Fashion Week Swim: ANK

ANK by Mirla Sabino – Tiefseeträume in Malibu Beach

Dschungelträume bei der Fashion Week Swim in Malibu.

Bondage-Style bei ANK by Mirla Sabino.

Bei der Fashion Week Swim in Malibu Beach gibt uns Mirla Sabino mit ihrem Swim- und Resortlabel ANK einen Vorgeschmack auf die Bademode des nächsten Jahres. Wenn es nach ihr geht, werden wir in der kommenden Saison zu Dschungel-Amazonen mit dem höchsten Coolnessfaktor.

Vergesst kilometerlange Sandstrände und ultragemütliche Sonnenliegen, denn zumindest in Sachen Bademode geht es ab in den Urwald! ANK begibt sich, was Bademode angeht, in die ungeahnten Tiefen der karibischen Dschungel und verschlägt uns mit Bikinis in Blau- und Grüntönen die Sprache.

Modern statt innovativ

Die Bademode stellt die Designer jedes Jahr vor eine schwierige Aufgabe, denn wenn es um wenig Stoff geht, dann wird jegliche Innovation fast schon im Keim erstickt. Gewisse Körperstellen müssen eben bedeckt bleiben und trotzdem wollen wir eben soviel Haut zeigen, um knackig braun zu werden. Also macht Mirla Sabino für ANK aus der Not eine Tugend und peppt bekannte Schnitte mit Color-Blocking und Knallfarben auf.
Modernität und Coolness an allen Ecken und Enden, denn Schmucksteine, Gold- und Silberplatten und Applikationen sorgen für kühle Berührungen und heiße Looks. Der angesagte Ethnolook wird mit aufwändig gearbeiteten Gürteln und wellenförmigen Accessoires gekonnt in Szene gesetzt. Der Sommer 2010 wird der Sommer des Großstadtdschungels – auf ins Abenteuer!

Bildquelle: gettyimages

Kommentare (4)

  • Chrissyx3London am 24.07.2009 um 12:23 Uhr

    nicht schlecht.

  • JustLoveAndMe am 23.07.2009 um 08:06 Uhr

    naja net so ..

  • sologirl am 21.07.2009 um 11:04 Uhr

    Der Bodagestyle von Mirla Sabino macht Tiefseeträume in Malibu Beach *träum*

  • Miss_Jessica am 20.07.2009 um 09:24 Uhr

    ich finde die neue bademode echt klasse.


Fashion News: Mehr Artikel