Gutschein schön gestalten

Hallo Mädels!

Ich brauch mal eure Hilfe, bin bei der Suchfunktion leider nicht fündig geworden. Meine beste Freundin hat am WochenendeGeburtstag.. Ich schenk ihr unter anderem einen Gutschein für ein Abendessen mit mir ;) Tisch ist schon reserviert, jetzt muss ich nur noch den Gutschein schreiben. Aber ich hab keine Idee, wie ich den gestalten soll.. Ich will´s ja nicht einfach auf ein weißes Blatt Papier schreiben...

Habt ihr Ideen? :)

Danke schon mal!

summer_breeze
Erdbeerfee
30.06.2010 13:28h
Stell Deine eigene Frage hier!
Link:

Deine Meinung:

Gutschein schön gestalten

Kommentare, Antworten & Tipps
von: Schroedibaby, am: 30.06.2010, 14:16
Zitieren
wenn nicht geb i dir meine e-mail addresse du schickst mir das bild was du denkst i guck mir das mal und gucke wie ich das amchen würde und dann schick ich dir den gutschein zurück wenn es dir ent gefällt kannst du ja au weiter gucken usw is ein angebot wenn nicht is es auch okay ^^
von: summer_breeze, am: 30.06.2010, 14:11
Zitieren
bin leider bis heut abend noch am arbeiten und dann gehts direkt zu ner freundin... bin also gar nicht mehr zu hause.. aber lieb von dir :)
...ich werd schon was passendes finden ;)
von: Schroedibaby, am: 30.06.2010, 13:58
Zitieren
vllt kann ich dir ja helfen wenn du magst hast du icq oder so?? dann können wir uns austauschen wenn du möchtest.. vllt finden wir ja was passendes^^
von: summer_breeze, am: 30.06.2010, 13:55
Zitieren
Ich hab überlegt, vielleicht ein Foto des Restaurants als Hintergrund zu nehmen. Also das ist direkt am Wasser mit tollem Ausblick, deswegen wär´s ganz schön. Und vielleicht was auf das Foto schreiben? Oder dann darunter..oder irgendwie so...
von: Schroedibaby, am: 30.06.2010, 13:42
Zitieren
ich mache sowas mitn pc... macht sich echt gut ... was willst du denn auf den gutschein drauf machen hast du ne vorstellung??lg steffi
von: loonie88, am: 30.06.2010, 13:37
Zitieren
ich hab mal einen mitm pc gestaltet! und zwar in die mitte kam dann halt "Gutschein für..." in schöner Schnökelrschrift und an den ecken habe ich so schnörkel oder ranken hingemacht (musst du nach googlen) das sah echt gut aus!
ich habe diesen schnörkel genommen:
http://www.voltigruppe-oy.de/assets/images/schnoerkel.gif

und dann halt die schrift in einer passenden farbe

Die schönsten Geschenkideen

Golfpaket *Matte, Putter und Ball*Golfpaket *Matte, Putter und Ball*
Ihr Foto als Glasscheibe H1 inkl. Alusockel mit LichtIhr Foto als Glasscheibe H1 inkl. Alusockel mit Licht
Laser Puttinghilfe mit ZubehörLaser Puttinghilfe mit Zubehör
von: Elementarteil, am: 30.06.2010, 13:32
Zitieren
Ich hab meinem Freund zu Weihnachten eine Gutschein Box geschenkt.
für jeden Monat einen Gutschein.

Ich hab die Gutscheine auf rote Pappe geschrieben und noch schön verziert,verschnörkelt geschrieben ...
du kannst den umschlag bunt machen, mit perlen und strass "aufpeppen" .. oder was weiß ich ....................lass deiner kreativität freien lauf

Deine Meinung:

Ähnliche Diskussionen

Wenn Dich Gutschein schön gestalten interessiert, dann interessieren Dich vielleicht auch die folgenden Beiträge aus unserem Freizeit & Gemischtes

ideen gesucht

hallo mädels, mein freund hat zwar erst in 3 monaten geburtstag aber trotzdem hab ich mir schon paar gedanken gemacht war ich ihm schenken kann. ich hab mir gedacht dass wir ein musical besuchen. Nur weiß ich noch nicht genau wie ich das Geschenk ...

Reise witzig verschenken

Hallo Erdbermädels,ich schenke meinem Freund eine Reise nach Hamburg.Flug und Hotel hab ich gestern gebucht*juhu*Aber jetzt frag ich mich, wie ich ihm das schenken soll...Is ja auch doof wenn ich einfach nur sag, Schatz wir fahren nach Hamburg*gg*...

Wie verpacke ich das Geschenk richtig?

Also meine Freundin hatte Geburtstag und hat sich nur Geld gewünscht, da sie sich ein neues Wohnzimmer kaufen möchte. Naja und jetzt schenke ich ihr halt Geld, aber ich weiß nicht wie ich es etwas "verpacken kann" möchte ihr ja nicht nur das Geld ...

Du kannst Dir hier auch alle Beiträge zu einem der Themen anschauen, zu denen auch Gutschein schön gestalten gehört:

gutschein, gestalten, geschenk, verpacken, prospekte, ideen, Geburtstag, hamburg, geld
Mahjong
TAGESHOROSKOP: Wassermann
WassermannDas sagt Dein Horoskop Wassermann heute: Erotische Spannung! Prickelndes Spiel zwischen den Geschlechtern oder...
Entdecke den
Fruchtgummi-Shop!

Hast Du Lust auf eine süße
Versuchung? Dann besuche
jetzt den neuen Shop der
Bären Company in der
Erdbeerlounge! Über 100
Sorten Fruchtgummi
warten auf Dich.

Jetzt entdecken!
Bilder des tages
Lindsay Lohan wirbt für „BooTea“Süchtig: Lindsay Lohan kann nicht mehr ohne ihr Wunderpulver.
Eure Lieblingssachen
Mara Hoffman MaxikleidMara Hoffman Maxikleid
Aktuell im Magazin
Eva Longoria verrät ihr Schönheitsgeheimnis

Schönheitsgeheimnis

Eva Longoria verrät, was sie so attraktiv macht

Eva Longoria verrät ihr Schönheitsgeheimnis

Eva Longoria ist mächtig stolz auf ihre mexikanische Herkunft, denn dank ihrer gebräunten Haut wirke sie viel jünger.

Kate Middleton: Ist die Babypause schon bald vorbei?

Babypause vorbei?

Kate Middleton soll wieder in die Öffentlichkeit

Kylie Jenner kämpft gegen die Trennungsgerüchte

Trennungsgerüchte

Kylie Jenner ist glücklich mit Tyga

Zayn Malik: Heiratet er doch nicht schon in diesem Sommer?

Nur aufgeschoben?

Wann heiratet Zayn Malik seine Perrie?

Harry Styles: Caroline Flack steht zu ihm

Nach Affäre

Harry Styles und Caroline Flack sind Freunde

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel
Eure schönsten Sprüche
Manchmal fühlt man sich wie eine Kuh. - 
Die ist auch den ganzen Tag von Pfosten umgeben.
Mehr Schöne Sprüche
PRODUKTTESTS!

Auf empfehlerin.de hast Du die Chance, coole Produkte zu testen und zu bewerten. Einfach anmelden, ausgewählt werden und testen, was das Zeug hält. Natürlich alles kostenlos!

empfehlerin.deProdukttester werden

Numerologie

Welche Zahl versteckt sich hinter Deinem Namen? Und was sagt Deine Namenszahl über Dich aus?

Kalorienverbrauch

Du willst wissen, wieviel Kalo-
rien Du bei verschiedenen
Aktivitäten verbrauchst?
Hier sind einige Beispiele.

>> Zum Kalorienverbrauchsrechner