Kesha --- Blah Blah Blah!!!

Hi Mädels!

wie findet ihr das lied?

Ich hörs grad :)
finds eig gut aber TIK TOK war besser :)

grüße Bina

Bine305
Erdbeerstar
6.03.2010 21:36h
Stell Deine eigene Frage hier!
Link:

Deine Meinung:

Kesha --- Blah Blah Blah!!!

Kommentare, Antworten & Tipps
von: biene00, am: 25.07.2010, 18:41
Zitieren
Ich find Your love is my drug ganz cool! Blah Blah Blah ist auch gut, aber hört sich an wie Tik Tak!
von: Elementarteil, am: 25.07.2010, 18:36
Zitieren
ich finde beide lieder bla bla kacke ^^
von: Blondii_, am: 25.07.2010, 18:36
Zitieren
ich find die alte zum kotzen & hässlich noch dazu XD
musik von der is auch bullshit
von: Aaayla, am: 06.03.2010, 23:16
Zitieren
find die auch scheiße
von: Elementarteil, am: 06.03.2010, 22:56
Zitieren
ich hörs nicht. höre sowas allgemein nicht. aber trotzdem nervt es ^^
von: Karo92, am: 06.03.2010, 22:55
Zitieren
bis auf den refrain ganz okey...der videoclip zu diesem lied ist supi =)

Die schönsten Geschenkideen

Individuelles Gedicht nach Ihren VorgabenIndividuelles Gedicht nach Ihren Vorgaben
Manschettenknöpfe mit Initialen-GravurManschettenknöpfe mit Initialen-Gravur
Die FeuerzangenbowleDie Feuerzangenbowle
von: Lisawetka, am: 06.03.2010, 22:43
Zitieren
ist auch nicht so meine musik... sie sieht zwar echt gut aus, aber ansonsten...
von: VandV, am: 06.03.2010, 22:38
Zitieren
einmak zufällig gehört..und ich fand es scheiße
von: EnglandGermany, am: 06.03.2010, 22:36
Zitieren
ich find die alte generell scheiße.
von: ei92, am: 06.03.2010, 22:25
Zitieren
beide songs: Für die Tonne (meiner meinung nach)
von: Feelia, am: 06.03.2010, 22:13
Zitieren
ich hör keinen pop-mist:-D
von: Carylein, am: 06.03.2010, 22:06
Zitieren
das ist total normal bei so "künstlern" wie kesha...das erste lied voll der hit und der rest ist nur müll bzw billige abklatsche um an dem ersten erfolg anzuknüpfen ...
von: Mausla, am: 06.03.2010, 22:00
Zitieren
naja.... voll die nachmache von tic toc halt:D
der refrain is nich sooo toll :D
aber sonst isses ok...
von: Dominose, am: 06.03.2010, 21:52
Zitieren
und was sagt ihr zu KissN´Tell
Magic3
von: Dominose, am: 06.03.2010, 21:50
Zitieren
finds ganz cool aber stimme dir zu tik tok war besser
von: Sonnenschein191, am: 06.03.2010, 21:38
Zitieren
Ich finde die einfach ppiep

Deine Meinung:

Ähnliche Diskussionen

Wenn Dich Kesha --- Blah Blah Blah!!! interessiert, dann interessieren Dich vielleicht auch die folgenden Beiträge aus unserem Freizeit & Gemischtes

Lieblingslied :)

Hei.. :)ich wollte euch mal fragen was im Moment so eure Lieblingslieder sind :-)

Coole songs

hey mädels ♥ kennt ihr coole lieder, die ihr jetzt hört und auch ältere? würde mich über vorschläge freuen ♥LG, Ranmastiger

Suche gechillte lieder wegen neuem ipod :P

hey ihr lieben :)ich krieg zu meinem geburtstag einen ipod.ich hab mir auch schon voll viele lieder rausgesucht, hab aber immer das gefühl was vergessen zu haben.:P schreibt mir doch eure momentan lieblingslieder oder was für euch so richtig lied...

Magic3
TAGESHOROSKOP: Jungfrau
JungfrauDas sagt Dein Horoskop Jungfrau heute:

Die Welt begrüßt Dich heute Vormittag mit einem Lächeln....
Bilder des tages
Rihanna geht auf Nummer SicherEtwas skeptisch? Rihanna begutachtet ihren neuen Duft.
Eure Lieblingssachen
Regenbogenkleid ;)Regenbogenkleid ;)
Aktuell im Magazin
Zayn Malik präsentiert sich oben ohne

Magazincover

Zayn Malik zeigt sich oben ohne

Zayn Malik präsentiert sich oben ohne

Für das Cover des „Interview“-Magazins lässt Zayn Malik so manche Hülle fallen und präsentiert sich oben ohne.

Miley Cyrus plant mehr Nacktauftritte

Sex sells

Miley Cyrus plant mehr Nacktauftritte

Taylor Swift wird nach den VMAs 2015 von ihrem Schatz beschenkt

Süße Überraschung

Calvin Harris ist stolz auf Taylor Swift

Liam Hemsworth flirtet mit Neu-Single Miss Piggy

Erster Instagram-Pos

Liam Hemsworth hat eine neue Flamme

Kanye West als US-Präsident? Jetzt reagiert das Weiße Haus!

Große Pläne

Kanye West bald im Weißen Haus?

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel
Eure schönsten Sprüche
Das sind keine Stirnfalten. 
Das ist ein Sixpack vom Denken.
Mehr Schöne Sprüche
PRODUKTTESTS!

Auf empfehlerin.de hast Du die Chance, coole Produkte zu testen und zu bewerten. Einfach anmelden, ausgewählt werden und testen, was das Zeug hält. Natürlich alles kostenlos!

empfehlerin.deProdukttester werden

Numerologie

Welche Zahl versteckt sich hinter Deinem Namen? Und was sagt Deine Namenszahl über Dich aus?

Kalorienverbrauch

Du willst wissen, wieviel Kalo-
rien Du bei verschiedenen
Aktivitäten verbrauchst?
Hier sind einige Beispiele.

>> Zum Kalorienverbrauchsrechner