Fashion Week Swim: V Del Sol

Alles glänzt – V Del Sol

Bikini mit großzügigen Schleifenbändern von V Del Sol.

Extravagante Bademode von V Del Sol auf
der Fashion Week Swim Malibu.

Das Label V Del Sol geht mit der Zeit und richtet sich in der nächsten Saison auf neue Märkte ein und hat ganz offensichtlich den Anspruch, noch mehr Trendspotterinnen in seinen Bann zu ziehen! Auf der Fashion Week Swim in Malibu schüttelt das Ausnahme-Label mal eben zwei neue Sublabels aus dem Ärmel!

V Del Sol ist unter Kennern der exklusiven Bademode für avantgardistische Schnitte und ausgefallene Designs bekannt und nun gibt es gleich zwei neue Linien, mit denen V Del Sol unsere Kleiderschränke füllen will: Black Label und Redline. Klingt spannend und sophisticated – ist es auch! Redline versorgt auch die jüngeren Fashionistas mit ausgefallener Bademode, die aus der Strandpromenade in Windeseile einen Catwalk macht! Styles, für die man zwar ein bisschen Selbstbewusstsein und Attitude braucht, aber wenn man sie dann trägt, fühlt man sich wie die Queen of Fashion!

Das Black Label hingegen hat einen Vintage-Touch: sehr individuell, weiblich und trotzdem nicht zu speziell. Kurzum: ein Schmuckstück für den Urlaubskoffer! Liebhaber und Kenner der Hauptlinie von V Del Sol müssen aber keine Angst um den ursprünglichen Stil ihres Lieblingslabels haben, denn die Designer sorgen auch weiterhin dafür, dass V Del Sol mit seinen Avantgarde-Looks aus dem Rahmen fällt und extravagante Frauen extravagante Bademode tragen!

Bildquelle: gettyimages

Kommentare (4)

  • Chrissyx3London am 24.07.2009 um 11:39 Uhr

    das modelmacht alle kaputt :D

  • Rajadutzi am 23.07.2009 um 11:48 Uhr

    zu viel schnickschnack...

  • JustLoveAndMe am 23.07.2009 um 07:33 Uhr

    nich schlecht nur die farben bissl blass^^

  • Angelito am 22.07.2009 um 17:48 Uhr

    sieht verrückt aus xD


Fashion News: Mehr Artikel