Was kann man einem Jungen schenken?!?

hey

also meine Frage ist eigentlich schon in dem Titel formuliert... ein Freund von mir hat am Donnerstag Geburtstag und ich muss ihm noch was kaufen, nur die frage ist WAS ?
Ich will ihm nichts sehr wertvolles kaufen aber auch nichts standartes also sowas wie ein Parfüm oder so ähnlich. Etwas kreatives wäre sehr schön. Habt ihr vielleicht so Ideen was ihr euren Freunden schon geschenkt habt ?

Es wäre echt sehr lieb :)

Danke im Voraus

Coconut01
Erdbeerstar
8.04.2010 23:31h
Stell Deine eigene Frage hier!
Link:

Schön shoppen und sparen: Exklusive Erdbeergutscheine

5€ Rabattbei Parfumdreams5€ Rabatt ab 50 Euro.

Gutschein anzeigen
>> Mehr Beauty und Wellness Gutscheine

Deine Meinung:

Was kann man einem Jungen schenken?!?

Kommentare, Antworten & Tipps
von: Coconut01, am: 09.04.2010, 22:04
Zitieren
der wird 17 ... ich finde auch dass etwas persönliches schöner wäre ...ich will jetzt auch nichts großes kaufen wie gesagt ...hmm ich weiiiß es nicht:(

von: sekerkiiz1234, am: 09.04.2010, 01:59
Zitieren
Du musst nicht ein riesen geschenk kaufen ! Der Sinn der Sache ist das du daran denkst ihn was zu kaufen ! Der Gedanke zählt. Parfüm wäre gut :D
von: beautyella, am: 09.04.2010, 01:40
Zitieren
Ein Schlüsselanhänger, der mit seinem Namen eingraviert ist, oder ein fossilarmband. yo!:-D
von: amrei, am: 08.04.2010, 23:49
Zitieren
Wie alt wird er denn?
von: Lucky_Charm, am: 08.04.2010, 23:39
Zitieren
oh doppelt - sry :(
von: Lucky_Charm, am: 08.04.2010, 23:38
Zitieren
schwierig.. ich mein die meisten jungen sind unterschiedlich^^ kannste net etwas genauer sein? altersgruppe, hobbys und so?
von: Schokobaerin, am: 08.04.2010, 23:34
Zitieren
ich würde ihm noch nicht einmal etwas kaufen.
die besonderen dinge im leben sind meist die kleinen persönlichen, kleinen
Denk dran eine Kleinigkeit ist immer schon ein bisschen mehr, als eine riesige Sache..

Deine Meinung:

Ähnliche Diskussionen

Wenn Dich Was kann man einem Jungen schenken?!? interessiert, dann interessieren Dich vielleicht auch die folgenden Beiträge aus unserem Kummerkasten

Was denkt er von mir..?

Hey Leute. Ich hab ein großes Problem. In meiner Klasse gibt es einen Jungen. Ab und zu schreiben wir im icq & er schreibt auch hdl. Manchmal macht er mir Komplimente und im Unterricht schaut er dauernd her. Seine Schwester, die eine Klasse über u...

Beziehungsängste?! -.-

Hey Mädels,ich glaub ich hab da ein Problem.Kennt ihr das, wenn ihr einen Jungen kennenlernt..ihn auch total mögt und alles. Und ich vielleicht am anfang sogar eine kleine verliebtheit spürt, dauernd an ihn denkt.Naja, dass ist bei mir manchmal so...

Was will der Typ?

Hi Mädels;)Männer sind ja schon komisch...Seit ein paar Wochen kenne ich einen Typen,der sich ziemlich eigenartig mir gegenüber verhält. Ich weiß überhaupt nicht,was er von mir hält?! Haben zwar Kontakt,aber jedesmal fängt er an,mich zu ärgern (ke...

Deine Tarotlegung

Ziehe 3 Tarot Karten
für Deine Vergangenheit,
Gegenwart und Zukunft

Liebestest mit Namen

Der große
Namenstest
verrät Dir,
wie gut Eure
Namen in der
Liebe
zusammen
passen.

Magic3
Astrologen beraten kostenlos
Neu im Liebesmagazin
Anmachsprüche

Ey Mädschen, ey

Die Do's und Don'ts der Anmachsprüche

Anmachsprüche

Anmachsprüche gibt es viele: ausgelutschte, peinliche, aber auch kreative und lustige. Doch welche kommen wirklich gut an?

Einsamkeit überwinden

Glücklicher Single

So kannst Du Deine Einsamkeit überwinden

Singleparty

Beim Feiern flirten

Ist die Singleparty top oder eher ein Flop?

Freundschaft Plus

Lässige Lösung?

Kann eine Freundschaft Plus gut gehen?

Flitterwochen

Just Married

Die Flitterwochen sind die Krönung der Hochzeit

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel
Liebeshoroskop: Widder
Liebeshoroskop Widder
Liebeshoroskop Widder: Kontakte & Soziales

Du bist dank Merkur und Uranus geistreich, gut gelaunt... >>
Der Beichtstuhl

Du hast ein schlechtes Gewissen und möchtest Dich mal aussprechen? Erzähl es hier Anonym.

Zum Beichtstuhl
PRODUKTTESTS!

Auf empfehlerin.de hast Du die Chance, coole Produkte zu testen und zu bewerten. Einfach anmelden, ausgewählt werden und testen, was das Zeug hält. Natürlich alles kostenlos!

empfehlerin.deProdukttester werden