Forum: Kummerkasten - Das Forenarchiv

Alle Diskussionen, Fragen, Antworten, Tipps und guten Ratschläge zum Thema Kummerkasten

Neues Leben

Hey Mädels,ich muss das jetzt einfach mal hier los werden und hoffe auf euren Rat.. Eigentlich...

Der Kuss - Bedeutung

Hallo Mädels,ich hab mal wieder ein Thema, über das ich schon lange mal sprechen wollte. Ich...

Die ganze Zeit traurig

Hallo Mädels,ich lache so gerne und will mein Leben leben. Eigentlich läuft soweit alles super,...

Oh man oh man...

Erstmal zur...

Partypeople vs ruhige

Was seit ihr für eine Art von Mensch.Seit ihr einer von den Partypeople oder eher zu den...

Erst drei Wochen Single und schon hab ich's wieder nötig!

Hey Mädels,ich wundere mich gerade ein wenig... ich bin ja (wie man in den älteren Beiträgen...

Umzug und jetzt komisches Gefühl ;)

Hey girls :) Bin heute umgezogen, meine Eltern und Schwester haben mich vorhin abgesetzt, ganz...

Lockerer werden :/

Ich habe Probleme neue Freunde zu finden da ich immer so ruhig bin-.- .dabei bin ich nicht...

kumpel hat liebeskummer! wie kann ich helfen?

ja ich hab gleich mal wieder eine frage :)ein guter kumpel von mir ist in meine beste freundin...

Ich oute mich - Extremes Übergewicht - Der Blog

Hallo Mädels,ich hab vor zwei Tagen in der Gruppentherapie etwas geschrieben und entschieden das...

Beste Freundin ist nicht mehr für mich da!

Hey Leute,ich und meine beste Freundin sind vor 5 Monaten zusammengezogen. Eigentlich habe ich...

bin mir mit gefühlen unsicher...was meint ihr?

okay, wird sich jetzt wahrscheinlich ziemlich doof anhören, aber ich bin noch jung und darf...

Mitbewohnerin ist grundlos unfreundlich zu mir, was soll ich tun /soll ich was tun?

Mitbewohnerin grundlos unfreundlich zu mirHallo Leute, muss mich kurz mal aufregen ;)Ich wohne in...

ein wundervolles WE euch allen! denn ich habs schon...

leute,das leben kann so geil sein!schaut raus:die sonne scheint!schaut in euch selbst:eure...

was soll ich nur tun...helft mir bitte!!!

Ich bin scho seit fast einem Jahr mit einem jungen im facebook befreundet und wir schreiben echt...

In Erinnerung...

‎"And here I am feeling sorry for myself cause I know I am never going to see you again! Your...

Baldrian oder Lasea - Erfahrungen

hallo..:)Ich wollte mal Fragen,ob ihr mit einen von den Beiden produkten schon Erfahrung...

Lästern ? Mobbing hinter dem Rücken der Leute ?

Hey, ich wollte mal ein Thema ansprechen was mich in letzter Zeit sehr bewegt... Ich denke dass...

Freundschaft in Berlin - ein einsames Pflaster?

Liebe Erdbeermädels,seid ihr in eurem bisherigen Leben mal in eine fremde Stadt gezogen?Ich bin...

Fühlt ihr manchmal auch so?

Ich habe manchmal Phasen, an denen ich mich wie in Trance fühle.Ich lebe.. fühle mich aber...

Euer heutige Glückskeks

Meinen Spruch finde ich so schön, deswegen poste ich es mal:Du wirst keine neuen Meere...

Mobbing in der Mittelschule?

Meine Cousine ist 12 und wird gemobbt und ich muss sagen das dickes oder schirches kind noch...

Einfach nur jemanden zum reden !!! :((

hallo mädels, mir gehts grade echt schlecht mein "freund" hat bis sonntag unsere "affäre" auf...

Wut und Hilflosigkeit - Meine Mutter ist rückfällig!

Mir ging es noch nie so schlecht wie jetzt in meinem Leben. Die Situation ist so:Im Sommer diesen...

Ich muss ausziehen :/

Hallo ihr Lieben,Meine Mutter und ich verstehen uns seit längerem nicht mehr und es kommt immer...

kommen aus dem teufelskreis nicht mehr raus!!

wir sind eine kleine familie,eigentlich läuft alles gut sollte man meinen aber das problem ist...

Geheimnis ausgeplaudert

Hallo ihr lieben, eigentlich gehört das hier in den Beichtstuhl, aber da es dort irgendwie nicht...

Komisches Gefühl :(

Hey Mädels... kennt ihr das Gefühl, wenn man sich innerlich irgendwie leer und verloren und...

Ich bin fertig mit den Nerven..

hey Mädels Jetzt vorhin wäre mir fast einer reingefahren .. ich bin soo geschockt ):Heute ist...

Ist es besser Ihn zu verzeihen oder es lieber sein zu lassen und getrennte Wege gehen?

Hallo an euch, :)Ich wurde von einem guten Freund ziemlich verletzt vor 2 Tagen. Erst küsste er...

Manchen Menschen geht es viel schlimmer!

hallo, ich wollte mal etwas los werden. so viele meckern und jammern, dass ihr leben doch so...

Wie Verehrer loswerden?

Hallo Mädls,ich hab da zur Zeit ein Problem. Ich habe einen Freund und es läuft auch gut. So,...

Ich wünschte, ich hätte Gefühle für ihn :(

Hallo ihr Lieben,ich möchte mir einfach mal meinen Kummer von der Seel schreiben...Ich habe...

juhu, ich habe geburtstag -.- und fühle mich total versetzt

sorry, ich muss mich hier grad mal ausheulen/auskotzen. ich bin seit 4 binuten 19. abgesehen...

Ärgerniss im C&A

Hey Mädels.Ich war am Samstag mit meiner Mum im CundA bei uns in der Nähe.Ich habe ein paar...

Magnet des Unglücks

Hey Erdbeermädels,Es ist nicht mehr normal, ich habe das Gefühl, das ich vom Unglück angezogen...

Wichtiger Wendepunkt im Leben - Wie soll ich den Verewigen?

Hey Mädels,Ich habe ne ziemlich beschissene Zeit hinter mir mit Deppressionen, Ritzen,...

ich und freunde

hallo.ich habe ein problem mit meinem freundes- und bekanntenkreis. wir kennen uns alle noch aus...

Ich rede zuviel...

Hallo :)Ich habe ein Problem damit, dass ich zuviel rede. Ich laber immer soviel Mist, dass ich...

Hilfe :( Ich kann nicht mehr..

Ich weiß, ich hab vor kurzem schon nen Post verfasst. Aber ich muss einfach mal alles loswerden....

Will unbedingt in Therapie

Hallo :) Um mein Problem kurz darzustellen: ich bin 19 Jahre als und plage mich seit Wochen mit...

Ich habe einfach keinen Hunger mehr

Hallo liebe Community,seit knapp einer Woche hab ich überhaupt keinen Hunger mehr und wenn ich...

Meine Freundinnen hassen sich!!

Hey ihr Erdbeeren:)Ich hab ein gewaltiges Problem! (etwas längere Geschichte..) Ich habe zwei...

Praktikum in der Schule...Hilfe!!!

Hey Leute:)Ich muss bald ein Praktikum in der Schule machen (eigentlich erst nächstes Jahr)....

Rauchen aufhören - habt ihr es geschafft?

Ich muss unbedingt mit dem Rauchen aufhören. Täglicher Konsum zwischen 30 und 40 Stück. Ich...

AIDS Anzeichen? Gibt es da äußere Anzeichen?

Hallo Mädels,ich habe mir heute mal so meine gedanken über AIDS und AIDS Anzeichen gemacht und...

Er ist depressiv - was ist mit meinem Kumpel los?

Hey hey,Schon das zweite Mal an diesem Tag, dass ich mich melde. Denn allmählich mache ich mir...

Worte die Freundschaft ausmachen?

Meine beste Freundin und ich haben schon lange den Wunsch uns tattowieren zu lassen und haben uns...

Wohlfühltag

Ich habe im Moment ein bisschen viel Stress,stecke mitten in der Klausurphase,ziehe um,habe eine...

Wie am besten Ego anfuttern ;)

Hallomeine Freundin hat das Problem sie wird verarscht...von kerlen ständig. und kommt immer...

Vertrauen zurückgewinnen - Habt ihr das schon mal geschafft?

Morgen an alle,ich würde gerne mal aus reiner Neugierde wissen, ob eine von euch es jemals...

Er hatte einen epileptischen Anfall - vor mir!

Hallo MädelsIch hoffe, euch gehts gut? Mir nicht... Ich bin gerade total hin- und...

"Wohin des Weges?"

"Zum Herd des Feuers, du Loch des Arsches"

Problem "Stiefvater"

Hiii...Also meine Mutter hat vor ca. 1 Jahr einen neuen Mann geheiratet, da war noch alles schön...

Emotionaler Tiefpunkt..ioh weiss nicht mehr weiter

Hallo,ich muss jetzt einfach mal loswerden was mich zur Zeit so belastet. Eigentlich bin ich...

Äußere Anzeichen von AIDS?

Hallo Mädels,ich habe mir heute mal so meine Gedanken über AIDS gemacht und dabei ist mir...

LKW mit Schweinen drin umgekippt :-(

Hallo ihr Lieben, ich weiß, das ist keine Frage, aber ich muss es jetzt einfach loswerden.In nem...

Kommt das komisch ?

Heii erdbeermädels ! :)also folgendes :p : ich arbeite seit montag in einem krankenhaus auf der...

Chef flirtet

Hey! Arbeite nebenbei in einem Eiscafé (das gottseidank bald zumacht)...Ich hab folgendes...

Freundin startet Party ohne uns

Huhu ihr Lieben :)ich hab da mal ein kleines problemchen bzw wüsste ich gerne eure Meinung zu...

Grundlos traurig

Hallo Ihr!In letzter Zeit bin ich echt total oft niedergeschlagen, dabei ist gar nichts. Also...

Kennt jemand das Buch "The Secret"?

Hallo! Ich habe mir ein Buch gekauft, "The Secret "von Rhonda Byrne. da geht es um das Gesetz der...

Probleme mit dem "Allein-Sein"

Hi Mädels! Kennt ihr das? Angst vor dem Allein-Sein? Ich würde euch gerne mal meine Situation...

Reden oder nicht reden - welcher typ seid ihr?

ich hab mir des heut wieder gedacht, weil eine freundin ziemlich große probleme hat & einfach...

Familienbedingt single??

Hey liebe erdbeermädls.. ich falle einfach mal direkt mit der tür ins haus..ich bin 17 jahre,...

Was ist der Unterschied zwischen Schizophren und Schizoid?

Hallo Erdbeerchen, es geht nicht um mich sondern um meinen Freund. Dem geht es zur Zeit nicht gut...

Selbstmord??

Hi Mädels! Ich denke in letzter Zeit öfter mal über dieses Thema nach und besonders eine Sache...

Super-Nanny

Hallowas sagt ihr zu der Vorschau? Schaut ihr das heute?Ich verstehs nich :( so eine süße...

Schwesternliebe

Ich hab ein Problem, hab eine Schwester die ich eigentlich echt lieb hab. Wir sind uns auch...

Entspannung gesucht!

Hey! Brauch mal ein paar Tipps für Sachen, die man machen kann um sich zu entspannen. Den...

Menschen die einem die Energie rauben

Hallo Ladies,ich finde das ist kein leeres "Gerede" mMn gibt es so Menschen wirklich.Ich arbeite...

Sentimental nur am heulen.

Hey ihr Lieben,Ich bin total verzweifelt hab ein emotinales tief grade ich fang einfach an zu...

Hass gegenüber dem Ex Freund!!!

Hey Mädels,ich bin seit gut 4 Monaten von meinem Freund getrennt und schaffe es nicht meine...

Gute Freundin möchte im Moment keinen Kontakt zu mir :-(

Hey Mädels,wie ist das bei euch wenn ihr mal schwerer krank seit? Wollt ihr dann Menschen, die...

Probleme mit Alleinsein

Hallo! Kennt ihr das? Habt ihr auch Probleme mit dem Alleinsein? Woran liegt das? Also ich bin...

Extreme Eifersucht, wie kann man das ändern?

Alsoooo ich bin jetzt fast 1 Jahr mit meinem Freund zusammen. Ich bin fast 16 & er wird im...

Warum ist das Leben so komisch?

Über s We habe ich einen tollen Mann kennengelernt.an diesem Abend war viel passiert und er ist...

freund vergisst, wie er irgendwo hin gekommen ist

Hay. Ich erzähle mal wie ich davon erfahren habe und was ich so davon weiß, wie das ist, vll...

Stimmungstief im Winter

Hallo, geht es euch eigentlich auch so, dass ihr merkt, wie eure Laune langsam schlechter wird,...

Ich will mich ändern!

Hallo Mädels...Die Sache ist so...Ich habe dieses gro$es problem -.-Mein Leben verleuft letzte...

Er ist super lieb und nett, aber er ist nicht mein typ...ich will ihn aber als mensch nicht verlieren. HILFE

es geht um einen guten freund, der in mich verliebt ist und das auch offen sagt. der typ ist so...

Veränderung im Gesicht!

Ok, das hört sich sicherlich für den einen oder anderen merkwürdig an, ist aber für mich ein...

Vertragen?

Hallo ihr lieben :)Ich erzähl euch mal um was es geht :) Vor 1,5 jahren hatte ich einen...

ich schäme mich, wie konnte das nur tun?

hey ihr, ich schäme mich ein wenig deswegen und ich bin furchtbar enttäuscht von mir...ich habe...

schöne thermen gesucht?? wo??

hey:)also ich wollt mit meinem freund übers we wegfahren und dann haben wir uns überlegt einen...

suche trost....

na ihreig wollte ich heute mit meinen "lieben" freund reden, und es wäre zum ende gekommenaber...

Wie weit geht ihr mit eurem besten Freund?

Hallo Erdbeermädels!Ich hab einen guten Freund mit dem ich mich in letzter Zeit öfters mal...

Grund zum Schlussmachen?

Hey, ich wollt mal fragen, ob das für euch ein Grund zum Schlussmachen wäre oder nicht. Für...

Schwitzen bei Nervosität

Hi. ist mir jetzt ein bisschen peinlich: ich fange super schnell an zu schwitzen, wen ich...

Zügelloser Appetit

Hallo Mädels! Bei mir kommt im Moment einiges zusammen (neue Ausbildung, keine Ahnung wies...

Versuch oder lassen?

Hallo liebe Erdbeermäädels!:-) Erstmal wollte ich mich herzlich bei euch bedanken, dass ihr so...

Trauer bewältigen aber wie?

Hallo Ihr Lieben, ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll im Mai diesen Jahres ist mein...

Will zurück in mein Heimatland Amerika!!!

huhu mädels!ich wohne nun seit fast 10 jahren in DE und merke das ich immer unglücklicher...

Freundin mit Liebeskummer..

Hey Erdbeermädels,meine beste Freundin hat letzt Woche mit ihrem Freund Schluss gemacht, sie...

Keine Knutschkugel

Hallo Leute!Habe ein kleines Problem: ich bin nicht so der Knutsch-Typ. Mein Freund aber schon....

Was soll ich machen?

Hey Leute,Ich habe ein Problem, ich habe ein Mädchen in der Klasse (Abendschule) die mich...

Versöhnungsgeschenk ?

Hei mädels .ich und meine jetzt ex besterfreundin hatten son halbes jahr durchgehend streit....

Übertreibe ich?

Guten Abend ihr Lieben!Momentan beschäftigt mich eine Sache, über die ich gern eure knallharte...

Tiere im Zoo - moralisch vertretbar?

Hallo liebe Erdbeeren!Soeben bin ich auf diese Seite...

Gefühle spielen verrückt.

Hallo liebe Erdbeermädels,Ich weiß nicht ob ihr meinen letzten Beitrag gelesen habt, in dem ich...

Aufmerksamkeitsproblem

Hey meine Lieben,mal ne ganz blöde Frage:Ich habe jetzt zum Sommer meine Ausbildung begonnen und...

Hilflos: Freundin mit Depressionen

Hallo!Bin gerade in einer recht verzweifelten Situation. Meine beste Freundin hat schwere...

Schule abbrechen? Abiturjahrgang..

Hallo ihr Lieben:)Ich weiß gerade nicht so wirklich weiter;)..daher hier meine Frage an euch...

Hilfe,Hilfe,Hilfe!

Heey... Ein guter Freund von mir lebt bei seinen Großeltern.. weil seine Eltern Drogenabhängig...

Kein Geld mehr übrig für mich!

Hallo Leute, bin im Moment sehr deprimiert und weiß irgentwie nicht mehr weiter ... Mit meinem...

Beste Freundin gesucht ! ♥

Hallo Mädels ! ;)eigentlich garnicht so meine art etwas in solche foren reinzustellen, aber ich...

Deprimiert wegen Urlaubsende!

Hallo. Am Montag bin ich von Andalusien wieder zurückgekommen. Der 14 tägige Urlaub war...

Hilfe ich werde bis in Traum verfolgt von den Tagesgedanken

huhu mädels, ich brauch mal eure meinung...ich fang mal von vorn an versuche mich aber kurz...

Neue Schule & ich bin traurig & bereue meine Entscheidung :(

Hey...ich muss einfach meinen Frust loswerden & brauche ein paar aufmunternde Worte. Vielleicht...

Wie kann ich neue Leute kennen lernen?

Ja hello ;) Die Schule hat bei uns ja wieder angefangen und wir sind in Kursen die alle komplett...

Zur Polizei oder nicht??

HEy Mädels,Ich war mit eine paar Freunden am Samstag in einer Disco und habe dort bemerkt, wie...

fernbeziehung

mein freund wird wegziehen wegen seines studiums, also werden wir wohl bald eine fernbeziehung...

weinen

fangt ihr schnellan zu weinen? ob in einem streit, wegen prüfungen..was auch immer?

einfach nur am ende.. :(

guten abend ihr lieben..ich bin gerade total am ende. nur am weinen und ich versteh einfach die...

Liebeskummer - was soll ich tun?

Hallo ihr lieben, kleinen Erdbeertörtchen,ich habe da ein großes Problem.Und zwar habe ich...

Der fliegende Mann

Hi! Viele von euch haben gestern abend bestimmt auf RTLII 11.September 2001 - Sprung in Tod...

Sie sagen er ist zu gut für mich.....

Heey ihr lieben!Ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen!Die Sache ist die: ich und mein...

Beste Freundin zieht weg :'(

Titel sagt eigentlich schon alles...Gerade eben habe ich meine beste Freundin verabschiedet.. sie...

auswandern

wir wollen auswandern. wenn dan für immer ohne jemals zurückzukommen.nun meine frage:glaubt ihr...

Überflüssig.

hi mädels,ich bin irgendwie scheisse drauf,der bruder von meinem freund ist in unsere nähe...

Kein Mietvertrag, Kündigunsfrist

Ich bin mit meinem Freund im Feb. in die Wohnung unserer Nachbarin gezogen und beide waren...

Neider

Och Mädels ich gehe gerade wegs aufs Abi zu, und bei uns herrscht ein klima das dem Nordpol...

Was ist Ausstrahlung ???

Hey Mädels,ich habe gerade mal wieder eine nachdenkliche phase und ich stellte mir die frage was...

Das "E" ist unser Schicksal

Es hieß vorerst "nur" EUdanach kam der Euro,dann die Energiesparlampe,dann das E10Jetzt retten...

Dieser Junge - ist es nur Ärgern oder stecken Gefühle dahinter?

Hey Mädels, es ist so:Ich bin seit kurzem auf ner neuen Schule. Es geht mir hier auch sehr gut,...

ich hasse alle männer was soll ich bloß tun?

hi ich hab ein problem und zwar hasse ich alle männer.ich verstehe das nicht warum alle männer...

Ich kann mich auf keinen Mann einlassen und finde einfach nie jemanden gut, was kann ich machen?

Hallo ihr Lieben, klar hab ich mir schon Rat von Freundinnen eingeholt aber manchmal ists auch...

wie meldet man sich am telefon

eigentlich ist die antwort ja klar: natürlich mit dem namenaber heute hatte ich einen streit mit...

Wann/Wie weiß man, dass Schluss gemacht werden muss?

Hey Mädels,ich denke gerade ziemlich viel über mich und meinen Freund nach. Bisher habe ich...

Meine Eltern sind zuviel zu Hause!

Hallo liebe Erdbeercommunity,vor ca. 1 Jahr war alles noch anders.. Meine Eltern hatten beide...

soll ich ihn vergessen oder es weiter versuchen??? HILFE

ich habe einen total lieben typen kennen gelernt. er ist zwar etwas schüchtern aber wir haben...

Meine Freundin ist viel hübscher als ich!

Hallo! :)Ich verstehe mich mit meiner besten Freundin sehr gut,doch in letzter Zeit denke...

Gesamtsituation unzfrieden

Hallo ihr liebenkennt ihr das das ihr eigentlich ein schönes leben habt trotzdem seit ihr nicht...

Sie fehlt mir so... :/

Hallo Leute,heute war meine Schwester zu Besuch. Vor ein paar Monaten ist sie berufsbedingt in...

Alte, nicht mehr intensive Freundschaft unter anderem dem Partner zuliebe beenden?

Hallo Leute, ich habe eine Frage an euch, ich wäre froh wenn ihr mir vielleicht helfen...

Schwarzfahrer ... erwischt .....

Hallo ihr Lieben, meine Freundin macht sich derzeit große Sorgen. Denn letzte Woche ist sie mit...

Wie gehts euch?

Mir gehts heute total scheiße, um ehrlich zu sein, schon die ganze letzte Woche. Ich denke die...

Ihm mal wieder schreiben?

Hallo Mädels,ich hatte heut einen Tag an dem ich total vielen alten Freunden und Bekannten mal...

Glaubt Ihr an die "Zweite Seele"?

Hallöchen Ihr lieben Erdbeeren ;)Sagt mal glaubt ihr eigentlich an die zweite Seele?Also ich...

Ich komme nicht mehr an Sie ran!

Hallo ihr Lieben,vieleicht könnt ihr mir helfen?Ich hab eine kleine Schwester die grade in dem...

Was stimmt nicht mit mir?

Hallo ihr Lieben,ich hab ein ziemlich verwirrendes anliegen.Ich weiss nicht ob es bei euch auch...

Im Stich gelassen

Hallo Mädels, wie ihr oben schon sehen könnt, geht es um meinen Vater (stammt aus Ghana). Ich...

Hab einen Freund.. trotzdem muss ich dauernd an einen anderen denken -.-

heyalso mein Problem:ich habe seit knapp 1 Jahr eine fernbeziehung und bin irwie auch...

Neuanfang mit 38 Jahren ?

Ich habe mich vor ca. 4 Monaten nach 6 Jahren Beziehung von meinen Freund getrennt. Die Beziehung...

er kommt zurückgekrochen o.O ...

hallöleich hatte doch mal streit mit dem kumpel der mir ne glauben wollte wegen diesem...

Verwirrter Traum

Hallo ihr Lieben,ich habe heute nacht etwas geträumt was mich ziemlich durcheinander gebracht...

sorge um meinen freund, wegen seiner gesundheit

hi, also mein freund hat probleme mit dem herzen...und in der letzten zeit ist er ständig müde...

Was wäre wenn...?

Oh mann, Mädels, ich würd am liebsten für einen Moment aus dieser Welt aussteigen.Mein Problem...

Wer bin ich? :(

Hallo meine Lieben.. Ich versuche mein Problem kurz zu fassen.Ich hatte schon immer wenig...

Keine Ahnung was ich ihm erzählen soll :/

Hey liebe Erdbeeren!Ich hab da ein eig kleines Problem das für mich aber irgendwie doch ziemlich...

Beste Freundin geizig oder ich komisch ??

Guten Tag ihr Lieben.Ich meld mich mal wieder zurück, nach über einem Jahr. Hihi. Ich hoffe bei...

Heimweh

Hi Erdbeermädels,ich fang einfach mal an.In den kommenden Herbstferien fahre ich zu einem...

zucken in den fingern! Habt ihr das auch?!!

Hey Mädels. ich hab da mal ein problem was mit ein bisschen auf dem herzen liegt.ich habe schon...

Unentschlossen

Kennt ihr das? Wenn ihr nicht wirklich wisst was ihr wollt? Es macht mich rasend!! Auf der einen...

Ich muss mal über mich lästern..

Hi, Ich finde ich bin viel viel viel viel ZU naiv. Das heißt, wen einer mich mag oder ich habe...

Wie kommen wir wieder in Kontakt?

Ihr haltet mich jetzt sicher für total bescheuert. Ich hab 1 Jahr lang in einer anderen Stadt...

Zeit für eine neue Beziehung?

Hi Mädels, ich habe mich im Dezember von meinem langjährigen Freund getrennt. Wir waren beinahe...

warum reagieren frauen auf mich so stutenbissig?

hallo ihr lieben,ich wende mich auch mal mit einem anliegen an euch. eine sache die mein verstand...

Gegen Diskriminierung Behinderter

Ich habe mir gerade eine Werbung für eine Gruppe, die gegen die Diskriminierung Behinderter...

In einer Beziehung und doch verliebt?

Hey Leute,ich habe ein Problem.. und es geht wieder um Jungs.Wie Ihr wisst habe ich einen Freund...

Ich schäm mich so :(

Hey ihr, bin erst seit gestern hier und hab mich mal so ins Forum reingelesen. So wie es den...

Schwester verleugnet mich..

Hallo Erdbeeren, ich hab mich immer mit meiner Schwester super verstanden. Seitdem Sie einen...

Wie geht ihr mit solchen Leuten um?

Also ich habe da so ein kleines Problem, ne Freundin von mir ist wirklich seltsam, sie ist ja...

Boah

Ich muss mich hier mal auskotzen. Es tut mir leid. Und die , die es für Kindergarten halten...

UNGLAUBLICH!!!!! Ich könnte heulen!!!!

Hey Mädels, kauft ihr Produkte von Wiesenhof? Ganz ehrlich - ich hab gerade in den Nachrichten...

ständig wird mir gesagt dass ich böse oder ängstlich gucke...

huhu mädels,wollte mal fragen ob ihr das auch kennt...mir wird nämlich ständig von leuten...

Selbstbewusster werden!?!?!? An die Expertinnen!

Hallo ihr Lieben, diese Frage geht speziell an MissAnalena und Feelia, aber natürlich auch an...

Wie kann man sein Leben nur so auf's Spiel setzen?

Hey,ich hab heute in der Zeitung einen Artikel gesehen, dass sich ein 19 jähriger Tot gefahren...

Iwie komisch ^^

Hey Mädels:)also ich bin mit einem Jungen befreundet. Wir kennen uns erst seit 2 Jahren. Wir...

"Jahrestag"

Eigentlich unsinnig darüber was zu schreiben, aber irgendwie muss ich dass mal loswerden...

Ich hab einen Blog.

Hallo ihr Lieben,ich hab angefangen, meinen eigenen Blog zu schreiben. Es geht dabei um meine...

Mutter sagt, ich bin zu dick!

Hallo ihr Lieben, ich bin grad ein bisschen down, weil meine Mutter mir gesagt hat, dass ich zu...

Freund gesundheitliche Probleme?

Hallo Mädels, ich mach mir in letzter Zeit Sorgen um meinen Freund. Da er raucht, bin ich eh...

Depressionen/therapie

Halloich hab mal ne frageund zwar bin ich mir eig ziemlich sicher das ich depressionen habe kjz...

regel wieder da?

hi,ich hatte vor 2 jahren das letzte mal meine regel, weil ich danach zu dünn war... am anfang...

Glaubt ihr an Wahrsager?

ich bin jetzt nicht sooo für Esoterik, aber interessant ist es ja schon. Was habt ihr für...

Mama zieht ohne zu fragen meine Klamotten an!

Hey, ich hab ein Problem, dass mich sehr belastet. Meine Mutter nimmt einfach - ohne mich zu...

Ich bin eifersüchtig, obwohl er mich liebt.

Liebe Mädels,Ich habe schon ein paar Beiträge über Eifersucht gelesen. Ich selbst finde...

Dauerstreit mit Mutter

Meine Mutter hat vor ein paar Monaten ihre Arbeit gekündigt und ist nun zu Hause...In letzter...

Astrologen beraten kostenlos
Eure schönsten Sprüche
Lass Dir von Menschen mit zu kleinem Horizont nicht erzählen, dass Deine Träume zu groß sind.
Mehr Schöne Sprüche
Neu im Liebesmagazin
Dreiecksbeziehung

3-in-1

Wir verraten Dir alles über die Dreiecksbeziehung!

Dreiecksbeziehung

Ein Liebespaar besteht im Normalfall aus zwei Personen. Doch was, wenn plötzlich eine Dreiecksbeziehung daraus wird?

Liebeserklärung

Bedeutende Worte

So gelingt Dir die perfekte Liebeserklärung

On/Off-Beziehung

Teuflische Spirale

Eine On/Off-Beziehung ist Versöhnung und Distanz

Verlustangst

Kreisende Gedanken

Von Verlustangst sind viele Menschen betroffen

Lass die Lust wieder in Dein Schlafzimmer einziehen!

Sex-Frust adé!

Mit Securella kommt wieder Lust ins Schlafzimmer

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel

Tarot

Lege Deine Karten und erfahre, was das Tarot Dir über Deine Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft zu sagen hat

Liebeshoroskop: Zwilling
Liebeshoroskop Zwilling
Liebeshoroskop Zwilling: Kontakte & Soziales
Dank des Waage-Merkurs bist Du derzeit ein sehr unkomplizierter... >>
Der Beichtstuhl

Du hast ein schlechtes Gewissen und möchtest Dich mal aussprechen? Erzähl es hier Anonym.

Zum Beichtstuhl
Eifersucht, Seitensprung undandere Beziehungsprobleme - Top Themen
Jetzt kostenlos coole
Produkte testen

Werde Empfehlerin und
teste kostenlos coole und
innovative Produkte -
Sei unter den ersten,
die neue Produkte
ausprobieren und
empfehle Deine Lieblings
produkte weiter.
Werde Empfehlerin!