schwimmen mit tampon?

hallo mädels,
ich bin für morgen zum schwimmen verabredet, hab aber meine tage bekommen. wie lange kann ich einen tampon drin lassen? muss ich öfter wechseln als normal? ich hab gehört der würde sich mit wasser vollsaugen, stimmt das? sitzt er nicht eigentlich tief genug drin um nicht mit dem wasser in kontakt zu kommen?
lg schoppsi

Schoppsi
Erdbeerfreundin
26.08.2010 20:57h
Stell Deine eigene Frage hier!
Link:

Schön shoppen und sparen: Exklusive Erdbeergutscheine

10€ Rabattbei CONLEYS10€ Rabatt + portofrei ab 75 Euro.

Gutschein anzeigen
>> Mehr Beauty und Wellness Gutscheine

Deine Meinung:

schwimmen mit tampon?

Kommentare, Antworten & Tipps
von: Ninnysunny, am: 26.08.2010, 22:05
Zitieren
hm also wenn deine tage noch sehr stark sind solltest du es schon mehrmals wechseln, damit keine "Panne" passiert, aber sonst einfach vorher und nachher wechseln dann gehts. lg ninnysunny
von: LisaMArie207, am: 26.08.2010, 22:02
Zitieren
hi..
kommt auf unterschiedliche Dige an..
ein tip..nimm die nächst größere Größe...wenn möglich...vorher ..nachher wechseln...davon ausgehend dass du nicht stunden im wasser bist..
solltest du aus jungfräulichen gründen ob mini nehmen..auch kein Problem..bitte kurz vorher wechelsen und direkt danach..
das blaue Fädchen kannst du entweder halb abschneiden, damit es nicht aus der bikiihose rutscht..oder kunstvoll vorne anlegen..(also so zw. die schamlippen.)
die gefahr ist mehr der Bakterienbefall als das vollsaugen und "Spur legen" (es sei denn du hast sie richt..ganz..doll..( da eben die Nummer größer)da bildet das blaue fädchen eben so ein Bakteriezubringer..) daher schnell wechseln..ansosten ..gutes Baden..!!
von: Tinks, am: 26.08.2010, 21:35
Zitieren
Kommt aber auch drauf an, ob du ne starke Blutung hast!
Ich war nur einmal während meiner Periode schwimmen und danach nie wieder! Ich kann die Dinger eh am laufenden Band wechseln und da ist im Schwimmbad dann natürlich auch ne Panne passiert!:-(
von: Samiie123, am: 26.08.2010, 21:33
Zitieren
Ich war schon oft mi Tampon Schwimmen , da ist nichts passiert höchstens 1-2 Stunden immer schön wechseln .. Eigentlich kann der Tampon sich nicht auffüllen.
von: Rising_Sun, am: 26.08.2010, 21:21
Zitieren
ja, im wasser hört die blutung auch auf, aber nen tampon sollte man trotzdem benutzen wegen der bakterien. ich wechsel den auch immer direkt nach dem schwimmen, weil es sich besser anfühlt...muss man aber soweit ich weiß nicht :)
von: cccatlaq, am: 26.08.2010, 21:17
Zitieren
wechsel den tampon nachdem du aus dem wasser kommst, im wasser sind ja bakterien, chlor etc das wird auch in den tampon gesaugt

Die schönsten Geschenkideen

Mein erster Hoody *mit Namen*Mein erster Hoody *mit Namen*
Maniküre-Köcher ToGo *BlackMagic*Maniküre-Köcher ToGo *BlackMagic*
Gravur-Zinkeimer mit SaatgutGravur-Zinkeimer mit Saatgut
von: MsDarklight, am: 26.08.2010, 21:10
Zitieren

Meine Freundin hat mal erzählt, dass die Blutung im Wasser aufhört, also z.B. beim Duschen. Aber ich würde sofort den Tampon wechseln, wenn du aus dem Wasser gehst, dann fühlst du dich bestimmt sicherer.
von: giddi, am: 26.08.2010, 21:09
Zitieren
ich geh immer direkt aufs klo, wenn ich aus dem wasser komm. mir ist noch nie was passiert ;-) ich fühl mir einfach unwohl mit nem vollgesaugten ding
von: Kleeblattsonne, am: 26.08.2010, 21:07
Zitieren
ist mir noch nie so passiert ich lass den halt normal je nach stärke der blutung drin also drei stunden oder so.. jenachdem halt ;)
von: Schoppsi, am: 26.08.2010, 21:05
Zitieren
weiß niemand bescheid?

Deine Meinung:

Ähnliche Diskussionen

Wenn Dich schwimmen mit tampon? interessiert, dann interessieren Dich vielleicht auch die folgenden Beiträge aus unserem Freizeit & Gemischtes

SCHWIMMEN- TAMPON OBWOHL ICH MEINE TAGE NOCH NICHT HABE?

Also ich hab mal kurz ein dilemma xD und zwar geh ich heute schwimmen.. nur weiss ich nicht ob ich heute meine tage bekomme oder morgen.. :S Und meine frage ist ez soll ich trotzdem ein tampon reintun?? (ist etwas peinlich -.-aber ich benutz eben ...

Nichtschwimmer oder Späteinsteiger unter euch?!

Heey,ja also das ist mir schon etwas peinlich... ich kann nicht schwimmen.Gibt es hier vllt noch Leute mit dem selben Problem?Oder vllt Leute die das auch erst spät gelernt haben?Ich würde es nämlich schon gerne lernen nur iwie nicht bei den ganze...

Kleine Fettpölsterchen

Okay, das ist vielleicht ein wenig übertrieben..ich bin 1.60 groß und wiege 48kg..um gottes willen, ich fühl mich nicht zu dick, denn ich bin sehr dünn, ohne jetzt irgendiwe arrogant und eingebildet zu sein. allerdings haben sich an meinem bauch s...

Du kannst Dir hier auch alle Beiträge zu einem der Themen anschauen, zu denen auch schwimmen mit tampon? gehört:

schwimmen, tampon, nichtschwimmer, bauchtraining
Magic3
TAGESHOROSKOP: Skorpion
SkorpionDas sagt Dein Horoskop Skorpion heute: Beziehung mit Intensität! Es muss nicht gerade ein neuer Liebhaber auf der...
Bilder des tages
Macklemore trägt ein braves OutfitBraver Junge: Macklemore kann auch anders!
Eure Lieblingssachen
Kuschelige FellwesteKuschelige Fellweste
Aktuell im Magazin
Taylor Swift singt bei der Thanksgiving Parade

Happy Thanksgiving!

Taylor Swift singt bei der Thanksgiving Parade

Taylor Swift singt bei der Thanksgiving Parade

Die Thanksgiving Parade in New York ist für viele Amerikaner ein Highlight. Umso mehr, wenn auch noch Taylor Swift auftritt!

Selena Gomez veröffentlicht Greatest Hits Album „For You“

Greatest Hits

Selena Gomez veröffentlicht neues Album

Herbert Grönemeyer: Dauernd Jetzt

Dauernd Jetzt

Herbert Grönemeyer meldet sich mit neuem Album

The Voice of Germany: Wer singt sich ins Halbfinale?

The Voice of Germany

Wer singt sich ins Halbfinale?

GZSZ-Tragödie: Wolfgang Bahro dachte an seinen eigenen Sohn

Herzzerreißend

GZSZ-Star Wolfgang Bahro gibt alles

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel
Eure schönsten Sprüche
Wenn der Mensch kein Ziel hat,
ist ihm jeder Weg zu weit.
Mehr Schöne Sprüche
Jetzt kostenlos coole
Produkte testen

Werde Empfehlerin und
teste kostenlos coole und
innovative Produkte -
Sei unter den ersten,
die neue Produkte
ausprobieren und
empfehle Deine Lieblings
produkte weiter.
Werde Empfehlerin!

Numerologie

Welche Zahl versteckt sich hinter Deinem Namen? Und was sagt Deine Namenszahl über Dich aus?

Kalorienverbrauch

Du willst wissen, wieviel Kalo-
rien Du bei verschiedenen
Aktivitäten verbrauchst?
Hier sind einige Beispiele.

>> Zum Kalorienverbrauchsrechner