Suprise! Suprise!

Hallo ihr Süßen! :)

Morgen kommen wieder die Eltern von meinem Freud nach Hause und ich hatte die Idee eine kleine Überraschung zu machen. Wir müssen alles am Donnerstagabend vorbereiten, da sie am Freitagmorgen kommen!
Leider lässt mich mal wieder meine Kreativität im Stich!

Habt ihr schon sowas gemacht und wenn ja was genau?
Würde mich über eure erdbeerigen Ideen freuen!

Grüüüüße :)

freaQii_thiinq
Erdbeerengel
11.10.2011 16:47h
Link:

Schön shoppen und sparen: Exklusive Erdbeergutscheine

10€ Rabattbei Im Walking10 Euro Rabatt ab 40 Euro.

Gutschein anzeigen
>> Mehr Beauty und Wellness Gutscheine

Deine Meinung:

Suprise! Suprise!

Kommentare, Antworten & Tipps
von: xkathileinx, am: 11.10.2011, 18:05

ich finde deine idee super, ein super herzliches willkommen einfach. zu groß sollte es auch nicht sein, da sie ja eine sehr lange reise hinter sich haben und kaputt sind, aber ich denke mal gerade der vater wird sich über ein schönes kaltes bierchen freuen, ne kleinigkeit zu knabbern wie brezeln find ich auch super. einen kuchen würd ich an deiner stelle auch backen, das ist dann noch etwas persönliches bei dem ganzen. Luftballons aufhängen (bloß kein konfetti oder so, das muss man nur alles wieder saubermachen :D). vielleicht ein kleines plakat? Welcome to Germany und ne durchgestrichene USAFlagge oder so... ist doch eine persönliche herzliche Geste ohne viel Aufwand und sie fühlen sich sofort wieder zuhause.. :)

von: freaQii_thiinq, am: 11.10.2011, 17:46

Nur eine kleine Aufmerksamkeit :-) Haben gar nicht so viel Zeit viel her zu richten!

von: welldone, am: 11.10.2011, 17:36

einfach nen frühstück?

von: Vampress, am: 11.10.2011, 16:58

was typisch deutsches also? :)
mach doch zum abendessen kassler und sauerkraut ;-)
kuchen is auch nciht schlecht, vllt marmorkuchen, einfach, aber doch nett ^^

von: Vampress, am: 11.10.2011, 16:57

was stellst du dir denn so vor?
also in welche richtung soll das ganze gehn?
denke mal auch nur was kleines? eher ein geschenk oder eine kleine party?

von: freaQii_thiinq, am: 11.10.2011, 16:55

Achja, sie kommen aus dem 3-wöchigen USA-Urlaub und meine Idee war es mit Luftballons, Brezeln und Bier :D und vllt n Kuchen zu backen?!?!

Deine Meinung:

Ähnliche Diskussionen

Wenn Dich Suprise! Suprise! interessiert, dann interessieren Dich vielleicht auch die folgenden Beiträge aus unserem Familien- & Elternforum

seit ihr bei euren eltern auch immer die laufburschen???

kennt ihr dass auch wenn ihr immer los latschen müsst für eure eltern'?? ob einkaufen, hund gassi gehen, für die die post wegbringen oder wenn was am tisch fehlt heisst es hol mal das salz xD irgendwie muss ich immer für meine eltern die aufgaben ...

Scheiß Eltern!

Hey Mädels. Ich muss mal meinen Frust dampf lassen...Habt ihr auch so vorwürfsvolle Eltern wie ich? Die sind so scheiße nur weil ich ne Eischale bei papier rein geworfen habe behaupten die gleich: wenn de im beufsleben später mal auch solche fehle...

wie sag ich es meinen eltern

also ich hatte ja gesagt ich bin 18 jahre alt habe eine fast drei jährige tochter und ja bin in der achten woche schwanger und ich weiß jetzt nicht wie ich es meinen eltern sagen soll, da meine eltern 190 km von uns entfernt wohnen und ja wir habe...

Du kannst Dir hier auch alle Beiträge zu einem der Themen anschauen, zu denen auch Suprise! Suprise! gehört:

eltern, urlaub, überraschung

Schwangerschaftskalender

Du bist schwanger? Alle Infos zu Deiner Schwangerschaftswoche hier

Mamis aufgepasst!

Du bist eine Mami oder möchtest gerne eine werden? In der Mamilounge informieren wir Dich rund um die Themen Kinderwunsch, Schwanger- schaft, Baby und Kind. Komm vorbei und triff andere Mamis!

Eisprungkalender

Dein persönlicher Eisprungkal- ender hilft Dir, fruchtbare Tage zu berechnen

Beziehungsratgeber

Infos und Tipps zu Beziehung und Partnerschaft in unserem großen Beziehungsratgeber.

Weise Worte
Kämen die Kopfschmerzen bloß vor der Trunkenheit, wäre der Alkoholismus eine Tugend.
Mehr weise Worte
TAGESHOROSKOP: Steinbock
SteinbockDas sagt Dein Horoskop Steinbock heute: Nimm Zurückweisungen nicht persönlich! Heute setzt man Dir Grenzen. Du...

Partnerhoroskop

Wie gut passt Ihr zusammen?