Erdbeerlounge Thema des Tages:

Würdest Du ungeschminkt vor die Tür gehen?

Apr. 22

Du kennst das sicher. Sonntagmorgen, man ist gerade aus dem Bett gekrabbelt, möchte in Ruhe frühstücken, doch eines fehlt: die Brötchen. Der Bäcker um die Ecke hat natürlich zu, und der Weg zur nächsten Bäckerei ist lang. Oder der Mitbewohner nörgelt, dass der Müll noch dringend raus muss, Du hast Dich aber schon abgeschminkt. Was machst Du nun? Schminkst Du Dich schnell ein wenig, legst Du das komplette Programm auf, oder gehst Du einfach so vor die Tür?

Deine Meinung:

Würdest Du ungeschminkt vor die Tür gehen?

Kommentare, Antworten & Tipps
von: traumwolkchen, am: 03.06.2009, 17:24

ich benutz kaum etwas alos kann ich ungeschminkt vor die tür

von: SuesseTanzMaus, am: 09.05.2009, 09:46

ich brauch kayal wie die luft zum atmen...und vlt ein bisschen concealer für die augenringe ohne geh ich nicht vor die tür

von: Liiisa1801, am: 04.05.2009, 21:01

ja klar gehe ich auch ungeshcminkt aus dem haus... man ist auch ohne shcminke schön...und mit dem richtigen selbstbewusstsein lässt sich sowas immer machen...

von: Anna1600, am: 01.05.2009, 16:56

ohne kajal geht garnix xD

von: Mandelqirl, am: 01.05.2009, 13:08

Mach ich sowieso täglich, also klar. ^^

von: TamaraAlexandra, am: 01.05.2009, 12:38

mh. nö muss nich sein. ich geh schon seit längerer zeit jeden tag ungeschminkt zur schule. Außerdem hat mir mal jemand von kurzem gesagt, dass es für denjenigen ein zeichen von fehlendem selbstvertrauen ist.. ^^ ;)

Die schönsten Geschenkideen

Schlüsselanhänger mit Gravur - Eckig/SilSchlüsselanhänger mit Gravur - Eckig/Sil
Edler Kugelschreiber mit NamensgravurEdler Kugelschreiber mit Namensgravur
LED-Leuchtsockel- Bunt LLED-Leuchtsockel- Bunt L
von: Miriam1, am: 30.04.2009, 17:52

NIIIIIIIIIIIIEEEEEMALS !!

von: GoTTeZEnGeL, am: 30.04.2009, 12:56

Oh gott ich geh immer ungeschminkt vor die tür bin auch so hübsch und bombe genug !!

von: Knuddelmietze, am: 30.04.2009, 08:07

Ich Schminke mich immer.. und schminke mich auch nur vor dem schlafen gehen ab :)

von: DresdenDoll, am: 30.04.2009, 02:34

ja...mache ich jeden Tag
Bei meinem Job ist Schminken verboten...

von: schattenstreich, am: 29.04.2009, 22:40

wahre schönheit kommt von innen und wenn selbst süße ungeschminkte mädels mit blauem sack in da hand einfach umwerfend aussehen, meine güte!!
wer brauch denn da noch schminke? xD

von: schattenstreich, am: 29.04.2009, 22:40

wahre schönheit kommt von innen und wenn selbst süße ungeschminkte mädels mit blauem sack in da hand einfach umwerfend aussehen, meine güte!!
wer brauch denn da noch schminke? xD

von: lightning110, am: 29.04.2009, 20:53

finde aus dem Alter bin ich rausgewachsen. Wenn die Pubertät vorbei ist, sollte man wissen wie schön man ist, auch ohne Schminke! von daher ist das für mich überhaupt kein problem auch ungeschminkt rauszugehen! ;-)
ps.: bin letztens sogar ungeschminkt zu nem Date gegangen (war nach der Arbeit) und ist bei dem Typen sehr positiv angekommen...
also traut euch Mädels!

von: LeelaNaemi, am: 29.04.2009, 08:44

ja kla ... soviel selbstbewustsein hab ich noch ... ich bin wie ich bin ... ob geschminkt oder ungeschminkt

Mahjong
von: decoy_, am: 28.04.2009, 14:54

eigentlich lauf ich immer ungeschminkt rum, wenn ich echt mies ausseh gibts n bisschen puder aber ansonsten schmink ich mich nur wenn ich ausgeh.

von: rami35239, am: 28.04.2009, 12:55

ICh geh auch ohne raus wen ich brötchen hollen möchte oder so...es ist sonntagmorgen dann kan man ruig ein bisschen müde aussehen=)

von: BloodyHoney, am: 27.04.2009, 22:55

wenn ich mal ungeschminkt aus den haus muss fühl ich mich sehr unwohl daher eher nein.

von: unfaithfulBABY, am: 27.04.2009, 21:16

früher niemaaaals...
zurzeit schon :)

von: big_bacii, am: 27.04.2009, 12:58

sicher gehe ich ohne schminke aus dem haus...das ist mir egal....ich weiss dass ich schön bin (hahah....scherz)....nein...ich habe kein problem damit...ich gehe hier auch öfters in Trainers rauss...das ist mir egal..die Leute, die mich kennen, sie wissen wie ichh aussehe...fertig.

von: Fragaria, am: 27.04.2009, 00:51

ich schmink mich im allgemeinen überhaupt nicht. nur zu ganz besonderen anlässen, wie z.b. zu einer hochzeit.

Magic3
von: christianchen, am: 26.04.2009, 14:09

hm..vllt um den müll nauszutragen, aber sonst nicht!!!!

von: SweetTear, am: 26.04.2009, 12:11

neeee denk nicht... denn hab ich so riesige augn ich hasse es

von: sTylE_PrInCeSz, am: 25.04.2009, 20:30

nöö bisschen wimperntusche und eyeliner ist immer drauf

von: skywalker08, am: 25.04.2009, 15:45

jeden tag auf neue ohne find ich mich auch schön! brauche keine maske, wer mich ohne mag mag mich so wie ich bin, natürlich und unverblühmt ;)

von: SweetPassion, am: 25.04.2009, 11:38

selten aber kommt vor...lol

Crazy Sale
von: dieAli, am: 24.04.2009, 21:08

nee wimperntusche und kajal muss schon sein ;)

von: shana1996, am: 24.04.2009, 20:42

Ich bin ja erst 12 also ist Schminken für mich nicht das grösste Thema... Ich schminke mich gern und auch oft. Aber wenn ich mal keine Zeit habe lass ich es einfach und riskiere nicht ärger...

von: niiinax3, am: 23.04.2009, 22:08

also ich musste ja früher sogar für´s müll rausbringen gut aussehen.. aber mittlerweile denk ich mir.. meine güte :D
ich bin so wie ich bin !!
macht euch nicht so nen kopf mädels !!

von: Phuongilicous, am: 23.04.2009, 20:02

ja..
ist ja auch nhicht soooo schlimm.. sieht halt aweng langweilig aus, aber boogie

von: Danilicious, am: 23.04.2009, 18:19

früher wäre ich niiiie im leben ungeschminkt aus dem haus gegangen...ich wäre lieber zwei stunden zu spät zur schule gekommen,anstatt dass ich nicht top gestylt bin...aber mittlerweile bin ich ein bisschen älter und erwachsener geworden ;)
jetz ist es mir vollkommen egal ob ich ungeschminkt rausgehe oder nicht...naja ich fühle mich schon besser wenn ich schminke im gesicht habe aber wie heißt es? "wer mich ungeschminkt hässlich findet,hat mich gestylt nicht verdient"

von: renuegiz, am: 23.04.2009, 18:12

eher nicht.... wenigstens wimperntusche und vl noch etwas bronzing powder

von: Cookiestarx3, am: 23.04.2009, 18:12

Selten..

von: himbeereis, am: 23.04.2009, 17:54

so deprimierend das auch ist, eigentlich nein. zum bäcker geh ich eh nicht, ich backe im brötchen auf ;D sich zum müll rausbringen zu schminken, finde ich aber echt übertrieben.

von: ElleFuture, am: 23.04.2009, 17:08

Wenn ich wollen würde, dass niemand mit mir spricht und mir alle Leute freiwillig Platz machen, jaah. :D

von: pRinCesS_OnE, am: 23.04.2009, 17:06

ich schmick mich sonst immer,also nen bissle wimperntusche,kajal usw....aber ich geh auch oft ungeschmickt aus dem haus,vorallem wenn ich wie jede woche zum fußball geh

von: SweetBarbie, am: 23.04.2009, 17:00

AUF keinen Fall das hab ich einmal gemacht und ich sah total schrecklich aus

von: Xamissa, am: 23.04.2009, 16:55

ohne kajal, wipmertusche und puder geh ich fast nie aus dem haus

von: qeLLi, am: 23.04.2009, 15:51

halb xD

von: Butterbienchen, am: 23.04.2009, 14:23

zum schnell einkaufen gehen, Müll wegbringen, Brötchen holen etc. ja sicher wen interressiert es denn wie ich aussehe??
Aber ansonsten fühl ich mich schon mit Wimperntusche wohler da ich eig. blonde Wimpern habe und man sie ohne Tusche fast nicht sieht -.-

von: hessin1981, am: 23.04.2009, 13:44

ja würde ich... tue ich fast täglich... denn ich schminke mich nur bei Anlässen oder wenn ich abends wegggehe oder zum Date ;-)

von: helena14, am: 23.04.2009, 10:54

ja klar, ich schminke mich sowiso nie

von: Cat2309, am: 23.04.2009, 07:25

Ja klar würde ich. Manchmal geschminkt und manchmal auch nicht.

von: erbeerlala, am: 23.04.2009, 02:01

Es kommt immer drauf an.
Wenn meine haare liegen, dann seh ich eigentlich immer recht okay aus.
Schminke ist jetzt nicht so wichtig, aber wenn ich zu einem wichtigen event gehen würde, dann natürlich nicht. zum bäcker, videothek, eben in supermarkt, natürlich kann man sich da ungeschminkt blicken lassen

von: Nyach, am: 23.04.2009, 00:20

klar wieso nicht....
ich geh auch manchmal ungeschminkt auf partys aber nur wenn ich mich grad wirklich hübsch findw auch ohn e farbe :P

von: DisturbedDoll, am: 22.04.2009, 23:57

Nur im Notfall

von: LacostePrincess, am: 22.04.2009, 23:29

Nein.

von: Caramella, am: 22.04.2009, 23:19

nein! dann seh ich total müde und verpennt aus! mindestens ein bisschen abdeckstift und wimperntusche muss drauf sein ;-)

von: honeymoon84, am: 22.04.2009, 22:59

mir ist das vollkommen egal ich geh auch ungeschminkt in die stadt.das hat mich noch nie interessiert.

von: Suedstadtkind81, am: 22.04.2009, 22:50

ich gehe ungeschminkt raus - manchmal sogar versehentlich, so wie heute. bin im büro und denke, als ich in den spiegel gucke: oh mein gott, wer ist das denn da???? hatte meine wimpern vergessen zu tuschen :-) aber hab ich eigentlich auch kein problem mit. make-up benutze ich nie, manchmal so einen puder-rouge, aber nur zum weggehen abends. :-)

von: PollyMarie, am: 22.04.2009, 22:47

kommt drauf an wo ich hin muss... aber wenn ich die wahl hab, bin ich immer geschminkt.

Deine Meinung:

Bilder des Tages
Was soll denn dieser Blick?Gruselig: Star-Fotograf Rankin auf einem Fashion-Event in London.