Nasenbluten..

Hi Mädels,
ich habe wirklich ziemlich selten, bis nie, Nasenbluten. Klar als Kind ab und zu mal..
Ich war ne Woche krank, lag ziemlich platt zu Hause - Grippe. Nun geht's mir besser, nur hatte ich in den letzten 2 Tagen auf einmal Nasebluten. Ganz plötzlich. Ich vermute ja, dass es nix schlimmes ist, da ich dann meist gemerkt habe, dass es beim Schnäuzen weg geht (was man ja eigentlich nicht machen soll) aber dann kann es ja nicht von "tiefer" kommen. Oder doch? Habt ihr ne Ahnung?

cocokisses
Erdbeerstar
17.04.2012 11:11h
Stell Deine eigene Frage hier!
Link:

Deine Meinung:

Nasenbluten..

Kommentare, Antworten & Tipps
von: Smeesy, am: 17.04.2012, 19:02
Zitieren
passiert nun mal, wahrscheinlich kommts vom vielen schnauben.
von: hollywooddiva, am: 17.04.2012, 18:53
Zitieren
mensch mach doch nicht so ein theater deswegen, das hat jeder mal...falls du nasensprays benutzt hast, sofort absetzten! ansonsten gibts schlimmeres...

Ähnliche Diskussionen

Wenn Dich Nasenbluten.. interessiert, dann interessieren Dich vielleicht auch die folgenden Beiträge aus unserem Gesundheitsforum

Ayurveda

was ist eigentlich ayurveda?

Was tun gegen Verspannungen im Nacken?

Hallo, ich wollte nur mal fragen ob ihr einen Tipp habt was ich gegen meine dauernden Verspannungen im Nacken machen kann, für eine poffesionelle Massage hab ich leider weder Zeit noch Geld.

Das erste Mal…bei Masseur

Bei Süßer hat mir einen Gutschein& & für so ein großes Wellnessstudio in der Stadt geschenkt und ich muss mir nun selbst ein Programm zusammenstellen. Wegen Beauty hab ich schon einiges ausgesucht, doch von Massagen hab ich so garkeine Ahnung und ...

Herzalter test

Wie alt bist Du wirklich?
25, 35 oder 45 Jahre?
Was sagt Dein
Körper über Dein
wahres Alter?

Fibonacci
Entdecke den
Fruchtgummi-Shop!

Hast Du Lust auf eine süße
Versuchung? Dann besuche
jetzt den neuen Shop der
Bären Company in der
Erdbeerlounge! Über 100
Sorten Fruchtgummi
warten auf Dich.

Jetzt entdecken!

Berechne jetzt Deinen Body-Mass-
Index!

Größe:
cm
Gewicht:
kg
Aktuelle Gesundheitsthemen
Christian Polanc

Tanz-Fitness-Konzept

Werde fit mit Profitänzer Christian Polanc

Christian Polanc

Christian Polanc hat für alle, die Spaß am Tanzen haben, ein ganz eigenes Sportprogramm entwickelt: Das Tanz-Fitness-Konzept.

Solarium: Nahtlose Bräune das ganze Jahr über

Ewige Bräune

Solarium: Auch im Winter perfekt gebräunt

Endlich Nichtraucher mit iCoach

Gesunde Entscheidung

Werde mit iCoach zum Nichtraucher!

Shred-Diät

7 Mal Schlemmen

Lass es Dir mit der Shred-Diät schmecken

Sonnenschutz ist Pflicht!

Schütze Deine Haut

Damit Sonne wieder Spaß macht!

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel
Burn Rate Checker

Staubsaugen oder Sex -
Was verbrennt mehr Kalorien?