Imodium Akut mit Alkohol ?

Hallo ich wollte fragen was passiert, wenn ich Imodium Akut genommen habe und Alkohol trinke.
Im Internet finde ich nur,dass man es nicht tun sollte.

Caddarina
Erdbeerfee
11.09.2010 18:06h
Stell Deine eigene Frage hier!
Link:

Deine Meinung:

Imodium Akut mit Alkohol ?

Kommentare, Antworten & Tipps
von: killbilly, am: 11.09.2010, 18:46
Zitieren
Naja kommt auf die Menge Alkohl an die du trinken willst.
Ab einer gewissen Menge hilft das Medikament nicht mehr.

Abgesehen davon solltest du, wenn du Imodium Akut brauchst, kein Alkohol trinken, am besten Wasser und Tee ;)
Und dich zuhause in dein Bett lümmeln.

Ähnliche Diskussionen

Wenn Dich Imodium Akut mit Alkohol ? interessiert, dann interessieren Dich vielleicht auch die folgenden Beiträge aus unserem Gesundheitsforum

Ayurveda

was ist eigentlich ayurveda?

Was tun gegen Verspannungen im Nacken?

Hallo, ich wollte nur mal fragen ob ihr einen Tipp habt was ich gegen meine dauernden Verspannungen im Nacken machen kann, für eine poffesionelle Massage hab ich leider weder Zeit noch Geld.

Das erste Mal…bei Masseur

Bei Süßer hat mir einen Gutschein& & für so ein großes Wellnessstudio in der Stadt geschenkt und ich muss mir nun selbst ein Programm zusammenstellen. Wegen Beauty hab ich schon einiges ausgesucht, doch von Massagen hab ich so garkeine Ahnung und ...

Du kannst Dir hier auch alle Beiträge zu einem der Themen anschauen, zu denen auch Imodium Akut mit Alkohol ? gehört:

imodium akut mit alkohol, heilkunst, indien, ayurveda, massage, verspannungen, relaxen, massagen, nackenmassage, massageroller, kopfmassage, Beauty, massagegerät, entspannung, massieren, massage tipps

Herzalter test

Wie alt bist Du wirklich?
25, 35 oder 45 Jahre?
Was sagt Dein
Körper über Dein
wahres Alter?

Magic3
Entdecke den
Fruchtgummi-Shop!

Hast Du Lust auf eine süße
Versuchung? Dann besuche
jetzt den neuen Shop der
Bären Company in der
Erdbeerlounge! Über 100
Sorten Fruchtgummi
warten auf Dich.

Jetzt entdecken!

Berechne jetzt Deinen Body-Mass-
Index!

Größe:
cm
Gewicht:
kg
Aktuelle Gesundheitsthemen
Solarium: Nahtlose Bräune das ganze Jahr über

Ewige Bräune

Solarium: Auch im Winter perfekt gebräunt

Solarium: Nahtlose Bräune das ganze Jahr über

Das Solarium ist vieler Bedenken beliebt. Diese Fakten solltest Du kennen, um Dich ohne schlechtes Gewissen zu bräunen.

Endlich Nichtraucher mit iCoach

Gesunde Entscheidung

Werde mit iCoach zum Nichtraucher!

Shred-Diät

7 Mal Schlemmen

Lass es Dir mit der Shred-Diät schmecken

Sonnenschutz ist Pflicht!

Schütze Deine Haut

Damit Sonne wieder Spaß macht!

Stevia

Naschen ohne Reue?

Bringt Stevia die Zuckerrevolution?

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel
Burn Rate Checker

Staubsaugen oder Sex -
Was verbrennt mehr Kalorien?