Imodium Akut mit Alkohol ?

Hallo ich wollte fragen was passiert, wenn ich Imodium Akut genommen habe und Alkohol trinke.
Im Internet finde ich nur,dass man es nicht tun sollte.

Caddarina
Erdbeerfee
11.09.2010 18:06h
Stell Deine eigene Frage hier!
Link:

Deine Meinung:

Imodium Akut mit Alkohol ?

Kommentare, Antworten & Tipps
von: killbilly, am: 11.09.2010, 18:46
Zitieren
Naja kommt auf die Menge Alkohl an die du trinken willst.
Ab einer gewissen Menge hilft das Medikament nicht mehr.

Abgesehen davon solltest du, wenn du Imodium Akut brauchst, kein Alkohol trinken, am besten Wasser und Tee ;)
Und dich zuhause in dein Bett lümmeln.

Ähnliche Diskussionen

Wenn Dich Imodium Akut mit Alkohol ? interessiert, dann interessieren Dich vielleicht auch die folgenden Beiträge aus unserem Gesundheitsforum

Magersucht-Hilfe!

Ich befürchte meine kleine Schwester leidet an Magersucht. Sie ist im letzten Sommer dreizehn geworden. Weil ich nicht zu Hause wohne, habe ich sie auch schon seit langer Zeit nicht mehr gesehen. Als ich das letzte Mal meine Familie besucht habe, ...

Ayurveda

was ist eigentlich ayurveda?

Yoga gegen Rückenschmerzen?

hilft yoga eigentlich gegen rückenschmerzen?

Herzalter test

Wie alt bist Du wirklich?
25, 35 oder 45 Jahre?
Was sagt Dein
Körper über Dein
wahres Alter?

Crazy Sale

Berechne jetzt Deinen Body-Mass-
Index!

Größe:
cm
Gewicht:
kg
Aktuelle Gesundheitsthemen
Eigenbluttherapie

Sanfte Heilmethode

Wie wirksam ist die Eigenbluttherapie?

Eigenbluttherapie

Die Kritiker sind skeptisch, aber viele Patienten schwören auf die Eigenbluttherapie als natürliches Heilverfahren.

Flash Tattoos

Eine glänzende Idee!

Flash Tattoos sind DER neue Accessoire-Trend

Milch-Diät

Weißer Allrounder

Die Milch-Diät kurbelt die Fettverbrennung an

Contouring

Schöner Schatten

So gelingt das perfekte Contouring

Nordic Diet

Bewusster Genießen

Die Nordic Diet ist eine Lebensweise

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel
Burn Rate Checker

Staubsaugen oder Sex -
Was verbrennt mehr Kalorien?