Abbey Lee Kershaw in Dolce & Gabbana

Australisches Model Abbey Lee Kershaw

Das australische Model Abbey Lee Kershaw
bei der Victoria`s Secret Show

Himmelblaue Augen, freches Grinsen und ein perfekter Körper – das ist Abbey Lee Kershaw. Auch wenn man den Namen möglicherweise nicht aus dem FF kennt, so ist das australische Model kein unbeschriebenes Blatt im Mode-Business. Denn ihr hübsches Gesicht begegnete Mode-Interessierten bereits auf dem Cover der Vogue. Neben dem Job für sage und schreibe 29 Labels auf der New Yorker Fashion Week, präsentierte Abbey Lee die begehrten Dessous von Victoria’s Secret.

Und nun wurde die schöne Australierin auch von Dolce & Gabbana entdeckt. In der Juni-Ausgabe der Dazed & Confused kann man die Zusammenarbeit des Model mit den Designern in voller Größe bewundern. Das italienische Modehaus kleidete Abbey in seine neueste Kollektion, die sowohl mit viel Tam-Tam auftrumpft, als auch mit nackter Haut begeistert und in jedem Fall einen Blick wert ist.

Ob nun bekleidet oder nicht, Abbey Lee Kershaw wird uns wohl ab jetzt häufiger begegnen, denn internationalen Modequellen zufolge gehört Abbey Lee Kershaw schon jetzt zu den vielversprechendsten Gesichtern der Modewelt.

Bildquelle: gettyimages.de


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?

  • silbertau am 07.07.2009 um 13:10 Uhr

    abbey Lee is echt hübsch 🙂 ♥

    Antworten
  • Pinky am 27.05.2009 um 10:22 Uhr

    Ich finde die Abbey echt total süß und glaube auch, dass wir sie bald häufiger zu sehen bekommen.

    Antworten