WG mit Pärchen?!

Hey Ihr,
Ich bin gerade auf der Suche nach einer WG. Jetzt habe ich eine Zusage. Die Mitbewohner sind jedoch zusammen. Denkt ihr, dass ein harmonisches Zusammenleben klappen kann?!

micki393
Erdbeerfee
21.07.2011 14:24h
Link:

Schön shoppen und sparen: Exklusive Erdbeergutscheine

5€ Rabattbei The Body Shop5 Euro Rabatt. Kein Mindestbestellwert.

Gutschein anzeigen
>> Mehr Beauty und Wellness Gutscheine

Deine Meinung:

WG mit Pärchen?!

Kommentare, Antworten & Tipps
von: Feelia, am: 21.07.2011, 19:47

warum nicht?!singles nehmen sich ja auch mal einen mit nach hause,der dann da vllt pennt...oder man hat eben ne affäre oder ist selber mal vergeben.also wenn du jetzt auf sexgeräusche anspielst:da ists doch egal,ob man vergeben ist oder nicht,die gibts so oder so wohl in jeder wohnung mal nech...(es sei denn,man ist asexuell...)
aber für mich käm ne WG eh niemals in frage,von daher...würd halt an deiner stelle schauen,dass die leute locker drauf sind und mitm putzen usw alles klar geht.was juckts dich denn,wer da mit wem zusammen ist?nee versteh ich echt nicht.

von: MissBree, am: 21.07.2011, 17:35

*-auch :)

von: MissBree, am: 21.07.2011, 17:34

Ich stelle mir die Konstellation auch eher schwierig vor. Ich bin mir auch sicher, dass du auch oftmals unter deren Probleme & Streitigkeiten leiden wirst.

von: Vampress, am: 21.07.2011, 17:32

Wenn du selber keinen Partner hast kann es bestimmt blöde werden. Irgendwann geht dir ihr Getue möglicherweise auf die Nerven oder der Typ verliebt sich in dich, oder du verliebst dich in den Typ. Möglicherweise fühlst du dich auch ausgeschlossen oder wie das 5. Rad am Wagen.

KÖNNTE aber auch alles gut gehen ;)
Musst du wissen. Möglciherweise nimmst du die Wohnung erstmal zum Übergang und falls es nicht klappt suchste dir einfach was neues...

von: quietly, am: 21.07.2011, 17:12

Schwierig, das kann eine super WG werden, könnte aber auch komisch für dich sein, weil du ja doch immer das dritte Rad am Wagen bist.

Hast du denn noch andere WGs in Aussicht? Eine Vergleichsmöglichkeit wäre sicher nicht schlecht.

Für mich wäre eine WG aber auch grundsätzlich nichts, ich hab gerne meine Ruhe.

von: ToteHose, am: 21.07.2011, 16:54

ich denk auch nen pärchen ist kompliziert... generell find ich dreier wgs unpraktisch, da einer oft dazwischen hängt... 4rer wg ist meiner meinung nach die perfekte lösung :)
und am besten 2 Kerle und zwei mädels

Die schönsten Geschenkideen

Hölzernes Notebook für KinderHölzernes Notebook für Kinder
Persönlicher Wein in HerzflaschePersönlicher Wein in Herzflasche
Persönlicher Babylatz blauPersönlicher Babylatz blau
von: jullileinchen, am: 21.07.2011, 15:59

ich würd nicht mit nem pärchen in ner wg wohnen wollen... und ich würd als pärchen auch keinen wg-mitbewohner suchen wollen... ich find das kann nicht klappen

als mitbewohner wär man bei streit ja immer der mittelsmann und auch vielleicht der buh-mann weil man mal auf der einen seite steht und dann auf der anderen... stell ich mir schwierig vor

von: blueberry90, am: 21.07.2011, 15:49

*persönlich

von: blueberry90, am: 21.07.2011, 15:49

für mich wäre das auch nichts. wenn die sich streiten, dann stehst du da voll dazwischen. du kriegst immer alles mit.
such dir lieber eine andere wg. aber keine die nur aus frauen besteht ^^ ich bin grade aus einer frauen-wg ausgezogen und mache 3 kreuze. so viel zickenkrieg wegen nichts...
ich würd perösnlich nie wieder in eine wg ziehen.

von: Mieze86, am: 21.07.2011, 15:46

Davon abgesehen das WG gar nicht mein Ding ist... Es kann durchaus klappen wenn die beiden echt entspannt sind und nicht solche Kletten die aneinander kleben oder ähnliches Gezicke herrscht. Es kann allerdings durchaus auch schnell der Fall sein das Schluss ist. Ich kenne die Wohnung nicht, aber nicht das ihr euch dann am Ende zu zweit die Wohnung nicht leisten könnt. Wäre ärgerlich wieder gleich umzuziehen.

von: Noryy, am: 21.07.2011, 15:23

Uh kompliziert.. für mich wärs nix.. ich hätte das Gefühl in deren Privatsphäre einzudringen, auch wenn sie jemanden suchen.
Wenn du eh nicht oft zuhause bist oder so weiter.. Ists ja eig egal.. aber naja, für mich wärs nix.. ;) man kann ja dann auch nicht mal eben halb nackig nachm duschen durch die Wphnung huschen oder so..
Ansichtssache..

Deine Meinung:

Ähnliche Diskussionen

Wenn Dich WG mit Pärchen?! interessiert, dann interessieren Dich vielleicht auch die folgenden Beiträge aus unserem Freizeit & Gemischtes

WG Erfahrung? Oder doch lieber alleine

Huhu Mädels :) Wie manche mitbekommen haben, hatte /habe ich ziemlich viel Stress mit meiner Mitbewohnerin.Nun suche ich mir eine neue WG partnerin, wobei ich echt hofffe, dass es passt. Ich habe Angst, dass es wieder so stressig wird, aber all...

Probleme mit Mitbewohnern

Habe ein Problem mit meinen neuen Mitbewohnern. Bin vor kurzem in eine neue WG gezogen und eigentlich sind meine Mitbewohnerinne auch ganz nett. Aber irgendwie fühle ich mich nicht so. Meistens wird nur über den Putzplan geredet und ich wurde auch...

WG oder doch lieber alleine?

Ich habe mich früher immer dagegen gewehrt in eine WG zu ziehen und dachte, ich wäre da überhaupt kein Typ für. Nun habe ich mich doch mal dazu durchgerungen, es mal auszuprobieren und ich finde es super! Eigentlich das beste was mir je passieren ...

Du kannst Dir hier auch alle Beiträge zu einem der Themen anschauen, zu denen auch WG mit Pärchen?! gehört:

wg, pärchen, wohnung
TAGESHOROSKOP: Waage
WaageDas sagt Dein Horoskop Waage heute: Du bist sensibel, mitfühlend und verständnisvoll und spürst es, wenn jemand...
Bilder des tages
Naomi Campbell mit Playboy-BunnyEaster Bunny: Naomi Campbell wünscht allen frohe Ostern.
Eure Lieblingssachen
Aktuell im Magazin
Harry Styles: Neue Rolle als Wingman

Wirklich wahr?

Harry Styles bei einem Dating-Portal angemeldet?

Harry Styles: Neue Rolle als Wingman

Harry Styles traute seinen Augen nicht als er erfuhr, dass ein angeblicher Freund sein Foto auf einer Dating-Seite benutzte.

Elyas M’Barek zieht blank!

So sexy

Elyas M'Barek zieht für Film blank

Charlie Sheen: Verlobungsparty für 70.000 Euro

Klotzen vs. kleckern

Charlie Sheen feierte luxuriöse Verlobungsparty

DSDS: Die „Top vier“ stehen fest

DSDS

Yasemin und Chirstopher sind bei DSDS raus

Warum drückt Ihr Euch immer vor dem Haushalt?

Männer im Haushalt

Warum packen Männer nie im Haushalt an?

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel
Eure schönsten Sprüche
Ich würde ja abnehmen, aber dann wäre ich klug, witzig, kreativ, charmant, hübsch UND schlank - und das wäre nun wirklich nicht fair.
Mehr Schöne Sprüche
Jetzt kostenlos coole
Produkte testen

Werde Empfehlerin und
teste kostenlos coole und
innovative Produkte -
Sei unter den ersten,
die neue Produkte
ausprobieren und
empfehle Deine Lieblings
produkte weiter.
Werde Empfehlerin!

Numerologie

Welche Zahl versteckt sich hinter Deinem Namen? Und was sagt Deine Namenszahl über Dich aus?