Frisches Tattoo - Schmerzen beim Autofahren?

Guten Abend. ;))
Ich lass mir in 3 Wochen endlich mein neues Tattoo stechen. :)) Es werden 4 kleine Vögel, die in der Fußmitte beginnen und an der Innenseite in Knöchelhöhe enden. Da ich momentan meinen Führerschein mache und nicht wirklich Erfahrung mit Tattoos am Fuß habe, weiß ich nicht ob das frisch gestochene Tattoo irgendwelche Auswirkungen auf das Autofahren hat. Ich meine, hat jemand auch eins ungefähr an der Stelle und hat irgendwelche Schmerzen beim Autofahren? Wenn, dann müsste ich eben den Tattootermin verschieben. Vielleicht mach ich mich auch ganz umsonst grad verrückt, aber ich frag lieber mal bei euch nach.
LG

mrsdaisy
Erdbeermädel
21.04.2012 23:50h
Stell Deine eigene Frage hier!
Link:

Deine Meinung:

Frisches Tattoo - Schmerzen beim Autofahren?

Kommentare, Antworten & Tipps
von: Medoka, am: 23.04.2012, 21:12
Zitieren
unabhängig vom autofahren solltest du auf jeden fall auf schuhe achten die an den frisch tättowierten stellen nicht reiben oder drücken, zum beispiel ballerinas.
find es bisschen heikel als fahranfänger. sowas kann dich auch ganz schön ablenken.

Ähnliche Diskussionen

Wenn Dich Frisches Tattoo - Schmerzen beim Autofahren? interessiert, dann interessieren Dich vielleicht auch die folgenden Beiträge aus unserem Freizeit & Gemischtes

Tattoo aufm Fuß =)

Hey Mädels!Ich habe zwei etwas größere Tattoos aufm Rücken. Nun will ich gerne eins aufm Fuß haben! Hat da jmd schon Erfahrungen gemacht? Ich weiß Schmerzen sind relativ. Hab aufm Rücken (Wirbelsäule und Steißbein) nicht so viele Schmerzen gehabt....

Welches Auto fahrt ihr?

Hallo Mädels,ich will mir nächstes Jahr ein neues Auto kaufen, und will mich mal von euch inspirieren lassen.... :-)Was fahrt ihr für ein Auto und seid ihr zufrieden damit???Vielen Dank schonmal für eure Kommi's!

Tattoo am Fuß

Hallo Mädels.Ich will mir bald mein 2. Tattoo stechen lassen, einen Blumenranke vom Fuß bis zum Knöchel.Jedoch bin ich nocht nicht auf das PERFEKTE Motiv gestoßen.Habt ihr schöne Vorlagen? KEnnt ihr Internetseiten wo man sich kostenlos einen Anrei...

Crazy Sale
TAGESHOROSKOP: Steinbock
SteinbockDas sagt Dein Horoskop Steinbock heute: Worte schaffen Nähe! Beziehungen sind nicht immer vernünftig. Heute dürfte...
Bilder des tages
Helen Mirren bei Madame TussaudsWelche ist echt? Bei Madame Tussauds gibt es gleich vier Mal Helen Mirren.
Eure Lieblingssachen
Schönes Shirt mit Spitze :)Schönes Shirt mit Spitze :)
Aktuell im Magazin
Katy Perry darf noch nicht umziehen

Göttlicher Streit

Katy Perry kämpft gegen Nonnen

Katy Perry darf noch nicht umziehen

Katy Perry ist zwar in einem gläubigen Elternhaus aufgewachsen, doch muss sie deshalb jetzt in ein Kloster ziehen?

Cathy Fischer gibt ihr Laufsteg-Debüt

Catwalk-Premiere

Cathy Fischer landet einen Job als Laufsteg-Model

Micaela Schäfer ist scharf auf Glatze

Oben ohne mal anders

Micaela Schäfer trägt jetzt Glatze

Zoe Saldana zeigt Wahnsinns After-Baby-Body

Sixpack-Alarm

Zoe Saldana zeigt ihren Wahsinns After-Baby-Body

Chris Brown: Will Nia Guzman ihn von Tochter Royalty fernhalten?

Funkstille

Hat Chris Brown keinen Kontakt zu Tochter Royalty?

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel
Eure schönsten Sprüche
Das einzige, was mich noch hier hält, ist die Schwerkraft.
Mehr Schöne Sprüche
Kalorienverbrauch

Du willst wissen, wieviel Kalo-
rien Du bei verschiedenen
Aktivitäten verbrauchst?
Hier sind einige Beispiele.

>> Zum Kalorienverbrauchsrechner