Ashley Greene modelt für DKNY

Ashley Greene liebt DKNY

Liebt DKNY: “Twilight”-Schauspielerin und Model in spe Ashley Greene

„Twilight“-Beauty Achley Greene ist das nächste DKNY-Model. Die Schauspielerin tritt somit in die Fußstapfen von Alexa Chung und Hilary Duff und wird in der Werbekampagne zur Frühlingskollektion des New Yorker Labels zu sehen sein.

Dass die „Twilight“-Filme den jungen Schauspielern der Vampirsaga ein ideales Sprungbrett in die Karriere bieten, ist spätestens nach dem sensationellen Hype um Kristen Stewart und Robert Pattinson kein Geheimnis mehr. Doch auch die weniger bekannten Gesichter ziehen sich lukrative Deals und Engagements an Land. So geschehen bei Ashley Greene alias Alice Cullen, die demnächst für das Modelabel DKNY vor der Kamera posieren wird. Die Schauspielerin wird mit Donna Karan New York für die Werbekampagne zur Frühlingskollektion 2012 zusammenarbeiten – und beide Seiten können es kaum erwarten, endlich loszulegen.

Ashley Greene als DKNY-Model

Das Modelabel ist ganz begeistert von der jungen Schauspielerin. „Ashley Greene verkörpert mit ihrer Energie, ihrem Spirit und ihrem tollen persönlichen Stil perfekt Donna Karan und alles, wofür die Marke steht“, heißt es aus dem Modehaus. „Außerdem versteht sie es, sich über Social Media mit Fans in aller Welt zu vernetzen. Das passt super zu unserem Konzept, denn der Fokus liegt bei der neuen Kollektion auch auf unseren neuen digitalen und New Media-Kampagnen.“

Doch nicht nur DKNY gerät ins Schwärmen, wenn es um die bevorstehende Zusammenarbeit geht. Auch Ashley Greene selbst ist begeistert von der Aussicht, für das Label modeln zu dürfen. „Ich liebe die Designs von Donna Karan schon seit ich denken kann. Für die Marke zu modeln, erscheint mir also ganz natürlich. Es passt perfekt. Die Klamotten passen zu meinem Lifestyle – wo auch immer ich gerade bin und was auch immer ich gerade tue.“

Das klingt ja nach einer vielversprechenden Zusammenarbeit. Wir sind schon sehr gespannt auf die DKNY-Kampagne mit Ashley Greene.

Topics:

DKNY


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?

  • Gagagirl100 am 21.10.2011 um 15:28 Uhr

    Find ich auch!

    Antworten