Hatte seit über 3 Monaten nicht mehr meine Tage

Hey Erdbeermädels, ich brauch mal dringend eure Hilfe. Ich bin 15 und hatte seit über 3 Monaten nicht mehr meine Tage. Klar weiß ich dass ich das manchmal verschiebt wenn man noch jung ist usw. aber langsam kommt mir das doch etwas komisch vor... Zum Glück kann ich ausschließen, dass ich schwanger bin, denn ich hatte noch nie Sex, aber kann das heißen dass ich unfruchtbar bin oder so? Sollte ich zum Frauenarzt gehen? Das würde ich aber lieber vermeiden, weil ich grad für 9 monate in Portugal bin, mache da ein Auslandsjahr.
Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen!
Danke :) BerryTess

BerryTess
Erdbeerengel
9.12.2009 20:19h
Stell Deine eigene Frage hier!
Link:

Deine Meinung:

Hatte seit über 3 Monaten nicht mehr meine Tage

Kommentare, Antworten & Tipps
von: Mila_Superstar, am: 09.12.2009, 23:40
Zitieren
ich hatte meine mal neun Monate nicht ! wegen Stress usw also wegen einigen faktoren ! Aber lass dich durchchecken... wie schon gesagt wurde könnte es auch eine Zyste sein ;-) LG
von: bluebeerli, am: 09.12.2009, 22:45
Zitieren
ich hatte sie auch mal ein paar monate nicht und ich hatte nichts oder
so aber geh zu sicherheit zum fa
von: Nine_, am: 09.12.2009, 22:33
Zitieren
Also ich glaub nicht, dass da irgendwas schlimmes dahinter steckt, sowas ist durchaus normal. Bei mir wars damals auch so - so 4-5 Monate lang nichts. Mich hats nicht gestört ^^ Aber wenn du wirklich Angst hast, dann kann zum Arzt gehen auch nicht schaden.

Oder hast du evt. grad viel abgenommen und wiegst sehr wenig? Dann kanns auch damit zusammenhängen.
von: Sweta94, am: 09.12.2009, 20:45
Zitieren
warte vilt. noch ein MOnat und wenn die dan nocht kommen würde ich gehen . Dan kannst du dir auch sicher sein was du hast und brauchst dir nicht mehr sorgen zu machen und die zeit in Portugal genißen
von: Kitty2, am: 09.12.2009, 20:44
Zitieren
ich würde auch lieber mal zum arzt gehn, weil vllt hast du i-eine infektion. man kann ja nie wissen. auch kanns nur an den hormonen liegen.
von: Pummeluffchen, am: 09.12.2009, 20:41
Zitieren
ich hatte das auch mal.
Bei mir lag das daran dass ich zu dünn war und vitamin mängel hatte.

Die schönsten Geschenkideen

Champagner Pierre Paillard *0,375l*Champagner Pierre Paillard *0,375l*
Schmetterlingshaus aus PappelholzSchmetterlingshaus aus Pappelholz
Rotweinbelüfter fürs GlasRotweinbelüfter fürs Glas
von: GaRySchadzzii, am: 09.12.2009, 20:36
Zitieren
ich hatte mal n halbes Jahr nichmehr meine Tage ;
weiss nicht genau was das war , aber ich fands iwie gut
ich denke das wird schon
mach dir keine sorgen ; und wenn dann geh zum Arzt
von: Lauseline, am: 09.12.2009, 20:23
Zitieren
Auch die Klimaumstellung könnte ein Auslöser dafür sein, dass du deine Tage nicht bekommst, du solltest das aber trotzdem nochmal von einem Arzt abklären lassen.

Deine Meinung:

Ähnliche Diskussionen

Wenn Dich Hatte seit über 3 Monaten nicht mehr meine Tage interessiert, dann interessieren Dich vielleicht auch die folgenden Beiträge aus unserem Gesundheitsforum

Menstruationsprobleme!!

Hallo Mädels ;), ich habe meine Menstruation das erste mal vor 2 1/2 Jahre bekommen. Als sie anfangs ziehmlich unregelmäßig kam, dachte ich das legt sich schon. Eien Zeit lang ging es auch. Aber manchmal bleibt sie trotzdem einfach aus oder jetzt ...

Nach sechs Jahren immer noch unregelmäßige Periode!

Seit ich 12 bin, also seit 6 Jahren habe ich meine Menstruation. Wie bei den meisten anderen war sie anfangs sehr unregelmäßig, also hat mich das nicht groß gestört.Aber auch nach 2 Jahren hatte sie sich immer noch nicht eingependelt, bis ich mit ...

Unregelmäßiger Herzschlag... Ist das normal?

Manchmal leg ich den Kopf auf die Brust meines Freundes. Und dann hör ich eben sein Herz schlagen. Und das schlägt immer total unregelmäßig, hat keinen richtigen Rythmus. Meinen eigenen Herzschlag kann ich nicht so genau erfühlen, aber der kommt m...

Herzalter test

Wie alt bist Du wirklich?
25, 35 oder 45 Jahre?
Was sagt Dein
Körper über Dein
wahres Alter?

Crazy Sale

Berechne jetzt Deinen Body-Mass-
Index!

Größe:
cm
Gewicht:
kg
Aktuelle Gesundheitsthemen
Waist Training

Sportliches Mieder

Sorgt Waist Training für die perfekte Figur?

Waist Training

Kim Kardashian liebt das Waist Training und ist dem Workout mit dem körperformenden Korsett inzwischen restlos verfallen!

Bin ich etwa schon im Wechsel?

Zeit der Umstellung

Bin ich etwa schon im Wechsel?

Natascha Ochsenknecht geht unter die Nagellackdesigner

Neon für den Sommer

Natascha Ochsenknecht & Catherine sorgen für Farbe

Make-up haltbar machen

Schütze Deine Haut

Make-up haltbar machen: Warum ist das so wichtig?

Mit Exfoliation zu einem reineren Hautbild

Exfoliation

Mit Exfoliation zu einem reineren Hautbild

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel
Burn Rate Checker

Staubsaugen oder Sex -
Was verbrennt mehr Kalorien?