, 19:07
Zitieren
warm halten, am besten son nierengürtel tragen - sieht zwar doof aus, aber hilft. ;)
von: chanellady, am: 07.03.2009, 18:57
Zitieren
leider.... wie schon gesagt viel trinken, obwohl man ja garnicht so oft auf toilette will... ach menno, hatte das auch schon zwei mal... aua :-(
von: snoopy92, am: 07.03.2009, 18:54
Zitieren
ganz viel trinken und eventuell jetzt schonmal zum arzt gehen, bevor es wieder noch schlimmer wird (:

Die schönsten Geschenkideen

Geheimversteck für den HausschlüsselGeheimversteck für den Hausschlüssel
Erlebnisbox Erlebnisbox "City-Trips"
Lustiger Männer- GeschenkkorbLustiger Männer- Geschenkkorb
von: Schutzengelchen, am: 07.03.2009, 17:35
Zitieren
Vielen Dank =) hoffentlich klappts
von: Tabbiiy, am: 07.03.2009, 17:31
Zitieren
du musst ganz viel trinken, dann gehst du oft aufs klo & scheidest die bakterien sozusagen wieder aus.. also viiiiel trinken, so kann man da vorbeugen :)

Deine Meinung:

Ähnliche Diskussionen

Wenn Dich Blasenentzündung, was tun? interessiert, dann interessieren Dich vielleicht auch die folgenden Beiträge aus unserem Gesundheitsforum

Blasenentzündung

Hallo ihr lieben, ich habe ein leichte Blasenentzündung. Hilft da auch Blasen- und Nierentee oder muss ich doch zum Arzt? Ich nehme nur sehr ungern Antibiotika...

Selbstbefriedigung und dann ne blasenentzündung?

Hey mädels. Also ich habe ein problem. ich habe mich gestern in der badewanne selbtbefriedigt und seit dem habe ich schreckliche schmerzen beim wasserlassen und auch so ständige schmerzen und das gefühl ich muss pinkeln. Das sind ja eindeutige hin...

Cranberry Tabletten

Hallo meine Lieben,ich neige ziemlich oft zu einer Blasenentzündung. Ich habe gehört das man mit Cranberry Tabletten einer Blasenentzündung vorbeugen kann. Habt ihr sonst noch irgendwelche Tipps wie ich einer Blasenentzündung vorbeugen kann oder h...

Herzalter test

Wie alt bist Du wirklich?
25, 35 oder 45 Jahre?
Was sagt Dein
Körper über Dein
wahres Alter?

Fibonacci

Berechne jetzt Deinen Body-Mass-
Index!

Größe:
cm
Gewicht:
kg
Aktuelle Gesundheitsthemen
Eigenbluttherapie

Sanfte Heilmethode

Wie wirksam ist die Eigenbluttherapie?

Eigenbluttherapie

Die Kritiker sind skeptisch, aber viele Patienten schwören auf die Eigenbluttherapie als natürliches Heilverfahren.

Flash Tattoos

Eine glänzende Idee!

Flash Tattoos sind DER neue Accessoire-Trend

Milch-Diät

Weißer Allrounder

Die Milch-Diät kurbelt die Fettverbrennung an

Contouring

Schöner Schatten

So gelingt das perfekte Contouring

Nordic Diet

Bewusster Genießen

Die Nordic Diet ist eine Lebensweise

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel
Burn Rate Checker

Staubsaugen oder Sex -
Was verbrennt mehr Kalorien?