Naa wie gehts euch? Wie wird das Wochenende

Hallo Mädels,

mir ist gerade langweilig und da dachte ich ich starte mal einen Thread. Vielleicht ist ja die ein oder andere on und hat Lust zum Tippen hehe.
Was habt ihr denn dieses Wochenende schönes vor?
Ich war gestern Abend mit Freundinnen was essen und danach wollten wir noch den ein oder anderen Cocktail trinken gehen, aber ich musste dann früher heim da ich fürchterliche Bauchschmerzen und Übelkeit bekommen habe-.- Wo ich den Rest meines Abends verbrachte habte könnt ihr euch ja danken. Maaaan hatte mich auf den Abend gefreut..Naja :)
Heute und Morgen muss ich für Wirtschaft lernen und mir nochmals etwas Rechnungswesen angucken. Gestern habe ich mir außerdem 4 Zeitschriften gekauft, die ich denke ich eingewickelt in eine Decke mit nem heißen Tee lesen werde. Neben der Freundin noch den Stern und 2 Wirtschaftsmagazine. Ohgott man mags kaum glauben *lol*
Achja aufräumen sollte ich vllt. auch mal, aber weg gehe ich nicht mehr nach gestern Abend^^ Bin eh noch etwas angeschlagen.
Aber da ich zur Zeit eig. vollkommen zufrieden bin freue ich mich auch auf ein Wochenende zu Hause und genieße die Ruhe und die Freiheit :)


Also los Mädels erzählt wie geht es euch, was macht ihr so oder was immer ihr möchtet *g*

Knuddelchen93
Erdbeerqueen
22.10.2011 11:39h
Stell Deine eigene Frage hier!
Link:

Schön shoppen und sparen: Exklusive Erdbeergutscheine

15% Rabattbei Frontlineshop15% Rabatt. Kein Mindestbestellwert.

Gutschein anzeigen
>> Mehr Beauty und Wellness Gutscheine

Deine Meinung:

Naa wie gehts euch? Wie wird das Wochenende

Kommentare, Antworten & Tipps
von: Vampress, am: 22.10.2011, 16:43
Zitieren
war bis grade dabei meinen sozi- vortrag auszuarbeiten.
gestern abend haben mein freund, ein freund und ich n bissl zusammengesessen und gequatscht und heute treffen wir 3 uns wieder mit meiner besten freundin dazu und trinken ein paar bierchen
morgen werd ich dann meinen vortrag zu ende machen und noch etwas chillen
morgen abend dann bestimmt wieder zu meinem freund, allein noch etwas rumhängen ;-)
von: Feelia, am: 22.10.2011, 16:30
Zitieren
@julli:danke fürs mutmachen...naja ich hab ja die hoffnung auf die hilfen wegen der konzentrationsprobs,immerhin.und der lehrer is wie gesagt richtig klasse,meine panik is während der ersten sitzung durch ihn shcon verschwunden.
aber die versagensangst bleibt schon etwas(zumindest noch).aber naja andererseits:ich hab echt shcon viel geschafft,da werd ich wohl noch nen kack lateinkurs bestehen!zumal ich nur den brauche und nicht alle 3 bis zum latinum...;-)schwein gehabt:-D

alter schwede baby,hard working woman wa...O_o
dann ruh dich fein aus,das haste dir verdient!(ich mir noch lang nicht,ich hab heut noch gar nix getan-_-*genier*)aber jetzt!chakaaaaaaaaaaaaaaa
von: jullileinchen, am: 22.10.2011, 15:43
Zitieren
@feelia: das schaffste schon ;-)

boah ich bin grad total kaputt... haben grad ne komplette terrassenfläche an steinen die treppen hoch geschleppt... 12kg pro stein :-D meine arme fallen ab!
zum glück ist mein bruder gekommen, sonst würd ich mich morgen wohl nicht mehr bewegen können
von: Feelia, am: 22.10.2011, 15:39
Zitieren
*tutorium
von: Feelia, am: 22.10.2011, 15:38
Zitieren
@binnywinni:hey leidensgenossin...-_-
der kack is bei mir halt,dass ichs machen MUSS(also bestehen)sonst nachher kein MA.-_-interesse hab ich generell dran,bin ansich sprachbegabt und latein hilft ja nun beim verständnis vieler fremd-und fachwörter.
aber der druck...der ist das problem.*schluck*
zum glück bekomme ich ja wegen des ADHS nen nachteilsausgleich zugestanden,zb klausur im einzelraum.
nur nützt mir das beim lernen selbst wenig...bekomme ritalin erst nach meinem letzten diagnosetermin im dezember.(da bekomm ich bei der letzten testung halt zum ersten mal das medi)
habt ihr auchn tuturium dazu?wir ja,ich werd hingehen,aber weiß noch nicht,obs mir was bringt.also je nachdem,wie voll das da is,kann ich mich ja dann eh net konzentrieren.shit!
von: KleiinesBuNny, am: 22.10.2011, 14:53
Zitieren
Also mein We sieht wie folgt aus:

Da ich gestern Abend mit ein paar Freunden extrem viel getrunken habe und mir immer noch kotzübel ist, werde ich heute nur im Bett liegen und etwas lernen! Heute Abend Tv gucken und mit ner Freundin Stunden telen :D

Die schönsten Geschenkideen

Ihre Initialen um den HalsIhre Initialen um den Hals
Engel-SinfonieEngel-Sinfonie
Hochzeitsschild mit eigenem TextHochzeitsschild mit eigenem Text
von: BinnyWinny, am: 22.10.2011, 14:18
Zitieren
Ui^^ Ich muss noch für einige Klausuren lernen, vor allem für Physik, dann hat mein Vater noch die tolle Idee gehabt, dass der Vorratskeller jetzt auch noch wien Haushaltsbuch geführt werden soll, wer musste den ganzen Mist aufschreiben? Ich natürlich, war aber ganz okay^^
Und nen Bericht für son Jahresbericht soll ich auch noch schreiben, naja^^
Ansonsten mach ich grad ne Pause von allem und hoffe noch, dass ich übers Wochenende wieder gesund werde, habe mich die letzte Woche nur rumgeschleppt.

@Feelia: Mit Latein gehts mir genauso^^
von: MissBree, am: 22.10.2011, 13:58
Zitieren
Heute Abend geht's mit meinen Mädels auf die Piste! :)
Und morgen treffe ich mich vielleicht noch mit einer Freundin.
von: MissBree, am: 22.10.2011, 13:58
Zitieren
Heute Abend geht's mit meinen Mädels auf die Piste! :)
Und morgen treffe ich mich vielleicht noch mit einer Freundin.
von: jullileinchen, am: 22.10.2011, 13:52
Zitieren
mir gehts heute zum glück besser als gestern abend... das zuhause bleiben und auskurieren hat also geholfen

bin seit heut morgen bei meinem vater, weil er zum frühstück eingeladen hat... werd gleich noch bisschen auf der baustelle helfen... steine schleppen und die terrasse fertig machen... naja... ist jetzt nicht das tollste, aber ich machs gern, weil muss ja alles schön werden fürs baby :-)

dann werd ich mir heut abend gemütlich mit meinem vater nen film anschaun... haben wir ewigkeiten nicht mehr gemacht! morgen mittag kommt mein freund hoffentlich zu mir und dann verbring ich den tag mit ihm... schon ne woche nicht gesehn... kommt mir vor wie ewigkeiten :-D
von: Suechtignachdir, am: 22.10.2011, 12:48
Zitieren
War gestern mit freunden in ner bar und danach noch stundenlang wach und habe mit meinem onkel geschrieben :D
heute werde ich vllt ein bisschen lernen und geh mit meinen mädels ins feld und wir werden ein paar fotos machen. morgen lern ich und treff mich mit meiner besten und dann ist das wochenende schon leider wieder vorbei und die schule fängt nach zwei wochen wieder an -.-
wünsch euch allen ein richtiges schönes wochenende und habt viel spaß bei euren aktivitäten :D
von: Feelia, am: 22.10.2011, 12:23
Zitieren
@winterkind: happy birthday!:-)
von: Feelia, am: 22.10.2011, 12:22
Zitieren
ach voll doof irgendwie...
also eigentlich wollt ich gestern abend in die heimat fahren (sauerland).aber ich fühlte mich nicht danach,bin ja immer noch was vom burnout geschwächt...und erkältet auch.dabei war ich zu meinem besten eingeladen,der wohl mitn paar leuten bei sich was trinken wollte!-_-und ich vermiss meine ellis,die ich seit meinem bestandenen BA noch nicht wiedersah-wills endlich mit denen feiern!zumal gestern mein originalzeugnis kam:-) ach kacke,echt schade...zudem wollte eine meiner affären mich treffen...
naja dann dachte ich halt,kurierste dich besser aus und lernst latein (grad am anfang darf man da ja nix versäumen,sonst kommt man net mehr rein-und ich muss den einen kurs bestehen fürn master-_-)
also bleib ich hier...
muss auch noch putzen,danach werd ich halt meine sachen regeln (papierkram für uni) und latein lernen.oh man...
der mist ist ja:ich hab nen heidenrespekt vor latein,hatte es mal nen halbes jahr-und ne 5.ich wills shcon lernen,aber hab halt etwas schiss.zum glück ist der dozent meines lateinkurses supergut,witzig und locker und nimmt einem die angst...
nur wisst ihr,auf philo-texte lesen hab ich total bock,klar,is ja meine leidenschaft-aber latein ...naja...*schisser bin*

zur aufheiterung nach getaner arbeit werd ich wohl nurn bischen spazieren gehen und beautytag ist heute auch angesagt.was genaues weiß ich aber nie dank meiner stimmungsschwankungen-meine laune wechselt alle paar min.tja machste nix dran(is wegen ADHS)
aber meine grundstimmung ist derzeit absolut top,weil alles läuft!und ich denk auch,es is nicht schlecht,wenn ich die ersten vorlesungswochen erstmal alles nötige in ruhe regel (muss ja stress vermeiden).party machen kann ich immer noch...

allen ein schönes WE!:-)
von: xcarox, am: 22.10.2011, 12:17
Zitieren
bei mir is im moment sau stressig weil ich immer zwischen meiner uni stadt und meinem "zuhause" pendel, also am wochenende fahr ich momentan immer heim..donnerstag abend gabs party, gestern früh dann heim und fast den ganzen tag unterwegs gewesen inkl. party.. heute mit ner freundin en käffchen trinken und heut abend was essen gehen&kino.. und morgen muss ich dann noch was für die uni machen und evtl auch mit freundinnen treffen bevor ich dann abends wieder zurück fahree.. dir eine gute besserung, ich persönlich hassse magen darm krippe
Mahjong
von: Winterkind_92, am: 22.10.2011, 12:01
Zitieren
Ich hab heute Geburtstag und endlich Ferien :)
gestern haben wir reingefeiert mit meinen beiden besten Freundinnen und heute kommt die Familie und so und heute Abend wird mit der Clique wieder rausgefeiert ;))
Also ein tolles Wochenende, weil mein Geburtstag bisher spitze ist :))
Ich wünsche dir auf jeden Fall ein schönes Wochenende :-)
von: Knuddelchen93, am: 22.10.2011, 11:56
Zitieren
@nikaaa ohje du Arme.. Ich weiß es nicht, ich habe durchaus öfters mal Bauchweh aber so wie gestern schon lange nicht mehr!
von: nikaaaa, am: 22.10.2011, 11:53
Zitieren
also ich muss heute bis um 21:30 arbeiten, nix mit weggehen. da hast du gestern aber warscheinlich was verdorbenes gegessen oder...
von: Knuddelchen93, am: 22.10.2011, 11:40
Zitieren
Ohgotttt sorry für die Rechtschreibfehler. Irgendwie schreibe ich heute den absoluten Scheiß zusammen :( *schäm*

Deine Meinung:

Ähnliche Diskussionen

Wenn Dich Naa wie gehts euch? Wie wird das Wochenende interessiert, dann interessieren Dich vielleicht auch die folgenden Beiträge aus unserem Freizeit & Gemischtes

Eure Lieblings Gute Laune Songs!

hey mädels, was sind eure lieblingspartystimmungsmacher-, und "ich-mach-mich-fürs-weggehen-fertig" songs??? Küsschen, Nina

WITZE!!!

Lasst mal die besten hören =)

Wochenende & es ist Sonnenschein!

Was macht ihr das restliche Wochenende noch so?Also ich mach ja morgen ne tolle Fahrrad Tour mit meinem Freund, inklusive romantisches Picknick und Grillen *LOVE* freu mich wie ein babyhund!Was geht bei euch? Erzählt es mir :-)Euer Teilchen! PEACE

Du kannst Dir hier auch alle Beiträge zu einem der Themen anschauen, zu denen auch Naa wie gehts euch? Wie wird das Wochenende gehört:

wochenende, freizeit, gemischtes, spaß, gute laune, songs, feiern, Party, weggehen, witzig, Lachen, witze, Sonne, grillen
Magic3
TAGESHOROSKOP: Steinbock
SteinbockDas sagt Dein Horoskop Steinbock heute: Wille und Lust im Einklang! Worauf hast Du gerade Lust? Wenn immer möglich,...
Bilder des tages
Lena Meyer-Landrut bei einer lustigen AutofahrtBelustigt: Lena Meyer-Landrut scheint eine lustige Autofahrt bevorzustehen.
Eure Lieblingssachen
Ein superschöner Wollstoff von Stoff am StückEin superschöner Wollstoff von Stoff am Stück
Aktuell im Magazin
 Liv Tyler bekommt Tipps von Victoria Beckham

Babytipps vom Profi

Liv Tyler bekommt Babytipps von Victoria Beckham

 Liv Tyler bekommt Tipps von Victoria Beckham

Liv Tyler und Victoria Beckham wurden durch die erneute Schwangerschaft der Schauspielerin zusammengeschweißt.

Shakira möchte noch mehr Kinder

Kinderwunsch

Shakira wünscht sich noch weiteren Nachwuchs

Jennifer Lawrence ist sauer auf Promi-Blogger Perez Hilton

Nacktfotoskandal

Jennifer Lawrence verurteilt Blogger Perez Hilton

Ed Sheeran: Behind the scenes von „Thinking Out Loud“

Behind the scenes

Ed Sheeran lädt hinter die Kulissen von „TOL“

Ashley Tisdale plagt die Sehnsucht

Freundschaftsbeweis

Ashley Tisdale hat Sehnsucht

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel
Eure schönsten Sprüche
Der Mensch, der Dir ohne Dich zu berühren und ohne mit Dir zu sprechen ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann, sollte der sein, dem Du Dein Herz schenkst.
Mehr Schöne Sprüche
Jetzt kostenlos coole
Produkte testen

Werde Empfehlerin und
teste kostenlos coole und
innovative Produkte -
Sei unter den ersten,
die neue Produkte
ausprobieren und
empfehle Deine Lieblings
produkte weiter.
Werde Empfehlerin!

Numerologie

Welche Zahl versteckt sich hinter Deinem Namen? Und was sagt Deine Namenszahl über Dich aus?

Kalorienverbrauch

Du willst wissen, wieviel Kalo-
rien Du bei verschiedenen
Aktivitäten verbrauchst?
Hier sind einige Beispiele.

>> Zum Kalorienverbrauchsrechner