hätte gern ein freund.....

ich hääte so gern ein freund un soo..... abba ich trau mich nie einen typen den ich hüpsch finde anzusprechen und wen ichs mal thue dan mach ich alles falsch ... :(( ich weis echt nicht mehr was ich noch machn soll .... könnt ihr mir helfen ??


schon mal dange für alles ... !! =*

paradIIIesvogel
Erdbeerengel
19.04.2009 16:31h
Stell Deine eigene Frage hier!
Link:

Schön shoppen und sparen: Exklusive Erdbeergutscheine

15€ Rabattbei Mirapodo15,00€ Rabatt ab 59 Euro.

Gutschein anzeigen
>> Mehr Beauty und Wellness Gutscheine

Deine Meinung:

hätte gern ein freund.....

Kommentare, Antworten & Tipps
von: Ashelin, am: 19.04.2009, 17:43
Zitieren
Erstmal musst du mit dir selber klarkommen und dich selber zu schätzen wissen... wenn du weißt dass du selber völlig ausreichend bist, dann brauchst du gar keinen freund.
wenn man meint, man braucht einen freund, dann schlägt man oft zu schnell zu, wirkt irgendwie komisch dabei (thema verzweiflungstat).
wer nicht sucht, der findet. klingt komisch, is aber so.
und wenn man sich selber keinen druck macht, sondern ganz normal mit jungs umgehen kann, kommen sie eher selbst auf die idee dass sie ne beziehung wollen könnten.
von: klito, am: 19.04.2009, 17:23
Zitieren
natürlich verstehen wir dich, das hat nix damit zu tun, ob du was falsch machst. denkst bei mir wären meine freundinnen nicht eher zum zug gekommen? denkste ich hätte früher einen freund gehabt. sch.... ich hatte noch nichtmals eine kindergartenliebe, welche alle immer hatten, ich kann nur eins sagen: warte ab du bekommst deinen passenden deckel, dafür brauchst du nix tun. ich habe meinen deckel mit 19 gefunden und wir sind immernoch glücklich. bei den anderen gings immer in die hose, sind getrennt, sind weiterhin singel. suche nicht, lass es geschehen. denk nicht dran, dann schlägt auch bei dir das schicksal zu.
von: snille, am: 19.04.2009, 17:14
Zitieren
Du darfst nicht verzweifelt jemanden suchen. Dann kommt das ganz von alleine.
von: paradIIIesvogel, am: 19.04.2009, 17:11
Zitieren
ich glaube ihr versteht das falsch ich meine halt das wen ich dan mal jemanden anspreche und so dan ignoriert er mich immer gleich oder so.... meine freundinnen haben da mehr glück ich weis hald nicht was ich falsch mache ...
von: Ashelin, am: 19.04.2009, 17:04
Zitieren
mich tät auch mal interessieren, wie alt du bist.
diese frage (und schreibweise) sagt mir aber eigentlich schon, dass du noch nicht bereit bist einfach ne beziehung zu führen, sondern dass du sowas wie ein statussymbol suchst.
von: klito, am: 19.04.2009, 16:57
Zitieren
wie alt bist du? hallo wenns kommt, dann kommts. ich war 17 als ich meinen ersten "freund" hatte. ging alles schief. auch wenns schwer fällt, warte bis einer an deine "tür" klopft, bei mir ist es passiert, mit 19 erst, aber sind nun fast 8 jahre zusammen.
von: Glueckskaefer, am: 19.04.2009, 16:54
Zitieren
Versuch, wenn du einen Jungen kennen lernt, einfach du selbst zu sein. Sich irgendwie verstellen, um "cool" zu sein, bringt überhaupt nichts. Dann kommt irgendwann ganz von selbst der Richtige.

PS: Bitte nimm es mir nicht zu übel, aber überdenke doch mal deine Rechtschreibung ^^

Deine Meinung:

Ähnliche Diskussionen

Wenn Dich hätte gern ein freund..... interessiert, dann interessieren Dich vielleicht auch die folgenden Beiträge aus unserem Kummerkasten

ER ist sauer, nur weil ich meine Haare färben will :(

Ich hab blonde Haare, die ich jetzt rot färben will, so hellrot, mehr als ob es von Natur aus rot wäre.Meinem Freund hab ich es erzählt, er ist beleidigt und meint, dann will er meine Haare nicht mehr sehen.. Also ja leztendlich Mich nicht mehr se...

Jungen interessieren sich nicht für mich.

Hallo ihr Lieben :)Ich bin 17 Jahre alt und hatte noch nie einen Freund, wurde geküsst oder Ähnliches. Ich weiß, dass das an sich nicht schlimm ist und dass ich noch jung bin und alle Zeit der Welt habe. Es ist nur einfach so, dass sich Jungen gar...

Diplomfeier oder freundin?

Hallo mädels!Ich weiss nicht wie ich denken soll!Mein Freund halt bald seine diplomfeier und genau an diesem tag ist mein letzter tag in der stadt, weil am nächsten tag ich für 3 monate ins ausland gehe.Ist es fair von ihm mit seiner klasse am abe...

Deine Tarotlegung

Ziehe 3 Tarot Karten
für Deine Vergangenheit,
Gegenwart und Zukunft

Liebestest mit Namen

Der große
Namenstest
verrät Dir,
wie gut Eure
Namen in der
Liebe
zusammen
passen.

Crazy Sale
Astrologen beraten kostenlos
Neu im Liebesmagazin
Hochzeitsbräuche

Start in die Ehe

Was steckt hinter den gängigen Hochzeitsbräuchen?

Hochzeitsbräuche

Hochzeitsbräuche haben eine lange Tradition und sollen dem Brautpaar Glück bringen und es vor Unheil beschützen.

Hochzeitsnacht

Feuer oder Flaute?

Was passiert wirklich in der Hochzeitsnacht?

Herzschmerz

Halte durch!

So gehst Du am besten mit dem Herzschmerz um

Traumhochzeit

Für immer und ewig

Warum die Hochzeit immer noch ein Mädchentraum ist

Anmachsprüche

Ey Mädschen, ey

Die Do's und Don'ts der Anmachsprüche

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel
Liebeshoroskop: Steinbock
Liebeshoroskop Steinbock
Liebeshoroskop Steinbock: Kontakte & Soziales

Was hattest Du dieses Jahr noch vor? Wo wolltest Du... >>
Der Beichtstuhl

Du hast ein schlechtes Gewissen und möchtest Dich mal aussprechen? Erzähl es hier Anonym.

Zum Beichtstuhl